>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
danke
#
laydown schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=634&order=picture_name&ad=ASC&pos=3


Meine Fresse...


recht hat er..!!  

konnte es während dem Spiel von hinten schwer lesen...



Recht hat er? Womit?

Einfach mal einen Eintracht Spieler aufs dümmste und primitivste zu beleidigen?

Quo vadis...
#
ghostinthemachine schrieb:
19Dennis90 schrieb:
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit      


Genau so siehts aus Dennis. Schais auf die Eintracht. Die Frankfurter Ultras werden nie untergehn.



19Dennis90 ist garantiert nicht die UF.
Was springt ihr denn ständig auf diese Kommentare so an.

Und dann UF mit 19Dennis90 in Verbindung bringen.

Leute Leute....
#
ghostinthemachine schrieb:
19Dennis90 schrieb:
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit      


Genau so siehts aus Dennis. Schais auf die Eintracht. Die Frankfurter Ultras werden nie untergehn.



Bub es geht immer noch als erstes immer um den Verein Eintracht Frankfurt und net um eine Fangruppierung!!!
#
BernemerAdler75 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
19Dennis90 schrieb:
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit      


Genau so siehts aus Dennis. Schais auf die Eintracht. Die Frankfurter Ultras werden nie untergehn.



Bub es geht immer noch als erstes immer um den Verein Eintracht Frankfurt und net um eine Fangruppierung!!!


Ich glaub das war ironisch gemeint vom Ghost

@Gereizt: Danke!
#
francisco_copado schrieb:
du warst schneller...dann kopier ich meinen Text einfach mal hier rein:

Hallo zusammen,

bin gerade aus Nürnberg heimgekommen. Dank einer freien, wenn auch schneebedeckten A6 hat's "nur" 90 Minuten gedauert. Auf der Hinfahrt warens noch 3 Stunden für knapp 160km.

Danke an die Pyro-Leute, die mal wieder dafür sorgen, dass wir a) bestraft werden und b) immer weniger Fehler machen dürfen bis mal der ganz große Knall (Punktabzug...) kommt. Macht nur weiter so
Was außerdem nach dem Spiel passierte, war mal wieder typisch "Randale, Bambule, Frankfurter Schule"

Was war passiert?
Der Stadionsprecher bat darum, dass die Gästefans nach dem Spiel 10 Minuten im Block bleiben. Als allerdings das 0:3 fiel, stürmte mein kompletter Block (25b) raus. Draußen ging es allerdings nicht weiter, da die Ausgänge verschlossen waren. Das hinderte (natürlich) einige "Fans" nicht daran sich den Weg frei zu machen. Direkt vor den Augen der Polizei (inklusive Kamera & Co.) wurden Absperrungen zerstört. Danach gabs noch einige "Auseinandersetzungen" mit der Polizei.....dazu kann ich weniger sagen. Hab's nur von weitem wahrgenommen. Schien mir aber genauso unnötig wie die Niederlage... Stichwort Frustabbau.

Alles in allem wars mal wieder ein guter Auftritt fürs Eintracht-Image (sportlich und sozial)

Ach ja...Support während des Spieles war auch eher dürftig. Champions League-Niveau? Ganz sicher nicht.


Sag mal wieso hör ich hier alle 5 Minuten wie scheiße Pyros sind, aber wenn man im Block steht un die losgelassen werden freuen sich alle nur??????

Wo seitn Ihr Pyrogegener eigentlich des ganze Spiel oder steh ich immer im falschen Block  
#
cypret schrieb:
francisco_copado schrieb:
du warst schneller...dann kopier ich meinen Text einfach mal hier rein:

Hallo zusammen,

bin gerade aus Nürnberg heimgekommen. Dank einer freien, wenn auch schneebedeckten A6 hat's "nur" 90 Minuten gedauert. Auf der Hinfahrt warens noch 3 Stunden für knapp 160km.

Danke an die Pyro-Leute, die mal wieder dafür sorgen, dass wir a) bestraft werden und b) immer weniger Fehler machen dürfen bis mal der ganz große Knall (Punktabzug...) kommt. Macht nur weiter so
Was außerdem nach dem Spiel passierte, war mal wieder typisch "Randale, Bambule, Frankfurter Schule"

Was war passiert?
Der Stadionsprecher bat darum, dass die Gästefans nach dem Spiel 10 Minuten im Block bleiben. Als allerdings das 0:3 fiel, stürmte mein kompletter Block (25b) raus. Draußen ging es allerdings nicht weiter, da die Ausgänge verschlossen waren. Das hinderte (natürlich) einige "Fans" nicht daran sich den Weg frei zu machen. Direkt vor den Augen der Polizei (inklusive Kamera & Co.) wurden Absperrungen zerstört. Danach gabs noch einige "Auseinandersetzungen" mit der Polizei.....dazu kann ich weniger sagen. Hab's nur von weitem wahrgenommen. Schien mir aber genauso unnötig wie die Niederlage... Stichwort Frustabbau.

