>

Erlebnisse aus Braunschweig

#
babbsack67 schrieb:
ward IHR anners als Kinner?

Ich hab zumindest keine Böller in Richtung von Menschen geschmissen. Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass das böse ins Auge gehen kann - mmmh, ich glaube meine Eltern

Man kann und darf nicht immer alles mit jugendlichem Leichtsinn abtun.  :neutral-face

Man ich hör mich an wie ein oller Lederhut  ,-)
#
tust du,haha,
ich zehre dennoch weiterhin von diesem Spiel,
in Halbzeit Zwei standen zei Fudde vor mir,die hättste malen können,so still war´n die,
Ärsche grösser als Schloss Schönbrunn aber nicht EINMAL bewescht.
nach einer Beschwerde meinerseits ging´s dann...
egal,einen derartigen Auswärts-"Support" habe ich noch nie erlebt.
#
ein "w" tut fehlen tun.
#
babbsack67 schrieb:
tust du,haha,
ich zehre dennoch weiterhin von diesem Spiel,
in Halbzeit Zwei standen zei Fudde vor mir,die hättste malen können,so still war´n die,
Ärsche grösser als Schloss Schönbrunn aber nicht EINMAL bewescht.
nach einer Beschwerde meinerseits ging´s dann...
egal,einen derartigen Auswärts-"Support" habe ich noch nie erlebt.


Sonst geht's noch?
Böller werfen ist scheiße, zumal das keine Fünfjährigen gewesen waren, die keinen Plan von den Folgen haben.

Und deine Wortwahl ist einfach nur niveaulos.
#
babbsack67 schrieb:
ein "w" tut fehlen tun.



...da fehlt ein bisschen mehr. Nämlich ein Mindestmaß an Niveau in der Wortwahl.
Vom Inhalt rede ich erst gar nicht.
#
So heute auch nen kurzer Bericht von mir.
kam aus richtung Berlin . Die Anreise war soweit recht Problemlos. Nach einer Stunde dann auch endlich einen Parkplatz gefunden und auf Richtung Stadion..

Als ich am Satdion ankam musste ich feststellen das ich an falschen Ende war. Da ich noch keine Karte hatte musste ich auf den Busparkplatz. Vielen dank an dieser Stelle nochmal an Tinosa das er so ewig auf mich gewartet hat^^

Da ich nicht wusste wo der Parklpatz war hab ich mich an einen der wirklich sehr freundlichen Polizisten gewendet. Das Ergbeniss war das ich warten musste und nciht alleine ums stadion laufen durfte da es ja ein "hochsicherheitsspiel" war. nach etwa 5 Minuten kamen dann 3 Polizisten welche mich komplett ums Stadion geleiteten und zum parkplatz brachten.. Auch hier muss ich sagen sehr relaxed die Jungs.

Am Eingang dann ja wie schon sooft erwähnt diese drecks kanonenschläge.Es wird mir immer ein Rätsel bleiben warum man sowas machen muss... und vorallem ob da jemand irgendwas kompensieren muss.. wenn er doch so cool ist kann er ja auch danach dazu stehen ..

Im Stadion war die Stimmung absolut geil. Einzig das andere Kleinkind mit der Fackel hat das manchmal etwa getrübt.

Ich würde vorschlagen schenkt ihm ein feuerzeug und schickt ihm zu einem take that Konzert da kanner stundenlang das Feuerzeug schwenken ..

Nach dem spiel musste ich noch etwas länger in braunschweig verbringen da die die innenstadt umgebaut haben. Die Sträße in der mein Auto Stand hat man anscheinend muttwillig versetzt um mich zu verwirren..
Aber nach über einer Stunde und wiedermal mit Hilfe der Polizei war mein Auto auch wieder da..

Heimfahrt war dann auch sehr entspannt. Etwas Stau aber auch das ging schnell vorbei.

