>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
dieter25 schrieb:
 Bravo FelixGnadenlos
gegen Real 7:3 Verlieren und auch noch stolz  drauf sein.
aber kann ich gut vertehen, wenn man nie UEFAcup spielt sind auch hohe niederlagen ein erfolg.  


Euer Spiel um 00.15 h am Donnerstag in Braga war doch schön!
Die Felsbrocken im dortigen  Stadion haben mit 4.786 Zuschauern zugesehen, während unsere Jungs in ihren Betten geschlummert haben und in ihren Träumen nur darauf gewartet haben, Euch mal wieder die Meisterschaft zu vermasseln...
#
HACH.......(*SCHWELG*)

...das Leben kann soooooo schön sein....      

....konnte für das Spiel früher Feierabend machen....

...Sportsbar gefunden in der man rauchen darf (ALLES SGE-FANS HEHEHE)...

...Heimsieg gegen Bremen....

...Diego wurde mir eigenen Mitteln ausgeschaltet....

....und jetzt auch noch n masochistischer Verliererkarpfen aus Bremen, der in unserm Piranha-Teich seine geballte nordische Intelligenz( ) aufblitzen läßt......selten so gelacht....ich kann net mehr.....          

So, jetzt bürste ich noch die Muschi meiner Maus und der Tag is perfekt!!!! Mein Gedenkstößchen gilt heute: OKA... (weil er keinen rein gelassen hat!     )

de ascheberscher
#
Ascheberscher schrieb:

So, jetzt bürste ich noch die Muschi meiner Maus und der Tag is perfekt!!!! Mein Gedenkstößchen gilt heute: OKA... (weil er keinen rein gelassen hat!     )



Also wenn du schon so abartig bist, dann denk lieber an Wiese      
#
talk4fun schrieb:
Wäre es nicht einfach mal klug Emotionen hier weg zu lassen?

Ich als Bremer kann nur zu dem Spiel sagen:

o Punkte
1 Rote Karte  (natürlich berrechtigt)


Na und?geht jetzt deswegen die Welt unter oder wie?Wie sich hier einige beschimpfen ist ja mit normalen Verstand nicht auszuhalten.


Rischtisch! Weder Werder noch die Eintracht sind als Kloppertruppe bekannt. Die ganze Hektik heute hat einen Namen: Dr. Fleischer. Was der auf beiden Seiten falsch zusammen gepfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut. Der lag ja fasst bei jedem Pfiff daneben. Wie hat es irgendeine Zeitung heute abend sehr charmant ausgedrückt "Dr. Fleischer knüpfte nahtlos an seine Leistungen im Spiel gegen Schalke an".      Wahrscheinlich kommt er für die Leistung noch auf die FIFA Liste.    
#
eagleoli schrieb:
Ascheberscher schrieb:

So, jetzt bürste ich noch die Muschi meiner Maus und der Tag is perfekt!!!! Mein Gedenkstößchen gilt heute: OKA... (weil er keinen rein gelassen hat!     )



Also wenn du schon so abartig bist, dann denk lieber an Wiese        


....also wenn ich an WIESE denken würde, müßte ich sofort mähen...und dazu hab ich heute keinen Bock mehr...is schon spät....und Schatzi will endlich mal den eingesprungenen " Nikolov" erleben...      
#
dann hoffe ich mal das deine maus mehr rein lässt als der oka, könnte laut statistik recht böse enden ^^
#

ehrlich herrlich,Männer!

ich spring auf garnix mehr heute,
ich prokel höchstselbst fiebrig an mir rum,ma kuggn,wie lang ich brauch,

90 Minuten wahrscheinlich,plus Halbzeit(Handwechsel).

schön,wie ihr die Bremer Anal-Phabeten abgebürstet habt
#
Kraaha schrieb:
dann hoffe ich mal das deine maus mehr rein lässt als der oka, könnte laut statistik recht böse enden ^^


....Um dem Oka zumindest etwas gerecht zu werden macht sie sich auch ganz eng.....aber mehr wird jetzt nicht verraten, schließlich sind noch (Bremer) Kinder im Fred....

Gute Nacht allerseits

de ascheberscher
#
*lach*

schlaf gut und hau dem oka mal richtig was rein !
#
Kraaha schrieb:
*lach*

schlaf gut und hau dem oka mal richtig was rein !


du meinst ja wohl DER Oka
#
War mal eben im Bremen Forum. Vorneweg, es gibt auch noch klar denkende Bremer:
Ein Bremer schrieb:
muhaha... einige leute sind echt zu geil.. ich wollte eben mal im forum der frankfurter lesen was sie zur ganzen sache so schreiben und da waren echt einige bremer, die die frankfurter angemacht haben, dass sie unfair seien und sonstiges. nicht, dass das schon peinlich genug wäre, aber dann hat der eine frankfurter einfach nur zahlen gepostet...
------------------------------------------------
Diegobremen schrieb:unsportiche Frankfurter
------------------------------------------------
Fouls in dieser Saison:

SGE 366
SVW 361

Gelbe Karten:

SVW: 47
SGE: 38

Platzverweise:

SVW: 4
SGE: 0

------------------------------------------

peinlich wenn man nun anfängt in fremden foren die fans dumm anzumachen und dann noch auf die schnaue fällt



Kaum schau ich etwas weiter, wird uns "vorsätzliche Körperverletzung" im Fall Diego vorgeworfen. Oh Gott ich kann net mehr      
#
Freidenker schrieb:



Kaum schau ich etwas weiter, wird uns "vorsätzliche Körperverletzung" im Fall Diego vorgeworfen. Oh Gott ich kann net mehr        



Jeder,der im Stadienauso wie on war kann sich nur totlachen,

die Diego-Muschi war mir mal sympathisch,weil er ansehnlich kicken kann,
seit heute verachte ich ihn genauso wie so viele andere Mädchen mit Männernamen(allen voran C.Ronaldo..üärrrgs..Bröckchenalarm).
#
Also ich versuche es mal mit Sachlichkeit und Bezug zum Thema: Für mich war das heute ein merk- und denkwürdiges Spiel. Insofern schließe ich mich dem Kommentar von FF an, nicht aber seinem Handeln. Die Auswechslung - ich meine die von Fink - eines Mittelfeldspielers gegen einen Verteidiger bei Überzahlspiel kommt  mir schon komisch vor. Von da an standen unsere Jungens endgültig hintendrin und konnten den glücklichen Treffer mehr als überglücklich verteidigen. Diejenigen, die das Spiel vom fußballerischen als arm bezeichnen, kann ich verstehen. Denn das war nichts, genauso wenig wie die Taktik. Dass Diegos Platzverweis uns sehr entgegenkam, bedarf keiner gesonderten Erwähnung. Nur hätte mehr daraus gemacht werden müssen.

Rein vom Ergebnis bin ich ein absolut glücklicher Mensch. Betrachte ich den Tabellenstand, die Punkteanzahl und die gesamte Positionierung unserer Eintracht, ist es nach 21 Spieltagen geradezu ein euphorisches Gefühl, das mich umgibt. Doch hier muß ich FF und HB wieder Recht geben. Zur Euphorie gibt es keinen Grund. Mit besonderem Wehmut erfüllen mich dabei die drei am letzten Spieltag liegengelassenen Punkte nachdem wir heute drei Punkte gewonnen haben, mit denen wir nicht rechnen konnten. Warten wir ab, wie es weitergeht.

Nachdem wir einmal konnten und nicht wollten und es heute fast umgekehrt und dennoch mit glücklichem Ausgang erlebten, was erwartet uns in Hamburg? Endlich der offensive Gegner, den es klassich auszukontern gilt? Ausgerechnet beim HSV, der unter Stevens soviel Wert auf die hintere Null legt? An der Motivation dürfte es in Hamburg nicht liegen. Oder hebt das Team trotz zu erwartender spielerischer Unterlegenheit schon wieder ab? Ich bin gespannt!
#
Sicher, ein Eintrachtspiel objektiv zu beurteilen fällt uns allen schwer, dafür hängt uns der Adler zu sehr am/im Herzen.

Ich schaue gerade noch einmal Premiere. Wir sind gerade in der 29. Minute und ich muss feststellen, dass wir in der Tat sehr aggressiv aber nicht übermäßig unfair drauf gingen. Fiel mir im Stadion nicht ganz so extrem auf. Nur im Fernsehen sieht man es schön: Funkel und Armin haben die Jungs schön heiß gemacht und ihnen eingebleut, dass wenn so wie gg. Rotzstock spielt 5 Stück gegen Werder bekommt. Also: Heimspiel, gegen eine favorisierte und eigentlich überlegene Mannschaft, da hilft nur: Drauf und jeden Zentimeter Rasen umpflügen.

Ich verstand vorher das Bremer Geflenne schon nicht, aber wenn man es im Fernsehen sieht, wie die Eintracht spielt und um die Räume kämpft, dann ist dieses Geheule der Grünen wirklich nur noch hochgradig peinlich!

Wir waren heiß, wir haben gekämpft, und hatte auch etwas Glück!

Also: Verdienter Sieg!

Und alle Fischbrötchen unter 18 Jahre ab in Bett, wenn Tube und Pipapo sie nicht schon gesperrt haben  ,-)
#
Ich wollte zu dem ganzen Thema auch noch was loswerden:
JAAAAAAAAAAAAAAAA! (Man verzeihe mir das Schreien)

Einfach mal glücklich sein, das Forum genießen, thats it.
Und morgen Dirty Herry im Doppelpass bei einem frühen Warsteiner, ääh, ich meine Krombacher. Acg, scheiß drauf, auf die Bremer trink ich ein Becks
#
@ felixG...

Wir waren heiß, wir haben gekämpft, und hatte auch etwas Glück!

