>

Warum das Spiel in Fürth für mich was ganz besonders war

#
Hallo Eintracht-Fans,

hier mal meine kleine Geschichte, und warum für mich der Sieg in Fürth etwas besonderes ist.

Rückblick:
SGE:BVB=1:0 Gekas
Für meine Familie und mich war es das lezte Spiel der Eintracht welches ich in Hessen "LIVE",bei Sky, gesehen hatte. 2 Tage später sind wir umgezogen nach Weisendorf.(Weisendorf liegt in Franken bei Fürth/Erlangen/Nürnberg).

Nach dem Einzug kaufte ich mir eine HD-TV-Gerät und bestellte mir auch Sky-Sport-HD. Nach dem Umzug war die Freude auf die Rückrunde der Bundesliga natürlich groß. Was dann passiert ist brauch ich ja nicht hier zu erwähnen.  (Das Spiel SGE:Pauli=2:1 war das einzige welches ich auf den alten TV-Gerät geschaut hatte).

15.07.2011.  Frankfurt gewinnt in Fürth 3:2

Die Vorfreude war natürlich bei mir groß. Dann war Halbzeit. 2:0 für Fürth.
Ich wollte Umziehen, zurück nach Hessen, in der Hoffnung das es dann wieder bei der Eintracht besser wird. Meine Frau sagte dazu nur folgendes: Werd doch Fan von Fürth, dann hast du auch wieder Spaß am Fußball schauen.

Naja, jetzt ist das Spiel vorbei, Frankfurt hat 3:2 gewonnen und für mich schließt sich jetzt der Kreis. Ich kann mich jetzt als Hesse in Franken/Bayern mal so richtig freuen über das Spiel und das Endergebnis.

LG Scream
#
mach dich locker! ich arbeite seit 6 jahren in färdd und die jungs sind hier geschmeidiger wie beim glubb bzw. ich bin der hessische drill intructor. aber meine dauerkarte im bock 37m is einfach more legger!!!
#
AB JETZT HEIST FÜRTH, FRANKFÜRTH, war ja ein heimspiel durch die zahlreich erschiene Eintrachtfans, es war echt ein besondere Abend, hoffe es folgen noch viele.

Schöne geschichte in der tat, back to the roots für dich war es ja auch ein heimpsiel  


Teilen