>

Eure Erlebnisse aus Frankfurt

#
Geiselgangsterin schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Ich möchte hier einfach mal diejenige grüssen, die mich beim verlassen des "Stehbereichs" gefragt hat, wo denn die Frauentoiletten wären!
Also, ich brauchte einige Zeit um ihr zu sagen wo die sind. Na sorry, ich gehe so selten auf "Frauenklos"
@ Unbekannte
Hoffe Du hast die noch rechtzeitig gefunden?!  

Also entweder wollte die dich anbaggern oder sie war einfach nur doof!
Sorry, aber wieso muß man als Frau ´nen Typ fragen, wo die Damentoiletten sind?
Fast an jeder Wand ein Schild mit Bildchen drauf - das müssten doch sogar diejenigen kapieren, die des Lesens nicht mächtig sind!
Und dann wird sich gewundert, wenn Männer gröhlen, dass Frauen beim Fußball nix verlorn haben ...

Ich sag ja: Die wollte dich anbaggern  ,-)


Geiselgangsterin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Er scheint mir aber auch nicht abgeneigt zu sein. ,-)  

Dies ist auch mein Eindruck  
Vielleicht ist er Single und auf der Suche?
Da könnten wir ihm doch weiter helfen ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675,710970/goto/



 

Na häßlich war sie nicht, vllt. habe ich sie deswegen auf das Herrenklo geschickt , aber das wird doch jetzt hier echt zu Off Topic! ,-)
#
crasher1985 schrieb:
ihr beide selber? ist ne überlegung wert xD

Na wenn das mal nicht nett ist - es gibt sie also doch noch: die Männer, die wissen, was Frauen hören wollen  ,-)


NRWEAGLE schrieb:
Na häßlich war sie nicht, vllt. habe ich sie deswegen auf das Herrenklo geschickt , aber das wird doch jetzt hier echt zu Off Topic! ,-)  

Wieso?
Geht doch hier um Erlebnisse aus Frankfurt  
Finde ich persönlich jedenfalls amüsanter als zum 1000sten Mal über Schwenkfahnen zu diskutieren.
Da weicht eh keine Seite von ihrer Meinung ab.
Aber wir können ja wieder zum Thema umschwenken ...
#
NRWEAGLE schrieb:

Ja war zum Spielende!

Nee, wirklich jetzt, war die echt auf dem Herrenklo?  


Jepp, das war ca. 10 Minuten nach Spielende im 40er Blockklo. Grossartig aufgeregt hat sich aber keiner von uns  
Immer diese Away-Scherze...
#
Geiselgangsterin schrieb:

Aber wir können ja wieder zum Thema umschwenken ...


Ne, nicht, wenns grad so lustig wird
#
SGEMoe schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Aber wir können ja wieder zum Thema umschwenken ...


Ne, nicht, wenns grad so lustig wird


Ok, ok, wir können ja noch ein bischen... aber nicht, dass ich dann hier Stress mit den Mods bekomme!

Also, ich war ja nicht ganz alleine. Neben mir war noch ein Typ, der sich wunderte, dass ich von ihr nach dem Frauenklo gefragt wurde.

Na, um das nun letztendlich zu erfahren, welche Intension dahinter steckte, das kann nur diejenige selber hier beantworten.

RedZone schrieb:
NRWEAGLE schrieb:

Ja war zum Spielende!

Nee, wirklich jetzt, war die echt auf dem Herrenklo?  


Jepp, das war ca. 10 Minuten nach Spielende im 40er Blockklo. Grossartig aufgeregt hat sich aber keiner von uns  
Immer diese Away-Scherze...


Das habe doch gerne für Euch gemacht  ,-)
#
So dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort...
Der tag begann relativ früh,da man eine Stunde Zugfahrt vor sich hatte startete unsere Besatzung um 6:30Uhr.So hatte man genug Zeit in FFM noch was zu essen und dann gemütlich zum Römer zu fahren.
Abfahrt mit dem Fahrrad am Römer war so gegen 10Uhr.
Die Fahrradtour in meinen Augen eine Top Idee,fande es schon geil wie die Chemiker das gemacht haben.
Gegen 11Uhr war man dann am GD.
Zum Spiel muss man nicht viel sagen 4:0 gewonnen was will man mehr...
Die Stimmung war in Ordnung zum Schluss die Feierei war echt schön..
So die letzten Worte: Selbst in Bornheim kennt euch keine Sau  

Grüße aus Osthessen
#
Nelson schrieb:
Woebi natürlich auch die Art und Weise, wie da teilweise dem Unmut luft gemacht wurde nicht unbedingt die Beste war.

