>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
Mantorok schrieb:
deTom schrieb:
Das sind keine Eintracht-Fans.


Selbst wenn da wirklich was war, sind das nach wie vor Eintracht-Fans.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte

Ob's dir gefällt oder nicht, um Fan von etwas zu sein, muss man nicht in der Lage sein rational denken zu können (z.B. Pyro im Stadion = Ärger für den Verein). Ob das eigene Handeln dem Verein oder dessen Ruf schadet ist irrelevant. Das einzige was zählt ist was die entsprechenden Personen denken.

(Ich will hier solche Aktionen nicht verteidigen, aber mit einer "Das sind keine Fans"-Einstellung redet man sich das Problem nur schön.)


Jaja, die Gedanken sind frei....
Aber die von Dir zitierte Irrelevanz ist, und da bin ich richtig fröhlich, in Frankfurt nicht gegeben.
#
War es denn wirklich so wie es in dem Artikel steht ?? Ich will niemanden in Schutz nehmen. Aber wenn ich in dem Artikel lese:

"Im März hatte es vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern heftige Ausschreitungen am Stadion gegeben. Die Bundespolizei sprach von einer neuen Form der Eskalation. "

glaube ich das hier auch einfach schnell wieder was runter geschrieben wurde um einen Übertriebenen Einsatz der Polizei zu decken.

Solange man nicht sicher sein kann was wirklich abgelaufen ist traue ich keinem Artikel der in diese Richtung geht.
Dafür hat man einfach schon genug erlebt in den letzten Jahren um nicht mehr alles zu glauben was sich ein Schreiberling der sich mal in Szene setzen möchte aus den Fingern saugt. Und was die Polizei an Berichten rausbringt um ihr fehlverhalten zu decken, sollte auch schon jeder mitbekommen haben.

Ich will nichts schönreden, wenns wirklich so war dann unterstütze ich das auch nicht. Aber ich würde trotzdem gerne erstmal die zweite Seite dazu hören, bevor ich mir ein Urteil darüber bilde !!
#
deTom schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
deTom schrieb:
Das sind keine Eintracht-Fans.


Ich würde Dir und allen anderen Internethelden mal raten, hier nicht irgendwelche Behauptungen und Aussagen zu machen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was sich heute abgespielt hat.


Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Leider bin ich kein Held, weiss aber sehr gut, was sich abgespielt hat und welchen Unfug der Eine und der Andere heute gemacht hat.


Dann erzähl doch mal.

Mitarbeiter der Eskalationstruppe von Olli Lerch?
#
Zugegeben, in Frankfurt hält sich das Problem in Grenzen (auch wenn Schundblätter wie BILD und Co. einem gerne was anderes vormachen), existieren tut es dennoch.

Auch hier in Frankfurt.
#
was jetzt vor dem stadion falsch gelaufen ist finde ich grad erst mal nebensächlich: ich persönlich finde es schade das es nicht zu der angekündigten aussprache zwischen trainer spielern und fans gekommen ist! der trainer und ein paar ausgewählte spieler hätten dann endlich mal die entäuschten gesichter gesehen, vielleicht hätten sie dann mal verstanden was uns fans so eine niederlage antut oder was die spieler uns mit vielen schlechten spielen schon seit wochen antuen.
ich habe so teilweise das gefühl das einige spieler einfach nicht raffen was es heißt fan von einem verein zu sein und das wohl jeder fan gleich ist, sei es ob hertha, werder, bayern etc. in meinen augen haben die meisten profis die perspektive verloren und wohl auch diesen spaß am fußball verloren und sehen dies nur noch als arbeit. aber das tausende von menschen dadraußen mit ihnen tauschen würden auch nur für einen bruchteil von diesem gehalt, ob sie das verstehen? ich bezweifel es. gerade deswegen hätte ich mal diese aussprache zwischen fans trainer und spieler für mehr als gut gefunden!
schade das es nicht dazu gekommen ist!
was nun wirklich am waldstadion vorgefallen ist, das werden wohl hier nur ein paar wenige berichten können und jetzt zu sagen die polizei hat übertrieben gehandelt oder die fans sind ausgerastet, das mag wohl nur ein kleiner kreis dieses forums (sofern diese leute überhaupt hier im forum aktiv sind) für sich wissen können und teilen evtl. mit uns ihre erfahrungen.

