>

Pröll verletzt!

#
shinji schrieb:
@Basaltkopp: er hat die erste Version, die auf der Schnelle geschrieben wurde, zitiert.


Das stimmt, vorher stand es noch wie oben genannt auf der Seite.
#
Also doch den Lehmann ausleihen! (*duckundweg*)

Nein, aber die Sache ist zu ernst um Witze drüber zu machen, ich weiß. Wäre verdammt schlecht wenn unsere Nr 21 ausfallen würde. Ich hoffe dass es nix schlimmes ist!
#
shinji schrieb:
@Basaltkopp: er hat die erste Version, die auf der Schnelle geschrieben wurde, zitiert.


Dann entschuldige ich mich in aller Form! Sorry!
#
NicheHo schrieb:
Gute Besserung Maggus!

JEtzt kommt der gute alte Oka Nikolov wieder !!! Freut mich für ihn


Rischdisch und es geht berg ab      
#
Basaltkopp schrieb:
eagleoli schrieb:
sge4ever meldet, Pröll musste schwer verletzt vom Platz getragen werden.
Wenn jemand beim Training war, bitte Infos her.
Danke.


Schreib es doch wenigstens so, wie sge4ever es auch bereichtet! Pröll wurde vom Platz gebracht, von getragen steht das nichts! Und da steht auch "nur", dass Pröll möglicherweise schwer verletzt ist, Du behauptest einfach, dass es so ist!  

Wichtigtuerei oder einfach nur Dummheit?    


Basalti, Du tust ihm Unrecht!

So sah die Meldung noch bis vor wenigen Minuten aus:

Wie wir erfuhren, hat sich Markus Pröll beim heutigen Training schwer verletzt und musste vom Platz getragen werden. Leider ist bisher noch nichts über die Art und die Schwere der Verletzung bekannt. Wir werden euch zeitnah berichten.

Erst jetzt sieht sie so aus:

Wie wir erfuhren, hat sich Markus Pröll beim heutigen Training möglicherweise schwer verletzt und musste vom Platz gebracht werden. Leider ist bisher noch nichts über die Art und die Schwere der Verletzung bekannt. Wir werden euch zeitnah berichten.

Schau mal ins Feedback zur Meldung, auch da zitiert "clemems" "vom Platz getragen".

Ma ja, wichtig ist ohnehin nur eines:
Gute Besserung, Markus!


Schwarzroter Gruß,
Kid
#
Wie sagte der Uli Hoeneß schon. Oka hat schon einige Male gegen Bayern gespielt und es ist keine Schwächung für die Eintracht, wenn Nikolov im Tor steht.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
ok, ich hätte eben noch schwören können, dass dort "getragen" steht. wenn ich das in der Eile falsch gelesen haben sollte, dann sorry.

Basaltkopp schrieb:

Wichtigtuerei oder einfach nur Dummheit?    

Ist deine Überheblichkeit die du täglich unter Beweis stellst gewollt oder bist du so? Naja, wie auch immer, erzähls jemanden den es interessiert, aber lass nicht immer jeden an deinen Launen teil haben.
#
Von wib Trainingsbericht:

Ja und dann, hat ihn Martin Fenin auch noch im Zweikampf so schwer verletzt, dass er nur noch humpelnd raus geführt werden konnte.
Im Laufe des Tages wird bestimmt erklärt, was er sich zugezogen hat.
#
da hat sich die investition in fenin ja direkt ausgezahlt :neutral-face
#
eagleoli schrieb:
ok, ich hätte eben noch schwören können, dass dort "getragen" steht. wenn ich das in der Eile falsch gelesen haben sollte, dann sorry.

Basaltkopp schrieb:

Wichtigtuerei oder einfach nur Dummheit?    

Ist deine Überheblichkeit die du täglich unter Beweis stellst gewollt oder bist du so? Naja, wie auch immer, erzähls jemanden den es interessiert, aber lass nicht immer jeden an deinen Launen teil haben.


Komm mal runter!
Bitte den ganzen Thread lesen, und dann siehst du, daß die Sache schon geklärt ist....
#
NicheHo schrieb:
Wie sagte der Uli Hoeneß schon. Oka hat schon einige Male gegen Bayern gespielt und es ist keine Schwächung für die Eintracht, wenn Nikolov im Tor steht.

Dem ist nichts hinzuzufügen.


deine postings sind nicht mehr zu ertragen...es ist immer so..wenn pröll verletzt ist, wird pseudo-mäßig gute besserung gewünscht und dann sofort an nikolov verwiesen!!

wir haben es doch gesehen..für 2-3 spiele ist oka gut...und hält ordentlich..danach hält der schlendrian einzug und das zittern beginnt!

also..hier geht es um pröll und nicht um nikolov!!!
#
Fakt is, dass wir ohne Pröll wesentlich schlechter dastehen würde, inwiefern Nikolov das hätte kompensieren können is wohl fraglich. Immerhin is er auch immer mal wieder für nen Bock gut.

Vll. sollte man in Zukunft aufs Training verzichten, 99% unserer Verletzungen entstammen doch dem Training, oder?

Hoffentlich nix schlimmes ~
#
jo, die postings haben sich überschnitten. ist ja nun geklärt.
#
Vielleicht ist es jetzt auch mal an der Zeit Zimmermann ne Chance zu geben!

Halte ich für dir bessere Alternative!
#
Vielleicht ist es jetzt auch mal an der Zeit Zimmermann ne Chance zu geben!

Halte ich für die bessere Alternative!
#
tani1977 schrieb:
deine postings sind nicht mehr zu ertragen...es ist immer so..wenn pröll verletzt ist, wird pseudo-mäßig gute besserung gewünscht und dann sofort an nikolov verwiesen!!



lol
Warum pseudomässig? Ich wünsche ihm wirklich gute Besserung. Finde das etwas frech, was du mir da unterstellst!

Und an wen soll ich denn sonst verweisen, wenn Maggus vielleicht verletzt ist? Oka ist nun mal die Nr.2 im Eintrachttor. Einige Leute meinen, er ist die beste Nr.2 der Liga.
#
KLK schrieb:
Vielleicht ist es jetzt auch mal an der Zeit Zimmermann ne Chance zu geben!

Halte ich für die bessere Alternative!


Ich nicht. Er hat in der Halle gezeigt dass er wesentlich schlechtere Reflexe als Oka hat, der ihm die Show stahl obwohl er nur ein Spiel bestritt.
#
kicker meldet dass Pröll warscheinlich einen AUßENBANDRISS hat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374360/


Teilen