Es war ein ca. 11-13 jähriger, der fleißig geschwenkt hat. So einen Jungen mit "Fahne runner Du Str*cher" zu bedenken ist auch nicht gerade großes Tennis.

Und auch die Antwort auf die Frage, warum man sich dann ausgerechnet an dieser Stelle im Block aufhalten muss mit: "Ich war schon im Stadion, da hast Du noch in die Windeln gep*sst" zu beantworten hat eben einfach zu einer gewissen Verhärtung der Fronten geführt.

Ich hab auch nicht viel gesehen, aber da war ein Nachwuchsadler der 90 Minuten für die SGE geschwitzt hat.
Das hat mich beeindruckt und gefreut.


Mit solchen kommentaren wirst du überall im Stadion konfrontriert,egal welcher Block...
gegen düsseldorf wurden mir aufgrund des fahne schwenkens schläge angedoht ohne jedes kommentar..fahne runter sonst gibts ein aufs maul
#
crasher1985 schrieb:
Also auch endlich daheim..
Stimmung war ok aber sorry auch wenn ich es eventuell minimal verstehen kann .. diese Pfiffe haben mich sowas von aufgeregt.. was soll der müll.. sicher war es nicht gut aber wie kann ich spieler die eigentlich ein gutes spiel machen wegen EINER aktion auspfeiffen zumal beim  Stand von 3:0 .. wann wenn nicht dann sollen sie mal was versuchen mal gehen .. mal gegebn 3 spielen.. naja jeder wie er es mag


Naja ich konnte die Pfiffe verstehen, zumal sie kurzzeitig waren und immer sofort wieder supportet wurde.

Köhler sowie Gekas hätten in den beiden Situationen einfach nur abspielen müssen, stattdessen schießen sie den Gegner an oder vertändeln den Ball durch unnötige Dribblings.

Allgemein:

Ich war zum ersten mal im Stehblock (36er) und fand die Stimmung gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass bei uns mehr mitgemacht hätten.

Grandios fand ich den Wechselgesang mit der Gegentribüne. Nachdem Maddin sie nochmals zum Aufstehen aufgefordert hat, war das wirklich ein schönes Gefühl, was auch durch Applaus gegenseitig gedankt wurde.

Das Spiel hätte man insbesondere im zweiten Durchgang deutlicher gestalten müssen. Gekas hätte man früher ersetzen können.
#
die radtour vom römer zum wald war genial.
wieder eins der eintracht-erlebnisse, die einem im kopp bleiben werden....
spiel war ok, wenn auch net ""berauschend"...
wobei, bei 4:0 gewonnen, ist das schon jammern auf hohem niveau...
stimmung empfand ich als klasse.
die fahnen haben mich (war gestern im 38'er) nicht die bohne gestört...unser zwei wurden auch oft, wenn auch net durchgehend gewunke...
alles in allem, ein sehr schöner tag und ganz nebenbei die auswärtspunkte 7,8 und 9 von neun möglichen. genial....so kann's weitergehen..
#
crasher1985 schrieb:
achja als im stadion die störungen waren  fing hinter mir einer an zu singen .. Dietmar Hopp du Sohn .....  .. fand ich recht witzig^^


Warst du im 38er mitte unten? Dann kenn ich den jemand, der gesungen hat ziemlich gut!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Tuess schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also auch endlich daheim..
Stimmung war ok aber sorry auch wenn ich es eventuell minimal verstehen kann .. diese Pfiffe haben mich sowas von aufgeregt.. was soll der müll.. sicher war es nicht gut aber wie kann ich spieler die eigentlich ein gutes spiel machen wegen EINER aktion auspfeiffen zumal beim  Stand von 3:0 .. wann wenn nicht dann sollen sie mal was versuchen mal gehen .. mal gegebn 3 spielen.. naja jeder wie er es mag


Naja ich konnte die Pfiffe verstehen, zumal sie kurzzeitig waren und immer sofort wieder supportet wurde.

Köhler sowie Gekas hätten in den beiden Situationen einfach nur abspielen müssen, stattdessen schießen sie den Gegner an oder vertändeln den Ball durch unnötige Dribblings.



seh ich genauso, es ging darum, kurzzeitig seinen Unmut über die 2 leichtfertig vergebenen Torchancen auszudrücken. Ist m.E. besser als das stundenlange dauerselberfeiern.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Und dann wird sich gewundert, wenn Männer gröhlen, dass Frauen beim Fußball nix verlorn haben ...

