>

Offenbach

#
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Offenbach wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar Ich war gestern in Offenbach und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.
#
Lichtgestalt raus!!!!!!!    
#
Also jetzt wirst du aber unrealistisch!
#
Lichtgestalt schrieb:
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Offenbach wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar Ich war gestern in Offenbach und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.


offenbach????????? ist das noch in deutschland??????????
#
Lichtgestalt schrieb:
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Offenbach wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar Ich war gestern in Offenbach und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.
Dann warst Du wohl in Offenbach an der Queich.
#
das is in de palz...gibt sich also nicht viel...
#
Lichtgestalt schrieb:
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Offenbach wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar Ich war gestern in Offenbach und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.

Da müsse heute irgendwelche Schadstoffe in dem Nebbel gewesen sein, die im Hirn des befallenen Indiviuums für einen deftigen Labskaus gesorgt haben. Ab mit dir uffn Feldberg, drei Tage Sonne tanken, dann geht's wieder, mein Libber. Und bis dahin halt die Finger still!
paw
#
Warum biste net gleich drüben geblieben  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Warum biste net gleich drüben geblieben    


bist du der moderator mit den hotelgutscheinen?


Teilen