Alles in allem wars mal wieder ein guter Auftritt fürs Eintracht-Image (sportlich und sozial)

Ach ja...Support während des Spieles war auch eher dürftig. Champions League-Niveau? Ganz sicher nicht.


Sag mal wieso hör ich hier alle 5 Minuten wie scheiße Pyros sind, aber wenn man im Block steht un die losgelassen werden freuen sich alle nur??????

Wo seitn Ihr Pyrogegener eigentlich des ganze Spiel oder steh ich immer im falschen Block    


Du hast also jeden einzelnen der schätzungsweise 2.500 Menschen beobachtet?
#
Snuffle82 schrieb:
cypret schrieb:
francisco_copado schrieb:
du warst schneller...dann kopier ich meinen Text einfach mal hier rein:

Hallo zusammen,

bin gerade aus Nürnberg heimgekommen. Dank einer freien, wenn auch schneebedeckten A6 hat's "nur" 90 Minuten gedauert. Auf der Hinfahrt warens noch 3 Stunden für knapp 160km.

Danke an die Pyro-Leute, die mal wieder dafür sorgen, dass wir a) bestraft werden und b) immer weniger Fehler machen dürfen bis mal der ganz große Knall (Punktabzug...) kommt. Macht nur weiter so
Was außerdem nach dem Spiel passierte, war mal wieder typisch "Randale, Bambule, Frankfurter Schule"

Was war passiert?
Der Stadionsprecher bat darum, dass die Gästefans nach dem Spiel 10 Minuten im Block bleiben. Als allerdings das 0:3 fiel, stürmte mein kompletter Block (25b) raus. Draußen ging es allerdings nicht weiter, da die Ausgänge verschlossen waren. Das hinderte (natürlich) einige "Fans" nicht daran sich den Weg frei zu machen. Direkt vor den Augen der Polizei (inklusive Kamera & Co.) wurden Absperrungen zerstört. Danach gabs noch einige "Auseinandersetzungen" mit der Polizei.....dazu kann ich weniger sagen. Hab's nur von weitem wahrgenommen. Schien mir aber genauso unnötig wie die Niederlage... Stichwort Frustabbau.

Alles in allem wars mal wieder ein guter Auftritt fürs Eintracht-Image (sportlich und sozial)

Ach ja...Support während des Spieles war auch eher dürftig. Champions League-Niveau? Ganz sicher nicht.


Sag mal wieso hör ich hier alle 5 Minuten wie scheiße Pyros sind, aber wenn man im Block steht un die losgelassen werden freuen sich alle nur??????

Wo seitn Ihr Pyrogegener eigentlich des ganze Spiel oder steh ich immer im falschen Block    


Du hast also jeden einzelnen der schätzungsweise 2.500 Menschen beobachtet?


Frage, Gegenfrage? Die Antworten darauf würden mich schon mal interessieren, wirklich.
#
cypret schrieb:
Sag mal wieso hör ich hier alle 5 Minuten wie scheiße Pyros sind, aber wenn man im Block steht un die losgelassen werden freuen sich alle nur??????

Wo seitn Ihr Pyrogegener eigentlich des ganze Spiel oder steh ich immer im falschen Block    


Wenn du mich angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich mich nicht darüber freue. Völlig sinnfreie Aktion, welche einzig und alleine dem Verein schadet. Wenn diejenigen, die diese Aktionen ständig durchführen, wenigstens den ***** in der Hose hätten und dazu stehen würden...

Ach ja..um mich herum fanden geschätzte 60-70% die Aktion sinnlos. Aber vielleicht interpretiere ich kopfschütteln auch andere als du...
#
bin mal gespannt, was gegen stuttgart so alles passiert, sollten wir verlieren!?
#
francisco_copado schrieb:
cypret schrieb:
Sag mal wieso hör ich hier alle 5 Minuten wie scheiße Pyros sind, aber wenn man im Block steht un die losgelassen werden freuen sich alle nur??????

Wo seitn Ihr Pyrogegener eigentlich des ganze Spiel oder steh ich immer im falschen Block    


Wenn du mich angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich mich nicht darüber freue. Völlig sinnfreie Aktion, welche einzig und alleine dem Verein schadet. Wenn diejenigen, die diese Aktionen ständig durchführen, wenigstens den ***** in der Hose hätten und dazu stehen würden...

Ach ja..um mich herum fanden geschätzte 60-70% die Aktion sinnlos. Aber vielleicht interpretiere ich kopfschütteln auch andere als du...


