>

nach Wolfsburg mit rotem Zinken

#
Nach Wolfsburg kommen wir mit roten Pappnasen. Zum einen in spöttischer Anspielung auf all die Pappnasen, die bei unserem Trainer nichts besseres als Schnee zu kommentieren wissen (auch wenn wir schwarz sind und weiß wie derselbe) und zum anderen, um unsern neuen Mann aus der Karnevalsstadt würdig witzig zu begrüßen. Aus Hannover jedenfalls bringen wir schon mal 30 Zinken mit. Weitersagen
#
ich wär eher fürn FRANKFURTER KRANZ !!!  
#
Wieder was gelernt batscher
#
HeinzGründel schrieb:
Wieder was gelernt batscher  


WO ?!?!?!  
#
Kann mich jmd mit nach Wolfsburg nehmen?
#
Von wo?!

Nur du allein?!

Ich glaub da gibts aber auch en Thread Mitfahrzentrale  
Kannst ja ma ne PN schreiben :p
#
halte nix davon...

als daum im winter 2006 köln trainierte, und wir gegen sie im dfb pokal kurz vor weihnachten gewannen, kamen von frankfurter seite fast ausschließlich die heute wieder aktuellen rufe...
#
ChriSGE schrieb:
halte nix davon...

als daum im winter 2006 köln trainierte, und wir gegen sie im dfb pokal kurz vor weihnachten gewannen, kamen von frankfurter seite fast ausschließlich die heute wieder aktuellen rufe...

So schnell kann der Mob seine Meinung ändern. Aber wage das im Moment nicht zu kritisieren.  
#
boeserwolf schrieb:
Nach Wolfsburg kommen wir mit roten Pappnasen. Zum einen in spöttischer Anspielung auf all die Pappnasen, die bei unserem Trainer nichts besseres als Schnee zu kommentieren wissen (auch wenn wir schwarz sind und weiß wie derselbe) und zum anderen, um unsern neuen Mann aus der Karnevalsstadt würdig witzig zu begrüßen. Aus Hannover jedenfalls bringen wir schon mal 30 Zinken mit. Weitersagen


Wie war das nochmal? Um zu zeigen, dass du Anspielungen auf Daums Kokainaffäre nicht magst, willst du mit der Aktion genau darauf anspielen. Du machst es aber auf so unverständliche Art (was hat bitte eine rote Pappnase mit Kokain zu tun?) dass es ohne Erklärung kein Mensch versteht. Ich befürchte, mit einer roten Pappnase im Stadion zu sitzen ist weder würdig noch witzig.
#
na, was hat eine nase mit schniefen zu tun, hm? so verschlüsselt finde ich diese anspielung denn doch nicht. das thema ist nicht zu verbergen, taucht überall auf, wenn wer was über daum berichtet und erzählt. is ja ok, ich finds nur saublöd, wenn leute den trainer darauf reduzieren. also sage ich na und? guter trainer, gute eintracht. und amüsiere mich. in wolfsburg eben mit pappnase. je mehr mit pappnase, um so lustiger
#
Wir sind doch nicht in Mainz.. das passt mal garnicht zu uns!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wir sind doch nicht in Mainz.. das passt mal garnicht zu uns!


seh ich auch so, sinnfreie idee.
#
nein, wir sind nicht witzig. sind wir doch
#
kann mich noch gut dran erinnern, wie einige vollpfosten aus dem g-block bananen nach yeboah geschmissen und mit ihrem uhuhuh-gebrülle so richtig toll waren, 89 beim relegationsspiel gegen saarbrücken. kurz danach liefs dann besser
#
Nur meine Meinung, aber das kommt definitiv nicht gut an und wird garantiert nicht von der Kurve angenommen werden.
#
Dir ist wohl nix peinlich! OMFG

Viele Grüsse

Michael
#
also stell mich garantiert nicht ner roten Pappnase in den block    never
#
bitte bitte lasst die dinger zuhause
wir sind net mainz
#
gelnhausen schrieb:
bitte bitte lasst die dinger zuhause
wir sind net mainz


wer Zirkus haben will, soll da hingehen, wir fahren da hin um die Eintracht zu unterstützen. Sorry Jungs, nehmt's nicht persönlich.
#
ob mit pappnase oder ohne is ja auch worscht. mir singe lauter, mir schieße mehr tore. auswärtssieg! des is die hauptsach


Teilen