Insgesamt eine sehr gelungene Auswärtsfahrt.
#
crasher1985 schrieb:

Als ich am Satdion ankam musste ich feststellen das ich an falschen Ende war. Da ich noch keine Karte hatte musste ich auf den Busparkplatz. Vielen dank an dieser Stelle nochmal an Tinosa das er so ewig auf mich gewartet hat^^


Ach Du warst das!
#
babbsack67 schrieb:
es war von der Akkustik her,so wie ich das gewöhnt bin(fahre nur etwa 4 bis 4 mal auswärts)der Kracher!
"wir" waren "the top of the crop!,sowas macht uns so leicht keiner nach,in ganz Europa nicht,
ich bekomme Kudos aus Norwegen,England,Schottland und sonstwo her,also bitte...
wir SIND geil auswärts,und die Kinder-Böllerschmeisser...ich habe mich,zwischen Bussen stehend,auch erschreckt...
Kinner halt,na und!
ward IHR anners als Kinner?


Man gut das alle, so wie Du, am Bus standen. Das Ding ging vor dem Block hoch, kannst Dir ja sicherlich vorstellen wie es denen erging, die nicht wie Du am Bus standen sondern schon drin waren (da ist nix mehr mit erschrecken). Unfassbar, nix Kinder, die Dinger haben einfach nichts im oder am Stadion zu suchen. Sollen sie sich doch die Sprengsätze aufm Feld um die Ohren hauen.

Zu Deinen anderen Beiträgen, da fehlt größtenteils nicht nur ein "w" sondern Niveau (leider).  
#
Badekapp schrieb:
PN



Ich warte.
#
War eine der besseren Fahrten!

Die Polizei auf dem Rastplatz Harz war echt mal erfrischend.
Aus dem einen Einsatzwagen kam dann ja noch per Lautsprecher "Ihr könnt nach Hause fahren" sowie "grün-weißer Partybus" während die Mädels den Bus schoben.

Die drei Bengalos waren sicher nicht als Stilmittel gedacht, sondern entweder um zu zeigen, wie das sicher geht, oder aber eher als Provokation gegenüber HB.

Abstriche: Böller auf P4 und Staus auf der Rückfahrt. Ich kann nur eins sagen, so wütend wie mittlerweile auch Teile der Ultras darauf reagieren, können sich die Schmeißer auf einiges gefasst machen, sollten sie erwischt werden. Und das zu Recht!
#
babbsack67 schrieb:
tust du,haha,
ich zehre dennoch weiterhin von diesem Spiel,
in Halbzeit Zwei standen zei Fudde vor mir,die hättste malen können,so still war´n die,
Ärsche grösser als Schloss Schönbrunn aber nicht EINMAL bewescht.
nach einer Beschwerde meinerseits ging´s dann...
egal,einen derartigen Auswärts-"Support" habe ich noch nie erlebt.


Irgendwie hat sich in deinen Steckbrief ein Fehler eingeschlichen, das steht beim Alter vorne eine 4 statt einer 1.
#
erlebnisse aus braunschweig.?


also ich hab den scheiss bus verschlafen weil ich eigentlich durchmachen/saufen wollte.
kam um halb 5 nach hause
wollte um halb 6 loslaufen zum bahnhof
und so ca um kurz nach 5 bin ich eingeschlafen -.-
um halb 1 aufgewacht -.-

son scheiss, das passiert mir NIE WIEDER
#
Frankfurt2 schrieb:
erlebnisse aus braunschweig.?


also ich hab den scheiss bus verschlafen weil ich eigentlich durchmachen/saufen wollte.
kam um halb 5 nach hause
wollte um halb 6 loslaufen zum bahnhof
und so ca um kurz nach 5 bin ich eingeschlafen -.-
um halb 1 aufgewacht -.-

son scheiss, das passiert mir NIE WIEDER


#
crasher1985 schrieb:

Ich würde vorschlagen schenkt ihm ein feuerzeug und schickt ihm zu einem take that Konzert da kanner stundenlang das Feuerzeug schwenken ..


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      
#
Marina schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich würde vorschlagen schenkt ihm ein feuerzeug und schickt ihm zu einem take that Konzert da kanner stundenlang das Feuerzeug schwenken ..


