>

FuFA-Busfahrt nach Dortmund - zwei Plätze frei

#
Ich suche zwei "Nachfolger" für meine freigewordenen Plätze nach Dortmund im FuFA-Bus.

2 x Busfahrt mit Sitzplatzkarten für zusammen € 110,--.

Das Angebot gilt allerdings nur für FuFA-Mitglieder.
#
Hallo,

hatte die FuFa selber keine Warteliste??
#
Ja, hatten sie. Aber nach deren Aussagen ist die "aufgebraucht".   :neutral-face
#
Hallo schmitti888,
sind die Karten denn noch verfügbar? Meine Mutter und ich würden diese nämlich gerne nehmen.  

Grüße
#
JayJayFan schrieb:
Hallo schmitti888,
sind die Karten denn noch verfügbar? Meine Mutter und ich würden diese nämlich gerne nehmen.  

Grüße

- per PN erledigt


Grundsätzlich(wegen anderer Anfragen):
Die Fahrt ist von der FuFA organisiert und ich habe keinerlei Einfluss darauf, wen sie mitnehmen, ob jetzt vielleicht doch auch Nichtmitglieder usw.

Ich hatte mich als Mitglied für die Fahrt angemeldet und musste leider absagen. Da die Warteliste "abgearbeitet" ist muss ich Ersatz für meine beiden Plätze finden, da ich sonst das Geld nicht zurückbekommen kann.  :neutral-face

Insofern, wer mitmöchte, am besten direkt mal bei der FuFA nachfragen, vielleicht sind da ja noch mehrere Plätze frei. Sie möchten halt (verständlicherweise) vorrangig Mitglieder mitnehmen.  

Gruß, Mona  
#
Hallo, ich bin am Samstag in Bus 2, möchte aber in Bus 1. Tauscht jemand aus Bus 1 mit mir ?

Beste Grüße
hubschraubereinsatz!
#
Lieber Hubschraubereinsatz,

wenn Du Deinen Bus wechseln möchtest wären wir Dir sehr verbunden wenn Du Dich bitte im Büro der FuFA melden würdest.
Bei drei Bussen mit 150 Mitfahrern kann nicht jeder lustig den Bus wechseln wie er will, ohne sich mit uns abzusprechen.

Einträchtliche Grüße aus dem
FuFA Büro
#
Sind denn noch Pläze frei ?!
suche noch mit Karte  
#
Liebes FUFA-Büro,
ich bitte meinen Beitrag zu entschuldigen. Soll nicht wieder vorkommen.

Die Sache hat sich aber ohnehin geklärt.

Einträchtliche Grüße,
hubschraubereinsatz  
#
Hallo Hubschraubereinsatz,

Entschuldigung angenommen   . Wir sehen uns dann morgen am Bus.

Bis dahin einträchtliche Grüße
aus dem FuFA-Büro


Teilen