>

VfL Bochum

#
Ich überlege gerade, ob ich mir für den angrenzenden Block G für das Bochum-Spiel Karten über den VfL kaufen soll. Für andere auch eine Überlegung wert?
#
Also Gäste Sitzer sollten eigentlich immer drin sein
#
Ich finde auch es ist eine Überlegung wert, bestimmt gibt es angrenzend genug sitzer.        
#
Im Block D waren bei den vergangenen Spielen immer überwiegend Eintracht Fans. Der Block grenzt unmittelbar an den Steher.
 
#
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.
#
SGE-Attila schrieb:
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.


Wie bitte?
Bochum zählt wohl zu den drei geilsten Auswärtsspielen ünerhaupt (icl. Liga eins).
Und mit der Meinung bin ich weiß Gott nicht alleine.
#
Auswärtsfahtsfahrt ja, trotzdem sieht der Gästeblock aus total verrostet aus, zB die Stangen im Block.
#
SGE-Attila schrieb:
Auswärtsfahtsfahrt ja, trotzdem sieht der Gästeblock aus total verrostet aus, zB die Stangen im Block.




Guck auf's Feld und nicht auf die Stangen. Außerdem ist im Pott alles irgendwie "verrostet". Nur sagt man hier halt Patina dazu...
#
reggaetyp schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.


Wie bitte?
Bochum zählt wohl zu den drei geilsten Auswärtsspielen ünerhaupt (icl. Liga eins).
Und mit der Meinung bin ich weiß Gott nicht alleine.


#
Cino schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.


Wie bitte?
Bochum zählt wohl zu den drei geilsten Auswärtsspielen ünerhaupt (icl. Liga eins).
Und mit der Meinung bin ich weiß Gott nicht alleine.


 


schönes kleines enges Stadion, besser gehts doch kaum...und ausserdem wurde wegen der "Frauen WM" renoviert...
#
Bochum hat ein schönes Stadion, eng und stimmungsvoll. Wenn's nicht montags ist, dann will ich auf jeden Fall auch versuchen hin zu fahren.
#
Zicolov schrieb:
Bochum hat ein schönes Stadion, eng und stimmungsvoll. Wenn's nicht montags ist, dann will ich auf jeden Fall auch versuchen hin zu fahren.  


Ich auch  
#
Bin auf jeden Fall da, und wenn die Dienstag morgens um 10 Uhr spielen....muss ich mir halt freinehmen...Bochum war in den letzten Jahren immer ein Highlight!!!
#
reggaetyp schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.


Wie bitte?
Bochum zählt wohl zu den drei geilsten Auswärtsspielen ünerhaupt (icl. Liga eins).
Und mit der Meinung bin ich weiß Gott nicht alleine.


Genau, Bochum ist mehr als top! Wenn die komplette Kurve hinter dem Tor voll ist, ist das Wahnsinn!
#
Xblack_eagleX schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.


Wie bitte?
Bochum zählt wohl zu den drei geilsten Auswärtsspielen ünerhaupt (icl. Liga eins).
Und mit der Meinung bin ich weiß Gott nicht alleine.


Genau, Bochum ist mehr als top! Wenn die komplette Kurve hinter dem Tor voll ist, ist das Wahnsinn!


Bochum is beste Auswärtsfahrt ever
#
sollte man sich nun für block d oder g karten besorgen?? 25€ sind ja nicht gerade ein schnäppchen...
#
pao schrieb:
sollte man sich nun für block d oder g karten besorgen?? 25€ sind ja nicht gerade ein schnäppchen...


Weder noch. Würde mich wundern, wenn es in E2 und F keine Tickets mehr geben wird. Warte doch erst mal die Terminierung ab.
#
general_chang schrieb:
Zicolov schrieb:
Bochum hat ein schönes Stadion, eng und stimmungsvoll. Wenn's nicht montags ist, dann will ich auf jeden Fall auch versuchen hin zu fahren.  


Ich auch    


Dito


Teilen