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Take That is ja auch viel geiler als die Eintracht.
Insofern passt das wieder.
#
Marina schrieb:


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Höre statt so einen Schrott lieber mal etwas Reggae. Dann bleibst Du vielleicht etwas cooler...
#
Marina schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich würde vorschlagen schenkt ihm ein feuerzeug und schickt ihm zu einem take that Konzert da kanner stundenlang das Feuerzeug schwenken ..


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Uff, jetzt habe ich mich hier im Forum doch lange aus dem Spiel gehalten. Jetzt muss ich mich aber mal doch auskotzen!

Abgesehen, dass ich am Sonntag einen so heftigen Kater vom Samstag hatte, fand ich den Sonntag eigentlich richtig geil. Aber nur, weil die SGE ein geiles Spiel abgeledert hatte. Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht hinter dem Froschfuss stand, der auf dem Zaun den Oberassi machen mußte. Sicherlich hätte ich den runtergezogen und ihm eine auf´s Zifferblatt gegeben. Stand leider im Nebenblock. Was ich auch nicht verstanden habe, dass man den Vogel nicht nach dem ersten Abbrennen aus dem Block geholt hatte. Aber egal, man kann ja nicht alles verstehen. Zu den Vollpfosten, die vorm Eingang diese Böller haben knallen lassen, will ich mal lieber nichts weiter sagen.
Was mich auch bei dieser Geschichte wieder ärgert, dass da jeder andere Fan und unter anderem der komplette Verein wegen solchen Hohlbirnen darunter leiden müssen.
Was muß denn da noch passieren, damit die "Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer" es kapieren?  
#
Man, man, man, Einige lernen´s wohl nie! Immer diese scheiß Pyro! Wieviele Strafen müssen wir als Unbeteiligte noch ertragen? Und dann wird sich beschwert, wenn der Verein in Erwägung zieht, die Ultras aus dem Stadion zu verbannen! Mir reicht´s! Alle Ultras aus dem Stadion RAUS! Auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber wenn das das Verständnis von Support ist, das wir dafür immer wieder bestraft werden, dann fehlt mir jegliches Verständnis! Zumal jeder weiß, dass wir unter Beobachtung vom DFB stehen! Die warten doch nur darauf, uns zu bestrafen! Und das betrifft dann uns Alle! Mir reicht´s!          
#
OFAdler schrieb:
Man, man, man, Einige lernen´s wohl nie! Immer diese scheiß Pyro! Wieviele Strafen müssen wir als Unbeteiligte noch ertragen? Und dann wird sich beschwert, wenn der Verein in Erwägung zieht, die Ultras aus dem Stadion zu verbannen! Mir reicht´s! Alle Ultras aus dem Stadion RAUS! Auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber wenn das das Verständnis von Support ist, das wir dafür immer wieder bestraft werden, dann fehlt mir jegliches Verständnis! Zumal jeder weiß, dass wir unter Beobachtung vom DFB stehen! Die warten doch nur darauf, uns zu bestrafen! Und das betrifft dann uns Alle! Mir reicht´s!            



achso pyro ist gleich ausschreitung bzw randale?danke bild
#
OFAdler schrieb:
Man, man, man, Einige lernen´s wohl nie! Immer diese scheiß Pyro! Wieviele Strafen müssen wir als Unbeteiligte noch ertragen? Und dann wird sich beschwert, wenn der Verein in Erwägung zieht, die Ultras aus dem Stadion zu verbannen! Mir reicht´s! Alle Ultras aus dem Stadion RAUS! Auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber wenn das das Verständnis von Support ist, das wir dafür immer wieder bestraft werden, dann fehlt mir jegliches Verständnis! Zumal jeder weiß, dass wir unter Beobachtung vom DFB stehen! Die warten doch nur darauf, uns zu bestrafen! Und das betrifft dann uns Alle! Mir reicht´s!            


Und Tschüss....


Teilen