>

Kann man sich eine Influenza wegsaufen?

#
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
Filzlaus schrieb:
hol dir einen runter und alles wird gut,du weichei  


schon wieder?      


[img]http://images.google.de/url?q=http://www.rokblog.de/wp-content/uploads/2007/02/dsc00396.JPG&usg=AFQjCNEhiPpY858GIOzROg6_w7WDNh6b5g[/img]

@dw: Wo hast du das Bild von knuellers Hand her?


Der KN ist doch kein LW, oder?  
#
  Dann empfehle ich dir Grog:
* 5 cl brauner Rum
* 1 TL Zucker
* 0,15 l heißes Wasser

Zubereitung:

  1. Rum in ein Glas geben, Zucker dazugeben um mit heißem Wasser aufgießen.
  2. Man kann den Rum auch vorwärmen.
#
Isi schrieb:
  Dann empfehle ich dir Grog:
* 5 cl brauner Rum
* 1 TL Zucker
* 0,15 l heißes Wasser

Zubereitung:

  1. Rum in ein Glas geben, Zucker dazugeben um mit heißem Wasser aufgießen.
  2. Man kann den Rum auch vorwärmen.


O.K. Isi....  Du Engel....dann bist Du ja hoffentlich in einer Stunde mit 0,5l Rum hier.

#
Geh doch zu Frau Lang, und hole dir eine Flasche. Ich müsste dafür erst nach Ffm fahren , nee, das schaffe ich nicht mehr.Schliesslich muss ich mich noch ausruhen.
#
Isi schrieb:
Geh doch zu Frau Lang, und hole dir eine Flasche. Ich müsste dafür erst nach Ffm fahren , nee, das schaffe ich nicht mehr.Schliesslich muss ich mich noch ausruhen.  


Guck mal auf den Wecker.....die hat schon zu.
#
downwheel schrieb:
Isi schrieb:
Geh doch zu Frau Lang, und hole dir eine Flasche. Ich müsste dafür erst nach Ffm fahren , nee, das schaffe ich nicht mehr.Schliesslich muss ich mich noch ausruhen.  


Guck mal auf den Wecker.....die hat schon zu.  


Sie macht aber auch bald wieder auf,ich kenne doch meine Frau Lang, fleissig wie eine Honigbiene.
#
Filzlaus schrieb:
hol dir einen runter und alles wird gut,du weichei  




Habt ihr Niemiec übrigens jemals krank erlebt?  
#
Isi schrieb:
downwheel schrieb:
Isi schrieb:
Geh doch zu Frau Lang, und hole dir eine Flasche. Ich müsste dafür erst nach Ffm fahren , nee, das schaffe ich nicht mehr.Schliesslich muss ich mich noch ausruhen.  


Guck mal auf den Wecker.....die hat schon zu.  


Sie macht aber auch bald wieder auf,ich kenne doch meine Frau Lang, fleissig wie eine Honigbiene.  


Toll, dann bin ich der erste der morgens dort einen Kaffee und 2Liter Glühwein hat.....nö...mir geht es gerade dank Dr.Bob nicht schlecht.....etwas Muskelkater vom Husten, aber ansonsten bin ich dem Morphin dankbar....^^
#
downwheel schrieb:

Am End isses vom Cino oder Filzis Gummipuppe....





du penner, wieso bin ich immer an allem schuld?
#
downwheel schrieb:

Toll, dann bin ich der erste der morgens dort einen Kaffee und 2Liter Glühwein hat.....nö...mir geht es gerade dank Dr.Bob nicht schlecht.....etwas Muskelkater vom Husten, aber ansonsten bin ich dem Morphin dankbar....^^


   ??? Sollte ich etwas wissen?
#
Kann auch sein das es von deiner Puppe(aka.HS) ...was weiß ich denn wo Du rum machst....letztes mal als ich Dich am HBF. geroffen hab, haste mir auch erzählt das Du nur einen Goldzahn von Deinem Opa eintauschen wolltest.
#
Isi schrieb:
downwheel schrieb:

Toll, dann bin ich der erste der morgens dort einen Kaffee und 2Liter Glühwein hat.....nö...mir geht es gerade dank Dr.Bob nicht schlecht.....etwas Muskelkater vom Husten, aber ansonsten bin ich dem Morphin dankbar....^^


   ??? Sollte ich etwas wissen?  


Nö ...hab andere Dealer^^
#
downwheel schrieb:
Kann auch sein das es von deiner Puppe(aka.HS) ...was weiß ich denn wo Du rum machst....letztes mal als ich Dich am HBF. geroffen hab, haste mir auch erzählt das Du nur einen Goldzahn von Deinem Opa eintauschen wolltest.


und du hast mir gesagt du hast die hot pants nur zu forschungszwecken an...
#
Gibt's denn jetzt sinnvolle Lösungen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's denn jetzt sinnvolle Lösungen?    


Ohh, jetzt kommt der auch noch...mach mal ICQ an büdde.....@BBB


Teilen