>

Autofahnen

#
Hätte da mal eine Frage.Wieso haben die Mainzer schon Autofahnen mit Mainz 05  und bei der Eintra8 gibs keine ? Schlafen die noch ?
#
gegenfrage: warum sind die m1er so häßlich? muß man sich jedem konsumterror beugen?
#
Konsumterror ? Hab mir jetzt selbst eine gebastelt.Ich nenn das eher rückständig.
#
in m1 rennen die auch mit narrenkappen rum. is das fortschrittlich?
#
NEIN ! Da geb ich dir recht,aber wieso sind die immer schneller mit solchen Produkten ? Glaubst du nicht das es auch ein renner bei uns wäre ?
#
Harry65 schrieb:
Konsumterror ? Hab mir jetzt selbst eine gebastelt.Ich nenn das eher rückständig.


Muss man jedenScheiss mitmachen,ich glaube aber eher,du verarscht uns..
P.s.:Es gibt optisch nix schöneres als n geilen Adleraufkleber auf der Karre babben zu haben  
#
Aufkleber hab ich auch drauf und jetzt sogar zwei Fahnen.
Leute ich wohn im Feindgebiet !
Muß zeigen das WIR auch was drauf haben .
#
Harry65 schrieb:
Aufkleber hab ich auch drauf und jetzt sogar zwei Fahnen.
Leute ich wohn im Feindgebiet !
Muß zeigen das WIR auch was drauf haben .


Ja,aber doch nich´,indem du das Gesocks kopierst
#
Hey die Deutschlandfahne war der Anstoß und jetzt schlafen die bei der Eintr8 noch und scheiß 05 sind schon wach !
#
Harry65 schrieb:
Hey die Deutschlandfahne war der Anstoß und jetzt schlafen die bei der Eintr8 noch und scheiß 05 sind schon wach !


Stimmt,also geht das per se schon ma gar net,ne Kopie zu kopieren
oder meinste net?!
#
Jo , aber meine iss ja`n UNIKAT !
#
Harry65 schrieb:
Jo , aber meine iss ja`n UNIKAT !


Unikat=Einzelstück
ich hoff ma,das bleibt so
#
,-) Ich nicht , ich hoffe das ich in Produktion gehen kann !
#
Is doch egal in machen schland fahnen ist ja ein Adler drin, der ist dann unser Attila
#
O.k.
#
Harry65 schrieb:
Hey die Deutschlandfahne war der Anstoß und jetzt schlafen die bei der Eintr8 noch und scheiß 05 sind schon wach !

500 haben die schon verkauft
#
super. 500 die sich für alles krummlegen, eh?
#
Die müssen schon nachbestellen ,so ein Boom ist das und bei de Eintr8 ? Gibt`s gar ko. Dess kann doch nit seie odder ?
#
Fanartikel ist eh so ein Thema bei der Eintracht, da gibt es nicht besonders viel.
#
Dann sitzen da wohl die falschen Leute beim Einkauf.
Denen müsste man mal Bescheid sagen,hallo aufwachen !


Teilen