Hmm warsch. stehen sie nicht dazu weil das abbrennen von Pyrotechnik SV und ne Anzeige zu folge hat...
#
wunderhesse schrieb:
Hmm warsch. stehen sie nicht dazu weil das abbrennen von Pyrotechnik SV und ne Anzeige zu folge hat...


Das ist mir auch klar. Und genau deshalb stellt sich ja die Frage: Warum machen die Leute so etwas?  
#
Tube schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß.

Sind mir diese ganzen sau dummen Vollidionten im Block vor 5 Jahren nur noch nicht aufgefallen, oder sinds jetzt einfach mehr geworden?

Diese ganzen 16-20jährigen Kindergarten-Poser, die einen auf Aggro machen. Lächerliche Pisser.
Und die denken auch noch, dass sie "für" die Eintracht stehen. In Wahrheit nehmen sie sich nur selbst wichtig und arbeiten gegen so ziemlich alles, was sich in den Jahren in der 2.Liga und nach dem Aufstieg im Umfeld aufgebaut hat.

Wo ist denn die Eintracht der Kurve hin?

Aber es ist halt so. Mit Idioten braucht man auch nicht reden. Siehst du ja hier auch im thread. Leute wie dieser Denis90 sind schlichtweg zu dumm, als dass es sich lohnen würde, mit ihnen über irgendetwas zu diskutieren. Der findets cool. Fertig.
Zu mehr wird er auch nicht in der Lage sein. Dafür fehlts im halt an Grips.  


Ich kann dir nur zustimmen. Diese halbstarken sind neu im Block. Es kommt mir so vor als wäre es "cool" bei der UF Mitgleid zu sein. Da kann man in der Schule schön angeben.
Aber vor 5 Jahren gab es die mit sicherheit noch nicht.
#
cypret schrieb:
francisco_copado schrieb:
du warst schneller...dann kopier ich meinen Text einfach mal hier rein:

Hallo zusammen,

bin gerade aus Nürnberg heimgekommen. Dank einer freien, wenn auch schneebedeckten A6 hat's "nur" 90 Minuten gedauert. Auf der Hinfahrt warens noch 3 Stunden für knapp 160km.

Danke an die Pyro-Leute, die mal wieder dafür sorgen, dass wir a) bestraft werden und b) immer weniger Fehler machen dürfen bis mal der ganz große Knall (Punktabzug...) kommt. Macht nur weiter so
Was außerdem nach dem Spiel passierte, war mal wieder typisch "Randale, Bambule, Frankfurter Schule"

Was war passiert?
Der Stadionsprecher bat darum, dass die Gästefans nach dem Spiel 10 Minuten im Block bleiben. Als allerdings das 0:3 fiel, stürmte mein kompletter Block (25b) raus. Draußen ging es allerdings nicht weiter, da die Ausgänge verschlossen waren. Das hinderte (natürlich) einige "Fans" nicht daran sich den Weg frei zu machen. Direkt vor den Augen der Polizei (inklusive Kamera & Co.) wurden Absperrungen zerstört. Danach gabs noch einige "Auseinandersetzungen" mit der Polizei.....dazu kann ich weniger sagen. Hab's nur von weitem wahrgenommen. Schien mir aber genauso unnötig wie die Niederlage... Stichwort Frustabbau.

Alles in allem wars mal wieder ein guter Auftritt fürs Eintracht-Image (sportlich und sozial)

Ach ja...Support während des Spieles war auch eher dürftig. Champions League-Niveau? Ganz sicher nicht.


Sag mal wieso hör ich hier alle 5 Minuten wie scheiße Pyros sind, aber wenn man im Block steht un die losgelassen werden freuen sich alle nur??????

Wo seitn Ihr Pyrogegener eigentlich des ganze Spiel oder steh ich immer im falschen Block    


Und was machen die Pyrogegner wenn Pyrotechnik zugelassen werden sollte??
#
francisco_copado schrieb:

Ach ja..um mich herum fanden geschätzte 60-70% die Aktion sinnlos. Aber vielleicht interpretiere ich kopfschütteln auch andere als du...