Also genaues Gegenteil vom letzten Samstag.  
#
@tk
schöner Kommentar,
spielerisch war´s heute wider nix,
und ohne Frau Diego´s Rausschmiss hätten wir auch nie und nimmer 3 Punkte geholt...
hat Fridolin aber auch auf der Pressekonferenz angesprochen..
von daher..abwadde.
#
Einen schönen Gruß an unsere Freunde. Und ja, wir sind stolz drauf gegen den Abstieg zu spielen. 15 Punkte auf einen Abstiegsplatz haben wir jetzt. Und wenn wir nächste Woche in Hamburg gewonnen haben werden wir auch mindestens 15 Punkte haben. Kein sehr beruhigendes Polster für die dann noch ausstehenden 12 Spiele. Zumal uns dann auch nur 11 Plätze von einem Abstiegsplatz trennen werden. Aber auch euch Bremern einen großen Glückwunsch, ihr habt ja schon die 40 Punkte, die es angeblich zum Klassenerhalt braucht. Wir brauchen dafür noch 8 Punkte und haben nur noch 13 Spiele dafür... das dürfte knapp werden. Zumal ich davon ausgehe, dass diese Saison wahrscheinlich 36 Punkte reichen werden... und wenn sich unsere Jungs da angesichts ihrer 33 Punkte zu sicher sein werden... dann wird's noch mal richtig eng...

Ok, Spaß beiseite:

Wenn bei uns noch Pröll, Meier, Caio (100%ig fit und integriert) [und nächste Saison Steinhöfer] dabei sind... dann wird das Bällsche aber richtig rollen..
Pröll
Ochs - Galindo - Russ/Kyrgiakos - Inamoto
Chris
Meier - - - Köhler
Caio
Ama - Fenin

(Meinetwegen auch gerne Köhler als LV und Ina im LM!)
#
tk58 schrieb:
Also ich versuche es mal mit Sachlichkeit und Bezug zum Thema: Für mich war das heute ein merk- und denkwürdiges Spiel. Insofern schließe ich mich dem Kommentar von FF an, nicht aber seinem Handeln. Die Auswechslung - ich meine die von Fink - eines Mittelfeldspielers gegen einen Verteidiger bei Überzahlspiel kommt  mir schon komisch vor. Von da an standen unsere Jungens endgültig hintendrin und konnten den glücklichen Treffer mehr als überglücklich verteidigen. Diejenigen, die das Spiel vom fußballerischen als arm bezeichnen, kann ich verstehen. Denn das war nichts, genauso wenig wie die Taktik. Dass Diegos Platzverweis uns sehr entgegenkam, bedarf keiner gesonderten Erwähnung. Nur hätte mehr daraus gemacht werden müssen.

Rein vom Ergebnis bin ich ein absolut glücklicher Mensch. Betrachte ich den Tabellenstand, die Punkteanzahl und die gesamte Positionierung unserer Eintracht, ist es nach 21 Spieltagen geradezu ein euphorisches Gefühl, das mich umgibt. Doch hier muß ich FF und HB wieder Recht geben. Zur Euphorie gibt es keinen Grund. Mit besonderem Wehmut erfüllen mich dabei die drei am letzten Spieltag liegengelassenen Punkte nachdem wir heute drei Punkte gewonnen haben, mit denen wir nicht rechnen konnten. Warten wir ab, wie es weitergeht.

Nachdem wir einmal konnten und nicht wollten und es heute fast umgekehrt und dennoch mit glücklichem Ausgang erlebten, was erwartet uns in Hamburg? Endlich der offensive Gegner, den es klassich auszukontern gilt? Ausgerechnet beim HSV, der unter Stevens soviel Wert auf die hintere Null legt? An der Motivation dürfte es in Hamburg nicht liegen. Oder hebt das Team trotz zu erwartender spielerischer Unterlegenheit schon wieder ab? Ich bin gespannt!



Also ich wundere mich auch über die beachtliche  Punkteausbeute angesichts der oft zu beobachtenden Spielweise. Warum bleibt ein Spiel wie in Berlin die Ausnahme ? War da wirklich nur die Hertha so schlecht ?

Ich habe es an anderer Stelle schon gesagt: Heute sollten wir uns neben Oka vor allem  bei Diego und Bönisch ob ihrer Riesenklöpse bedanken !

Doch wer die Punkte holt, hat die Argumente und Bedenkenträger haben darum heute Sendepause.

Ach ja, ein Lob möchte ich FF doch mal ausnahmsweise   aussprechen: Der Zeitpunkt für Caios Einwechslung war imho genau richtig.  
#
In Berlin waren wir sehr gut aber die Hertha BSE auch extrem schlecht.

Einzig und allein der wohl nicht zu verhinderte ablösefreie Abgang von Soto am Saisonende macht mir etwas Kopfschmerzen. Was der alles mit seinem Schädel raus haut, das ist schon sensationell. Sicherlich, der Vasi ist ein ähnlicher Typ, der sich auch immer rein haut. Aber Soto in dieser Form.....

Schade.

Allerdings werden sich Herri, Holz und FF was einfallen lassen, da bin ich mir sicher.

Bei Caio hat man heute gesehen, dass er was kann, aber sein Zweikampfverhalten, na ja - der Junge braucht noch Zeit. Allerdings, wenn der wirklich mal in der Lage ist sein Potential zu annähernd 100% auszuschöpfen, dann ist das eine Granate! Glücksgriff!


Teilen