>

Fragwürdige Aufstellung gegen den HSV

#
Papi schrieb:
Da gebe ich Dir recht!
SGErob schrieb:
Papi schrieb:
Also wenn du mich so fragst ich hätte mit eine dreier Kette aggiert und dafür ein Mann mehr im Mittelfeld gehabt oder?????
Eine Alternative wäre auch Köhler auf der Position oder nicht?
SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?




Wir haben, so meine Sicht aus dem Stadion, auch am Anfang mit 3-er Kette agiert, nur haben uns die Hamburg da aus dem Mittelfeld heraus manchmal böse ausgespielt.
Und ich glaube kaum, das Köhler als RV ein besseres Spiel als Galindo gemacht hätte.




Schön das du dir selbst wiedersprichst... Und jetzt bitte zu!
#
Wenn, hätte,aber,wärst Du Trainer geworden und wir hätten Dich statt Funkel.
Kann den Shice hier net mehr ab.Macht es erst mal besser.
Hätte Fenin?hätte Oka?
Hätte man nicht so viele Stammspieler verletzt?
Man,man,man.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
An alle Weltverbesserer und Besserwisser. Lest doch mal diesen Kommentar durch.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4F13EB1B519A479BAFEF7D58B4653264~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der trifft den Nagel nämlich auf den Kopf! Ansonsten kann man hier nur wirklich mal wieder mit de´m Kopf schütteln, welche Beiträge hier auftauchen    
#
crümel schrieb:
An alle Weltverbesserer und Besserwisser. Lest doch mal diesen Kommentar durch.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4F13EB1B519A479BAFEF7D58B4653264~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der trifft den Nagel nämlich auf den Kopf! Ansonsten kann man hier nur wirklich mal wieder mit de´m Kopf schütteln, welche Beiträge hier auftauchen      


Recht hast du. Guter Kommentar, stimmt alles.
#
man man wir haben nur E I N spiel verloren.
#
hmmm ich weiß nicht was schlimmer ist
a) das ich in Hamburg mit rausgegangen bin
oder
b) das hierein gegangen bin ?
#
Noch ein sinnlos Thread.

Ach ist das wieder schön hier, da weiß mal wieder jeder alles besser.
Und so fundiert vorgetragen. Ich bin begeistert  
#
babbsack67 schrieb:
montares schrieb:
Ich würd' gern mal wissen, ob babbsack mittlerweile die Hose ein zweites Mal auf Inhalt überprüft hat!
Hat jemand nähere Informationen?


Ja,ich!
und es sieht nach wie vor trostlos aus  

Also steht uns ein weiterer inhaltsleerer Thread über Inhaltsleere ins Haus?
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Du brauchst doch hier nicht auch noch argumentieren und den Threadersteller auffordern nochmal was zu posten!
Siehste! Köhler als RV?  



Dann doch eher Köhler für Niko Okalov ins Tor, Oka für Inamoto ins defensive Mittelfeld, der dann für Matzios in den Sturm, Mantzios für Russ in die Innenverteidiung, Russ für Fenin als 2. Stürmer, Fenin statt Sypcher, Spycher für Niko Okalov in den Sturm, Oka Nikolov für Fenin als LV, Fenin für Köhler ins Tor, Köhler für Fink ins defensve Mittelfeld, Fink für Russ in den Sturm, Russ für Fenin ins Tor, Fenin für Sotos in die Innenverteidigung, Sotos für Spycher in den Sturm, Spycher für Fenin ins Tor und der für Galindo als RV, während Galindo dann für Köhler ins offensive Mittelfeld rückt!

Alles wäre so einfach gewesen und dann stellt der dumme Fukel einfach Galindo auf eine ihm durchaus bekannte Position! So ein Depp!    
#
Ich wart ja als dadrauf das was passiert.... aber es passiert nix...  
#
Also ich fand die Aufstellung gegen HSV und über den gesamten Saisonverlauf gelungen. Einzig in der Hinrunde gegen Bremen hätte ich anders aufgestellt und spielen lassen, aber das ist begründet in meiner Laiensichtweise und außerdem ein anderes Thema...
Ursache der Niederlage ist, dass die gesamte Mannschaft gegen den HSV einfach zu langsam war: nicht schnell genug am Gegner und nicht schnell genug von Abwehr auf Angriff umgeschaltet.
Und aus Fehlern kann man ja lernen!!! Ich sehe heute das ganze nicht mehr so dramatisch, auch wenn ich mich gestern tierisch aufgeregt habe...
#
zumsel schrieb:
man man wir haben nur E I N spiel verloren.  


Das siehst du ganz falsch, wir haben beim HIV die Meisterschaft vergeigt.  ,-)

(Zumindest, wenn man die Reaktionen einiger Leuts in letzter Zeit hier so liest)
#
Oh man, Funkel hat nicht falsch aufgestellt, genauso hätte ich es auch getan. Haben eben verloren weil wir schlecht waren und nicht weil wir falsch aufgestellt waren.
#
Rombine schrieb:
zumsel schrieb:
man man wir haben nur E I N spiel verloren.  


Das siehst du ganz falsch, wir haben beim HIV die Meisterschaft vergeigt.  ,-)

(Zumindest, wenn man die Reaktionen einiger Leuts in letzter Zeit hier so liest)



Das ist der Punkt die Meisterschaft ist weg und wir sind auch im Pokal schon lange raus.Es reicht jetzt einfach mit diesem Trainer kann es nicht weiter gehen.
Wir brauchen einen Toptrainer.Wie wäre es mit Middendorp?