Danke, Du verstehst mich.  
#
Ich habe beim "Auswärtsspiel" mal nicht im angestammten 40er gestanden, sondern unten in der Nähe der Eckfahne auf der Gegentribüne "in der Ecke" gesessen. Zum Glück hatte der Sportverein von dort keine Ecke und deshalb habe ich mein ganzes Kleingeld behalten können...  

Toll war, dass ich die Familie Baier vom EFC Nied/Griesheim dort getroffen habe, die Leute kenne ich schon seit über 30 Jahren, damals aus dem G-Block. Es war wunderschön, mit ihnen zusammen zu sein und alte Erinnerungen austauschen zu können!
#
Um mal was zu der "Fahnenproblematik" hier beizutragen zitiere ich mal eben:

Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

Wer damit ein Problem hat und soweit geht, fehnenschwenkende Fans mit Gegenständen zu bewerfen oder zu beleidigen hat in der Nordwestkurve nichts verloren. Punkt.
#
hekimt schrieb:
Um mal was zu der "Fahnenproblematik" hier beizutragen zitiere ich mal eben:

Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

Wer damit ein Problem hat und soweit geht, fehnenschwenkende Fans mit Gegenständen zu bewerfen oder zu beleidigen hat in der Nordwestkurve nichts verloren. Punkt.


100% agree  und die dumme ausrede "ich steh hier schon 10 Jahre" zieht auch net!
dann soll man sich lieber en sitzplatz zulegen!
übrigens wurd auf einen der fahnenschwenker im block 38 gestern eine birne geworfen......
#
Hey Leutz,

mal ne fette Lanze für den Nemo !

Wer ihn kennt,und vlt. auch  unsere große Schwenkfahne ( Die Mattiaker) kennt, der sollte hier dann doch besser schweigen mit der Klugscheisserei (und vor allem den Hinweisen auf die Stadionordnung)

Ach ja :
Der Rainer geht auch mal wieder ins Stadion und sitzt. Des war auch schon ma anners...
Abber kaum war er mal da, mischt er widder mit.
#
xmaz schrieb:
Hey Leutz,

mal ne fette Lanze für den Nemo !

Wer ihn kennt,und vlt. auch  unsere große Schwenkfahne ( Die Mattiaker) kennt, der sollte hier dann doch besser schweigen mit der Klugscheisserei (und vor allem den Hinweisen auf die Stadionordnung)

...........



Warum? Erkläre es uns doch bitte mal detaillierter?!
#
Gern :

Nemo ist kein Neuling
Nemo weiss wovon er spricht
Nemo schwenkt wie andere von uns, die wie schon erwähnte sehr große Blockfahne der Mattiaker - aber eben nicht das ganze Spiel
Nemo hat mit seiner Meinung Respekt verdient und kein besserwisserisches "Wir sind Fans und du scheinbar net Gebabbel"

Das reicht m.E.
#
Wer von euch ? Sagt mir wer !
Hat das Recht Leute zu bewerfen , die
- Tage an ihrer Fahne / Doppelhalter malen
- Sie ins Stadion schleppen
- Nach dem Schwenken Blaßen an den Händen haben
- Muskelkater haben

Ich würde den Leuten mal ein bisschen mehr Respekt entgegen bringen , welche für unsere bunte Kurve sorgen !

Gegenständewerfer nehmt euch in Acht !
#
xmaz schrieb:
Gern :

Nemo ist kein Neuling
Nemo weiss wovon er spricht
Nemo schwenkt wie andere von uns, die wie schon erwähnte sehr große Blockfahne der Mattiaker - aber eben nicht das ganze Spiel
Nemo hat mit seiner Meinung Respekt verdient und kein besserwisserisches "Wir sind Fans und du scheinbar net Gebabbel"

Das reicht m.E.


Hab ich nie behauptet, dass er deshalb kein Fan wäre, also unterstell mir das bitte auch nicht indirekt. Ich habe lediglich gesagt, dass er meiner Meinung nach, wenn ihn das stört nicht in die NWK gehen sollte. Das ist ein riesen Unterschied, oder sind FÜR DICH die Leute auf der Gegen- Haupt- und Osttribüne keine Fans ?


Teilen