zum glück ist der samstag rum, die entäuschung ist aber geblieben!
#
Ich erzähle Ihnen Nichts. Ich kenne ja nicht Ihr Gesicht.
Meins sehen Sie hier offen. Bis bald und gute Nacht. is spät. und läuft nicht weg. und bis hoffentlich bald.
#
[font=Impact]Vom Vorstand verraten, von der Polizei schikaniert! Und wo wird hier moderner Fussball serviert?
[/font]

Also ich sags mal so, ich will nicht wissen was am Samstag los ist, wenn wir gegen Köln verlieren sollten. Die Spieler sollten das als Warnung sehen.
Hab mir letzten ne DVD der Saison 2000/2001 gesehn, und da erinere ich euch gerne mal an das Auswärtspiel in Freiburg  
#
So, grad nach Hause gekommen. Schade, dass viele nicht mitgezogen haben und sich das Gegurke noch reingezogen haben. Man hätte mal ein Zeichen setzen können, so wie es gelaufen ist, wohl eher nicht.
#
deTom schrieb:
Ich erzähle Ihnen Nichts. Ich kenne ja nicht Ihr Gesicht.
Meins sehen Sie hier offen. Bis bald und gute Nacht. is spät. und läuft nicht weg. und bis hoffentlich bald.


Toller Typ
#
#
Wenn die Mannschaft es wagen sollte so eine "Leistung" gegen Köln zu bringen, dann steppt im und vorm Stadion hoffentlich der Bär ( aber nicht der "gute Laune Bär")! Die Spieler sollten dann 2-3 Tage in den Katakomben nächtigen!

Ausnahmen sind Benni und Alex, weil die sind net Schuld und können auch nix dafür!
#
brs schrieb:
... aha, wenn's um was geht, geht die UF - toll !


Nein. Es ging ja zur HZ schon um nichts mehr  
#
Trimonium schrieb:
[
Und war das "Endspiel" damals nicht auch gegen Köln und sie sind drin geblieben und wir in die 2. Liga?




Beim Heimspiel gegen Schalke war damals klar, dass wir abgestiegen sind, war glaube ich 3 Spieltage vor Schluss....
#
träumer
Eintracht23 schrieb:
zitrone schrieb:
Mal ehrlich?
Also ich finde wir sind zu 98% abgestiegen.


Also das ist mal ne Prozentquote   Auch wenn es momentan nicht rosig aussieht und ich auch ernüchtert bin, aber


Wir haben 2 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältniss.Sprich wenn wir 4 Punkte holen bleiben wir zu 98 % drin.
#
JaJa Randale wie immer  

Ohne diesen idiotischen Polizeieinsatz gibt es überhaupt keine Randale!
#
bk20 schrieb:
JaJa Randale wie immer  

Ohne diesen idiotischen Polizeieinsatz gibt es überhaupt keine Randale!  


Hat die Polizei angefangen zu randalieren oder wie?
#
Taka19 schrieb:
[font=Impact]Vom Vorstand verraten, von der Polizei schikaniert! Und wo wird hier moderner Fussball serviert?
[/font]

Also ich sags mal so, ich will nicht wissen was am Samstag los ist, wenn wir gegen Köln verlieren sollten. Die Spieler sollten das als Warnung sehen.
Hab mir letzten ne DVD der Saison 2000/2001 gesehn, und da erinere ich euch gerne mal an das Auswärtspiel in Freiburg    


Stimme Dir zu.

101%

#
brs schrieb:
... aha, wenn's um was geht, geht die UF - toll !

So Sätze kommen immer von Leuten die sich alles gefallen lassen
#
Der FR Artikel liest sich ganz anders als die Infos aus HR-online. Wer hat recht?
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Der FR Artikel liest sich ganz anders als die Infos aus HR-online. Wer hat recht?
Ich würde der Kompetenz der FR doch etwas mehr vertrauen.


Teilen