>

Blöde 5 Gelbe für Ochs

#
Es war ein Wunder, dass Ochs die Karte erst so spät im Spiel bekommen hat! Hat öfter mit Fleischer rumdiskutiert etc!

und hoffen wir mal, dass medi nen guten tag gegen seinen ex-verein erwischt!
#
Die Gelbsperre passt doch perfekt. Mehdi in seiner alten Heimat in einem Spiel, bei dem wir nichts reißen müssen. Er und wir können in Hamburg nur gewinnen.
Danach ist Ochs wieder unbelastet für die letzten 12 Spiele. Danach sollten sich nur Chris und Inamoto nicht ihre Fünfte gleichzeitig holen.
Eine weiter Gelbsperre droht uns dann eigentlich nicht mehr. Ist doch cool.
#
Dumm gelaufen schade. Kann Mehdi zeigen wie spritzig ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
silvi schrieb:
gotcha24 schrieb:
schade auf jeden fall.. gekommen wäre die 5te aber sowieso...  es gäb gegner gegen die ich weniger gerne auf ochs verzichten würde als hamburg.. also finde ich es nur halb so wild..


ich behaupte einfach mal, dass er sich die karte ganz bewusst geholt hat. beim auswärtsspiel in hamburg ist ein ausfall leichter zu verzeihen als bei einem heimspiel gegen bochum bei dem die chancen auf einen weitern sieg weitaus höher stehen. seine gelbe karte sollte zumindest nicht als "blöd" dargestellt werden sondern vielmehr als "schlau" angesehen werden.


Die Chancen auf einen Sieg gegen Rostock waren wohl auch höher als für einen Sieg gegen Bremen oder?    


ja, waren sie. hätten wir gegen rostock so gespielt wie gegen bremen hätten wir gewonnen. und hätten wir gegen bremen nicht so viel glück gehabt und gegen eine "normal-starke" bremermannschaft gespielt hätten wir auch verloren. natürlich haben wir nicht aber im "normalfall" ist es so! ich glaube jeder weiss was ich meine...


Teilen