>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Also Pünktlicher gehts nicht. Letzten Mittwoch bestellt und heute bekommen. Wie in der Email geschrieben, 1 Woche nach Bestellung. Sehr gut  
#
laydown schrieb:
so Karten sind heute angekommen.
Mensch sehn die Unprofessionell aus..  



So haben die Pokalkarten vom OFX auch ausgesehen!  
#
Darf ich aus Hef. mit dem Ticket fahren oder muss ich mir noch eine Zugfahrkarte kaufen?
#
SGEalex93 schrieb:
Darf ich aus Hef. mit dem Ticket fahren oder muss ich mir noch eine Zugfahrkarte kaufen?


Guude,
ist wie bei uns auch. Gesamtes RMV Gebiet ab 5 Std vor Spielbeginn bis Betriebsschluss.
#
Hat jemand schon ne Antwort von der Eintracht bzgl. der "vorbestellten" Stehkarten?
#
MatzeGiessen schrieb:
Hat jemand schon ne Antwort von der Eintracht bzgl. der "vorbestellten" Stehkarten?


was meinst du mit vorbestellten? wir haben 10 stehplätze bestellt und bekommen
#
Ich meine die Stehplätze,die man hier über die Seite ordern konnte (so wie immer bei Auswärtsspielen)

Normalerweise wird man dann benachrichtigt.
#
Ich hab meine Reservierungsbestätigung + Rechnung gestern bekommen.
Stehplätze sind fix
#
So, heute hab ich meine Karten für den 40er geholt. Endlich kann es los gehen, das Frankfurter Stadtderby.
#
MatzeGiessen schrieb:
Ich meine die Stehplätze,die man hier über die Seite ordern konnte (so wie immer bei Auswärtsspielen)

Normalerweise wird man dann benachrichtigt.



ja sag ich doch 10stück beko0mmen
#
Karten kamen gestern wie versprochen an!

Guter Service! (die Kohle war ja auch gleich am nächsten Tag abgebucht)  
#
glücklicherweise gibts noch ein zweites heimspiel die saison, kann da leider nich hin :/
#
Hab auch über die SGE bestellt, bis jetzt kam aber noch nix zurück. Keine Antwort / Absage, aber auch keine Karten...
#
Zicolov schrieb:
Hab auch über die SGE bestellt, bis jetzt kam aber noch nix zurück. Keine Antwort / Absage, aber auch keine Karten...  


Bei mir dasselbe... Sind ja nur noch 4 Wochen...
#
Ich habe die Zusage der Eintracht für einen Stehplatz bereits bekommen. Aber mal wieder mit einem so knappen Überweisungstermin, dass ich nicht weiß, ob das klappt.
Bin daher froh, auf jeden Fall die Karten sicher zu haben, die ich über den FSV bestellt und auch bereits bekommen habe.
#
motsch schrieb:
glücklicherweise gibts noch ein zweites heimspiel die saison, kann da leider nich hin :/

tut mir leid für dich.
denn "spiel 1" ist historisch...
erstes aufeinandertreffen seit ca. 50 jahren und vor allem, der größte auswärtsmob, der jemals mit der eintracht bei einem auswärtsspiel angetreten ist...  ,-)
#
YEAH !

Wenn der Postmann  zweimal klingelt !!!

Gerade eben die bei der Eintracht bestellten Karten für Block 42 bekommen !!!
#
6:3 schrieb:

erstes aufeinandertreffen seit ca. 50 jahren und vor allem, der größte auswärtsmob, der jemals mit der eintracht bei einem auswärtsspiel angetreten ist...  ,-)


Und was singen wir dann? Heimspiel in Frankfurt!  
#
Wer sitzt von euch im Block 24A?
#
CastleSP schrieb:
Wer sitzt von euch im Block 24A?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10915453/?page=1


Teilen