>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
ich komme diesmal nur auf ne 5-6  :neutral-face
#
ich sag mal so die sache LÄUFT ^^
#
[font=Courier New]10[/font]
#
10
Weil im Stadion
Forza SGE
#
Null!! Und das wird sich auch nicht groß ändern. Mein Klaane spielt G-Jugend-Hallenrunde, ich habe Standdienst (Brezzelscher verkaufe) und das ganze auch noch pünktlich um 15.30h. Ausserdem ist Bochum nicht gerade ein einfacher Gegner und ich werde mir wohl vorm Handy-Ticker in die Hose machen.  
#
sir_rhaines schrieb:
seiD mit DDDDDDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Himmelarschundzwirnhörtdasdennarnichtmehraufmitdemverdammtenteh???



Nein, "It's T Time" wie der Engländer sagt.
#
wenn der Trainer wenigstens einen teilzeiteinsatz von Caio in Aussicht stellen würde, wäre ich gleich DOPPELT geil aus Samstag!!
#
Bin schon bei 9,5 und morgend wirds bestimmt ne fette 10 im Stadion (Westkurve   )
#
Stnad schon kurz vor der 10, dann musste unser Gute Fridolin, als hätte er es erahnt gleich verkünden, er erwarte "Kein Leckerbissen"    (Quelle: HR-Videotext, S.204)

Erstmal schön wieder auf den Boden geholt.
#
Korrektur: "Kein Duell für Feinschmecker". Will doch mal richtig zitieren.
#
-10.
ich hab angst. wie immer. und das wird schlimmer und schlimmer bis ich morgen im oberrang sitze. dann 20.

auf geht's eintracht allez!!
#
Bin absolut happy das ich das erste mal seit 2 jahren wieder die Eintracht live sehen kann.
#
bin endlich mal wieder dabei!
BLOCK 35 F wers genau wissen will

die bochumer zu übertönen dürfte kein problem sein,insofern hoffe ich mal auf gute stimmung... (ich weiß wir haben immer gute stimmung)
#
Also ne 6 ,aber gleich mal "Im Herzen von Europa" hören dann ist es ne 8
#
also bei der eingabe "geil" in Bildsuche bei Google aus Seite 10 kommt das hier???

geil wie ne 10

ein zeichen?!
#
bastardoninho schrieb:
Korrektur: "Kein Duell für Feinschmecker". Will doch mal richtig zitieren.


Ich liebe Fast-Food und deshalb 10 zumal ich Heute von meinem Kollegen 2 Karten bekommen habe
#
heute 8,
morgen sicher 9, weils morgen auch nur noch 7 tage bis KA sind.
#
#
Die Bochumer werden so richtig geil vom Platz gefegt!!!
#
10
Eine Woche krank, endlich wieder Fussball, Gott sei Dank!  


Teilen