>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


Nee das war doch alles für die Stimmung.....  

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

War mir klar, dass jegliche Form von aggressionsfreiem Derby zwanghaft beschissen gefunden werden muss...


Scheint mir auch so. Dabei finde ich es eigentlich ziemlich cool, dass wir so ein entspanntes Stadtderby haben. Ist doch cool wenn 50.000 Zuschauer gemeinsam "Wir sind alle Frankfurter Jungs" singen. Was soll ich den FSV schlecht machen oder gar hassen? Man hat bisher unbestritten und ganz bequem nebeneinander gelebt, das wird sich jetzt nicht ändern, nur weil man zwei mal in 50 Jahren gegeneinander spielt.
#
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


Was lernt man eigentlich in der Schule? Schulpflicht gibt es doch noch, oder?
#
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


DU hättest also zweifellos eine Choreo organisiert?!
#
Maxfanatic schrieb:
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


DU hättest also zweifellos eine Choreo organisiert?!


Ja er wurde sogar durch die Meldung mitten aus der Vorbereitung für die Choreo gerissen, in die er schon jede Menge Geld und Arbeit gesteckt hatte. Das werden ihm die Unbelehrbaren, neben lebenslangen Geldbußen an den Verein, bezahlen müssen...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


Was lernt man eigentlich in der Schule? Schulpflicht gibt es doch noch, oder?


Ich finde seine Aussage durchaus berechtigt, mal ganz davon abgesehen ob eine Choreo für eines der drei Spiele angedacht war oder nicht.
Wo ist also das Problem?
#
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.
#
Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.


Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.
#
sgevolker schrieb:
Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.


Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.


Wie kommst du denn im Übrigen darauf? Im Stadion dürfen ohnehin keine Choreos mehr vorbereitet werden, für was für ein Spiel auch immer.
#
Maxfanatic schrieb:
sgevolker schrieb:
Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.


Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.


Wie kommst du denn im Übrigen darauf? Im Stadion dürfen ohnehin keine Choreos mehr vorbereitet werden, für was für ein Spiel auch immer.


Davon mal abgesehen kann die Eintracht bei einem Auswärtsspiel eh niemandem etwas verbieten, auch nicht beim "Auswärtsspiel" beim FSV.
#
Maxfanatic schrieb:
sgevolker schrieb:
Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.


Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.


Wie kommst du denn im Übrigen darauf? Im Stadion dürfen ohnehin keine Choreos mehr vorbereitet werden, für was für ein Spiel auch immer.


Das war mir so nicht bewusst. Seit wann ist das so?
Ich meinte, wenn man z.B. was auf den sitzen auslegt etc. muss man ja vorher ins Stadion. Oder nicht?
#
Crung schrieb:
Maxfanatic schrieb:
sgevolker schrieb:
Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.


Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.


Wie kommst du denn im Übrigen darauf? Im Stadion dürfen ohnehin keine Choreos mehr vorbereitet werden, für was für ein Spiel auch immer.


Davon mal abgesehen kann die Eintracht bei einem Auswärtsspiel eh niemandem etwas verbieten, auch nicht beim "Auswärtsspiel" beim FSV.


Stimmt, gegen den FSV ist das natürlich quatsch.
#
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


Hoffentlich hast du bisher nicht soviel Arbeit gehabt die ganze Aktion zu fotographieren.
Zu viel mehr wird es bisher nicht gereicht haben.
#
sgevolker schrieb:
Maxfanatic schrieb:
sgevolker schrieb:
Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.


Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.


Wie kommst du denn im Übrigen darauf? Im Stadion dürfen ohnehin keine Choreos mehr vorbereitet werden, für was für ein Spiel auch immer.


Das war mir so nicht bewusst. Seit wann ist das so?
Ich meinte, wenn man z.B. was auf den sitzen auslegt etc. muss man ja vorher ins Stadion. Oder nicht?