FUNKEL RAUS
#
SGErob schrieb:
crümel schrieb:
An alle Weltverbesserer und Besserwisser. Lest doch mal diesen Kommentar durch.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4F13EB1B519A479BAFEF7D58B4653264~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der trifft den Nagel nämlich auf den Kopf! Ansonsten kann man hier nur wirklich mal wieder mit de´m Kopf schütteln, welche Beiträge hier auftauchen      


Recht hast du. Guter Kommentar, stimmt alles.


Ein 1A Bericht, schön finde ich vor allem "Nach Niederlagen kehrte das Team in dieser Runde stets selbstbewusst zurück und leistete umgehend Wiedergutmachung."  
#
Wenn man die Argumente von Papi gegen den Funkel sieht, sollte sich der Papi mal gedanken machen, und einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat.
1) Galindo hat (nach dem Ausfall von Ochs, Chris, Preuss und Mehdi) auf der völlig richtigen Position gespielt.
2) Toski ist meines Erachtens immer noch besser als Graupenberger und Köhler, der personifizierte Chancentod.
Ich verstehe den Trainer sehr gut, warum er den Brasilianer nicht bringt eins sollte Papi klar sein Defensivarbeit, wie sie in Hamburg dringend nötig gewesen wäre braucht Caio auf jeden Fall noch zu lernen, bevor er spielpraxis in der Bundesliga sammeln kann. Naja wie ich Papi einschätze hätte er gegen den drittplatzierten der Bundesliga auch 10 Stürmer aufgestellt, und dafür defennsive Spieler wie Fink und Ina auf der Bank versauern lassen........grausam......
Gruß, Mami

Papi schrieb:
Wenn man die Aufstellung der Eintracht gegen den HSV sieht, sollte sich der Trainer Funkel mal gedanken machen und einsehen,dass er Fehler gemacht hat.
1) Galindo hat auf der falsche Position gespielt
2) Toski hätte nicht von Anfang an spielen sollen, sondern Weissenberger oder Caio ich verstehe den Trainer nicht warum er den Brasilianer nicht bringt eins sollte Funkel klar sein Fussball spielen braucht Caio nicht zu lernen, sondern spielpraxis in der Bundesliga. Naja wie ich Funkel einschätze hätte er Maradona auch auf der Bank versauern lassen und lieber mit drei defennsive Mittelfeldspieler gespielt.......grausam......
Gruß Papi
#
sir_rhaines schrieb:
Wenn man die Argumente von Papi gegen den Funkel sieht, sollte sich der Papi mal gedanken machen, und einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat.
1) Galindo hat (nach dem Ausfall von Ochs, Chris, Preuss und Mehdi) auf der völlig richtigen Position gespielt.
2) Toski ist meines Erachtens immer noch besser als Graupenberger und Köhler, der personifizierte Chancentod.
Ich verstehe den Trainer sehr gut, warum er den Brasilianer nicht bringt eins sollte Papi klar sein Defensivarbeit, wie sie in Hamburg dringend nötig gewesen wäre braucht Caio auf jeden Fall noch zu lernen, bevor er spielpraxis in der Bundesliga sammeln kann. Naja wie ich Papi einschätze hätte er gegen den drittplatzierten der Bundesliga auch 10 Stürmer aufgestellt, und dafür defennsive Spieler wie Fink und Ina auf der Bank versauern lassen........grausam......
Gruß, Mami

Papi schrieb:
Wenn man die Aufstellung der Eintracht gegen den HSV sieht, sollte sich der Trainer Funkel mal gedanken machen und einsehen,dass er Fehler gemacht hat.
1) Galindo hat auf der falsche Position gespielt
2) Toski hätte nicht von Anfang an spielen sollen, sondern Weissenberger oder Caio ich verstehe den Trainer nicht warum er den Brasilianer nicht bringt eins sollte Funkel klar sein Fussball spielen braucht Caio nicht zu lernen, sondern spielpraxis in der Bundesliga. Naja wie ich Funkel einschätze hätte er Maradona auch auf der Bank versauern lassen und lieber mit drei defennsive Mittelfeldspieler gespielt.......grausam......
Gruß Papi




  Fragwürdige Threaderöffnung bei der SGE  
...mehr braucht es hier ja wohl nicht mehr zu sagen......
bitte zumachen!!
bitte bitte
#
Mods, was ist los? Immer noch offen? Habt Ihr schon resigniert oder leidet Ihr bereits an der von Beve erwähnten Desillusionierung der Desillusion?
#
Matzel schrieb:
Mods, was ist los? Immer noch offen? Habt Ihr schon resigniert oder leidet Ihr bereits an der von Beve erwähnten Desillusionierung der Desillusion?


Wir hoffen auf die Einsicht der User solche Threads von alleine im Nirvana verschwinden zu lassen indem sie nicht ständig noch einen Beitrag hier reinsetzen.

User, was ist los?  
#
pipapo schrieb:


Wir hoffen auf die Einsicht der User solche Threads von alleine im Nirvana verschwinden zu lassen indem sie nicht ständig noch einen Beitrag hier reinsetzen.

User, was ist los?  



Mündige User?     Nein, so geht das nicht, das juckt viiieeel zu sehr in den Fingern...

EFC ProVorbildfunktionderMods


Teilen