Headbanger? ,-)
#
auSGEspielt schrieb:
Dazu eines: Natürlich habe ich zur Kenntnis genommen, dass missr6 aus persönlichen Gründen keine Auswärtsreisen mehr antritt, aber wenn man nicht auswärts dabei ist, dann kann man sich Kommentare a la "Gottseidank hab ich mir den scheiss nicht vor Ort" angesehen (sinngem.: richtige Saison ausgesucht) ersparen!


oh doch, ich kann definitiv sagen, ich bin froh, dass ich mir den scheiß nicht vor ort anschauen KONNTE (hat nix mit WOLLEN zu tun, gell?) - da bisher unser kleiner UF-freund hier der einzige war, der von einer rundum, 100%ig gelungenen auswärtsfahrt gesprochen hat ... naja und die mannschaftsleistung nicht außer acht gelassen   dass du wiederholt was meine person angeht die verbindungsbrücke dahin schlägst, ich hätte mir die "richtige saison" ausgesucht - du lieber himmel, es ist immer noch nicht angekommen oder? ich darf dich informieren, dass ich bedauerlicherweise keine glaskugel zu hause besitze, die mich schon im august 2010 hat wissen lassen, dass dies die richtige saison ist, um mal mit dem ***** zu hause zu bleiben, weil alles so richtig schön scheiße werden wird ...  

und nun wieder zu den erlebnissen, juhu!  
#
das ist doch wie immer eine endlose Diskussion ob pro oder contra Pyro. Es wird immer beide Lager geben, und solange es verboten sein wird, ist die Gefahr das es Verletzte geben wird nun mal geboten.

Zu Nürnberg selber: grausame Anfahrt bedingt durch den Verkehr. Den Parkplatz bei der Messe kann man zig-mal umkreisen, sofern man nicht die richtige Spur erwischt. Die Verkehrsordner winken einfach fröhlich weiter, egal wo man fährt.
Weg zum Stadion recht wenig Polizei, dafür im gesamten Gästebereich mehrere Einheiten, welche aber recht entspannt waren und mit denen man ein nettes Gespräch abhalten konnte.
Spiel, ei eie ei, hat ja fast jeder selber gesehen...
Stimmung anfangs noch recht ok, aber "Anfeuerungsrufe" ala Abstiegskampf mach ich nun echt nicht mit. Kann mir ein netter Herr auf dem Zaun die Situation noch zu gut darlegen, für mich absolut sinnfrei.
Nach Abpfiff so schnell wie möglich zurück zum Auto. Unterwegs war die Vermummte Turnhosen Krabbelgruppe AG rum am blöken, hat sich aber schnell in Richtung Wald verabschiedet.
Heimfahrt im Frankenland noch unter der Bewachung von Frau Holle, gings die A81 mit hoher Geschwindigkeit zurück zu den Hellvetieren.
Ein Tag, um schnell aus dem Kalender zu streichen.
#
Liegt bestimmt an meinem Alter aber mir gehen Waldhof-Fahnen in unserem Block auf den Sack. Als ich anfing zur Eintracht zu gehen, hatte Waldhof einen nur unwesentlich besseren Ruf als die Oxxen.  Hab das leider mal wieder kund getan, aber die Diskussionen verlaufen dann meist eher unerfreulich.
#
also ich wollte nur mal fragen, wie ihr das jetzt genau seht. ich bin 16, nürnberg war meine erste auswährtsfahrt, groß beurteilen kann ich sie daher also nicht. aber was ich hier jetzt schon öfters gelesen habe ist, dass viele die 16-20 jährigen gar nicht so gerne im block sehen, oder meinen das sie nur bei der uf sind um in der schule "angeben" zu können. sicherlich gibt es solche, aber was spricht dagegen mit 16 im block zu stehen und seine eintracht unterstützen zu können ? sollen wir jetzt noch 5 jahre warten bis wir irgendwo mitfahren, nur weil wir in den augen anderer als zu jung gesehn werden und die sich drüber beklagen was aus ihrer kurve geworden ist ? wir sind auch ein teil der kurve und nur weil wir noch nicht so lange dabei sind, heißt das noch nicht das wir der eintracht nur schaden... ich wollte jetzt nur einfach mal wissen, ob ihr das auf die krawallmacher bezieht, weil da gab es am parkplatz auch einige die über 20 waren oder ob ihr allgemein jüngere nicht gern im block seht ? weil wenn das so ist, finde ich das ziemlich schade. würde mich über faire rückmeldungen freuen  
#
Eintracht_94 schrieb:
[...] aber was ich hier jetzt schon öfters gelesen habe ist, dass viele die 16-20 jährigen gar nicht so gerne im block sehen, oder meinen das sie nur bei der uf sind um in der schule "angeben" zu können. sicherlich gibt es solche, aber was spricht dagegen mit 16 im block zu stehen und seine eintracht unterstützen zu können ?

Lass dich mal von speziellen Forums(UF)dissern hier nicht verunsichern. Wichtig ist die Liebe zur Eintracht - in guten wie in schlechten (Spiel-)Tagen. Das Alter spielt dabei keine Rolle, auch nicht eine spezielle Gruppe: Also egal ob mit Freunden, in einem EFC oder mit der UF. Und gerade mit 16 kann mal da noch viel "ausprobieren", bis der Deckel passt.


Teilen