Das ist richtig, aber nicht jede Choreo ist ja mit Zetteln oder ähnlichem, was man auslegen müsste! Auswärts werden wenn dann in der Regel ja eher schlichte Muster gemacht, wenn Zettel benutzt werden. Das kann man auch kurz vor Spielbeginn dann verteilen.
#
www.uf97.de

Gude Nordwestkurve,

auch wenn der FSV nur der kleine Nachbar mit einer kleinen Fanszene ist – dennnoch ist auch für uns das erste Frankfurter Stadtderby seit fast 50 Jahren etwas Besonderes.

Um dem Tag daher auch bei der Anreise zum Auswärtsspiel im eigenen Stadion ein wenig Flair zu verleihen und nicht das selbe Programm wie immer abzuspulen, wollen wir uns am Römer treffen und dann per Fahrrad in Richtung Waldstadion aufbrechen. Karrt also alles an, was zwei Räder hat und kommt vorbei – Treffpunkt ist 9 Uhr und da wir nicht allzu spät am Stadion eintreffen wollen, werden wir auch relativ zeitig aufbrechen.

Im Stadion ist natürlich selbstverständlich, dass sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz alles dafür getan werden muss, dass der Sieger am Ende des Tages Eintracht Frankfurt heißt!

Eine Stadt – Ein Verein – Eintracht Frankfurt
#
Maxfanatic schrieb:
Das ist richtig, aber nicht jede Choreo ist ja mit Zetteln oder ähnlichem, was man auslegen müsste! Auswärts werden wenn dann in der Regel ja eher schlichte Muster gemacht, wenn Zettel benutzt werden. Das kann man auch kurz vor Spielbeginn dann verteilen.


OK, stimmt natürlich.
#
 Ich hab gehört Sie spielen zuerst die Hyme von Meins, dann das Lieblingslied der Arbeitslosen aus OF & DA und zum Schluss beim Einlaufen das Vereinslied vom FCK . Da sganze soll dann wenigstens ein boschen an eine Derby erinnern   Geyer Geyer Geyer  
DerGeyer schrieb:
Weiß eigentlich mal so langsam jemand wie ungefähr das Rahmenprogramm aussehen wird?

Ich tippe ganz stark aus so ein Benefiz Geschwafel...
#
anno-nym schrieb:
www.uf97.de

Gude Nordwestkurve,

auch wenn der FSV nur der kleine Nachbar mit einer kleinen Fanszene ist – dennnoch ist auch für uns das erste Frankfurter Stadtderby seit fast 50 Jahren etwas Besonderes.

Um dem Tag daher auch bei der Anreise zum Auswärtsspiel im eigenen Stadion ein wenig Flair zu verleihen und nicht das selbe Programm wie immer abzuspulen, wollen wir uns am Römer treffen und dann per Fahrrad in Richtung Waldstadion aufbrechen. Karrt also alles an, was zwei Räder hat und kommt vorbei – Treffpunkt ist 9 Uhr und da wir nicht allzu spät am Stadion eintreffen wollen, werden wir auch relativ zeitig aufbrechen.

Im Stadion ist natürlich selbstverständlich, dass sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz alles dafür getan werden muss, dass der Sieger am Ende des Tages Eintracht Frankfurt heißt!

Eine Stadt – Ein Verein – Eintracht Frankfurt


Mal wieder eine super Idee der Ultras.
Werde auf jeden Fall dabei sein!
#
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


Wie kommst du darauf, dass die Pyromanen vor ihren Freunden den "Dicken markieren wollten" ?
#
Tim090 schrieb:
Sehr Klasse. Keine Choreos erlaubt wegen irgendwelchen Deppen die vor Ihren Freunden mit ein paar Pyros mal den Dicken markieren wollten. Klasse gemacht!


hahaha, bei sonen kommentaren bekomm ich nen lachkrampf!
die leute die pyros zünden (und vor allem tolerieren) sind manchmal auch die jenigen die die choreos planen. als hättest du ne choreo geplant  


Teilen