>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
was denn jetzt?  
#
Die Antwort war sicher voller Ironie.
Aber zur Klarstellung. Wir spielen "Auswärts im Waldstadion".
Die Dauerkarten der Eintracht sind daher selbstverständlich nicht gültig.
#
VerlorenerJunge schrieb:
was denn jetzt?    


nur falls die zweite antwort nicht ironisch gemeint war  ,-)
#
Ich habe aufgrund von "Panik-Käufen" (unsere Eintracht-Kurve ist ja komplett ausverkauft) jetzt sogar "Steher" im FSV-Block erworben. Da gibt es erstaunlicherweise noch reichlich Tickets ! (obligatorische Voraussetzung beim Erwerb dieser Karten, ist die Zustimmung keine Gäste-Farben mit in den Block zu bringen).
Meine Frage:
Ich hab kein Problem damit cool im Gästeblock zu stehen - der sowieso nicht ausverkauft ist - aber gibt es evtl. noch mehr Eintracht-Fans, die ebenfalls Tickets im Block 20 erworben haben - und sich dann auch (wenn schon ohne Farben) zusamenstellen wollen ?
Gibt es da evtl. sogar einen "Thread" für Gleichgesinnte ? Das man sich mal austauscht , wie man dort miteinander umgeht oder sich evtl. vorher trifft ?
#
Vielleicht sich einfach höflich und normal wie ein Gast verhalten. Es gehen auch immer gerne Eintrachtler auf den Hang und sind dort in den Blöcken. Okay, es wird jetzt gegeneinander gespielt, aber wir sind ja nicht um die neunzig, für die Rivalität noch ein Thema ist.
#
schusch schrieb:
Es gehen auch immer gerne Eintrachtler auf den Hang und sind dort in den Blöcken.


DU vielleicht.  
#
Flea schrieb:
schusch schrieb:
Es gehen auch immer gerne Eintrachtler auf den Hang und sind dort in den Blöcken.


DU vielleicht.  




Och, zwei, drei andere unter den fünfen sieht man dort auch.
#
schusch schrieb:
Vielleicht sich einfach höflich und normal wie ein Gast verhalten. Es gehen auch immer gerne Eintrachtler auf den Hang und sind dort in den Blöcken. Okay, es wird jetzt gegeneinander gespielt, aber wir sind ja nicht um die neunzig, für die Rivalität noch ein Thema ist.


Rischdisch  
#
schusch schrieb:
Vielleicht sich einfach höflich und normal wie ein Gast verhalten. Es gehen auch immer gerne Eintrachtler auf den Hang und sind dort in den Blöcken. Okay, es wird jetzt gegeneinander gespielt, aber wir sind ja nicht um die neunzig, für die Rivalität noch ein Thema ist.


Wird denn von euch denn im Gästeblock auch Pyro gezündet   Soll ja schließlich alles normal sein.  
#
WIe läuft das eigentlich mit Kontrollen im Stadion ab? Übernimmt der FSV "unsere" Ordner und deren Vorgehensweise? (z.B. am Stehereingang)
Meine Steherkarte hat nämlich an der Seite einen Reißabschnitt, führen die die Stempel usw. wieder ein?
#
sebl_Adler schrieb:
WIe läuft das eigentlich mit Kontrollen im Stadion ab? Übernimmt der FSV "unsere" Ordner und deren Vorgehensweise? (z.B. am Stehereingang)
Meine Steherkarte hat nämlich an der Seite einen Reißabschnitt, führen die die Stempel usw. wieder ein?


Es wird Securitas an diesem Tag arbeiten also eine andere Firma!
#
gibts eigentlich noch ne Auswärtsinfo mit erlaubten Fanutensilien ?
#
schusch schrieb:
...aber wir sind ja nicht um die neunzig, für die Rivalität noch ein Thema ist.

Ja, ja, der gewalttätige Nachwux von damals.  
#
SGE-Trommler schrieb:
gibts eigentlich noch ne Auswärtsinfo mit erlaubten Fanutensilien ?


Frag ich mich auch. Es hieß ja "nur", dass es keine Choreoanfrage geben wird. Aber wie das mit normalem Tifozeugs aussieht weiß ich auch nicht. Müsste bis Sonntag auch noch wissen, ob ich meine Fahne mitnehmen darf.
#
hallo
habe mir eine sitzplatz karte bei fsv gekauft glaubt ihr ich kann da auch mit eitracht klamotten hin oder lassen die mich da rein?
#
Maxiumpower schrieb:
hallo
habe mir eine sitzplatz karte bei fsv gekauft glaubt ihr ich kann da auch mit eitracht klamotten hin oder lassen die mich da rein?

sie werden dich schon nicht töten.
#
ne ich meine ja nicht die paar fans vom fsv aber die ordner das die ein nicht rein lassen
#
wer lesen kann ich im vorteil gilt nur für block 20 perfekt
#
wie schaut es eigentlich mit dem Rahmenprogramm aus? Aufstellung, Hymne und so weiter? ich gehe mal davon aus dass es das Rahmenprogramm vom FSV geben wird oder?
#
Bockenheimeradler schrieb:
wie schaut es eigentlich mit dem Rahmenprogramm aus? Aufstellung, Hymne und so weiter? ich gehe mal davon aus dass es das Rahmenprogramm vom FSV geben wird oder?


Davon kannst du ausgehen.
Endlich mal gescheite Musik im Stadion vorm Spiel.


Teilen