>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
Als purer Ergebnisfan war das heute ein toller Sieg.

Als Fußballfan allerdings eine optische Katastrophe, die Bremer müde und eigentlich am Boden, solche Chancen hatten die in der 2. Halbzeit und eigentlich mindestens ein unentschieden verdient.

Eine bodenlose und nicht bundesligawürdige Leistung bot Benni Köhler, kein Pass kommt an und dann noch Fouls im gefählichen Bereich vor dem 16er.

Ein großes Dankeschön an Oka, Sotos und Aaron, das Mittelfeld fand eigentlich nicht statt und der Sturm blieb dank durchsichtiger und sinnloser Pässe sehr blass.

Ein kleiner Lichtblick heute auch Caio, trotzdem muss der das Tor machen.

Das Tempo glich einem Bummelzug, von Tempofußball keine Spur, die Ausreden, das Team ist noch nicht so weit lasse ich nicht gelten.

Aber heute hat das Glück entscheidend nachgeholfen.

Freuen wir uns über 3 Punkte und haken das Spiel ab, das war gar nichts.
#
Als purer Ergebnisfan war das heute ein toller Sieg.

Als Fußballfan allerdings eine optische Katastrophe, die Bremer müde und eigentlich am Boden, solche Chancen hatten die in der 2. Halbzeit und eigentlich mindestens ein unentschieden verdient.

Eine bodenlose und nicht bundesligawürdige Leistung bot Benni Köhler, kein Pass kommt an und dann noch Fouls im gefählichen Bereich vor dem 16er.

Ein großes Dankeschön an Oka, Sotos und Aaron, das Mittelfeld fand eigentlich nicht statt und der Sturm blieb dank durchsichtiger und sinnloser Pässe sehr blass.

Ein kleiner Lichtblick heute auch Caio, trotzdem muss der das Tor machen.

Das Tempo glich einem Bummelzug, von Tempofußball keine Spur, die Ausreden, das Team ist noch nicht so weit lasse ich nicht gelten.

Aber heute hat das Glück entscheidend nachgeholfen.

Freuen wir uns über 3 Punkte und haken das Spiel ab, das war gar nichts.
#
Als purer Ergebnisfan war das heute ein toller Sieg.

Als Fußballfan allerdings eine optische Katastrophe, die Bremer müde und eigentlich am Boden, solche Chancen hatten die in der 2. Halbzeit und eigentlich mindestens ein unentschieden verdient.

Eine bodenlose und nicht bundesligawürdige Leistung bot Benni Köhler, kein Pass kommt an und dann noch Fouls im gefählichen Bereich vor dem 16er.

Ein großes Dankeschön an Oka, Sotos und Aaron, das Mittelfeld fand eigentlich nicht statt und der Sturm blieb dank durchsichtiger und sinnloser Pässe sehr blass.

Ein kleiner Lichtblick heute auch Caio, trotzdem muss der das Tor machen.

Das Tempo glich einem Bummelzug, von Tempofußball keine Spur, die Ausreden, das Team ist noch nicht so weit lasse ich nicht gelten.

Aber heute hat das Glück entscheidend nachgeholfen.

Freuen wir uns über 3 Punkte und haken das Spiel ab, das war gar nichts.
#
Als purer Ergebnisfan war das heute ein toller Sieg.

Als Fußballfan allerdings eine optische Katastrophe, die Bremer müde und eigentlich am Boden, solche Chancen hatten die in der 2. Halbzeit und eigentlich mindestens ein unentschieden verdient.

Eine bodenlose und nicht bundesligawürdige Leistung bot Benni Köhler, kein Pass kommt an und dann noch Fouls im gefählichen Bereich vor dem 16er.

Ein großes Dankeschön an Oka, Sotos und Aaron, das Mittelfeld fand eigentlich nicht statt und der Sturm blieb dank durchsichtiger und sinnloser Pässe sehr blass.

Ein kleiner Lichtblick heute auch Caio, trotzdem muss der das Tor machen.

Das Tempo glich einem Bummelzug, von Tempofußball keine Spur, die Ausreden, das Team ist noch nicht so weit lasse ich nicht gelten.

Aber heute hat das Glück entscheidend nachgeholfen.

Freuen wir uns über 3 Punkte und haken das Spiel ab, das war gar nichts.
#
Sahr schwache leistung heute und endlich mal das Glück auf unserer Seite.
Sehr stark gespielt haben: Galindo, Kyrgiakos, Amanatidis, Chris
Sehr schwach gespielt haben: Köhler, Fenin und Fink
Der rest war mittelmaß. Gegen Hamburg muss deutlich mehr gekämpft werden.

SIEG.......SIEG.......SIEG......SIEG
#
smartmaus999 schrieb:
Als purer Ergebnisfan war das heute ein toller Sieg.

Als Fußballfan allerdings eine optische Katastrophe, die Bremer müde und eigentlich am Boden, solche Chancen hatten die in der 2. Halbzeit und eigentlich mindestens ein unentschieden verdient.

Eine bodenlose und nicht bundesligawürdige Leistung bot Benni Köhler, kein Pass kommt an und dann noch Fouls im gefählichen Bereich vor dem 16er.

Ein großes Dankeschön an Oka, Sotos und Aaron, das Mittelfeld fand eigentlich nicht statt und der Sturm blieb dank durchsichtiger und sinnloser Pässe sehr blass.

Ein kleiner Lichtblick heute auch Caio, trotzdem muss der das Tor machen.

Das Tempo glich einem Bummelzug, von Tempofußball keine Spur, die Ausreden, das Team ist noch nicht so weit lasse ich nicht gelten.

Aber heute hat das Glück entscheidend nachgeholfen.

Freuen wir uns über 3 Punkte und haken das Spiel ab, das war gar nichts.


Naja, Köhler hat nicht überragend gespielt, hatte aber schon einige gute Aktionen...

Spycher fand ich sehr schwach.. nach vorne ganz viele Fehlpässe und hinten immer mal wieder nicht auf Höhe des Geschehens.
#
Drei nicht erwartete Punkte, geil.

Trotzdem, gegen 10 aufgerückte Bremer, muss vorne mehr rausspringen,
da war wieder die Ruhe am Ball weg.Idealerweise nutzt du die Räume und kombinierst dich nach vorne.Zuviele Bälle wurden hoch nach vorne geballert
und kamen sehr schnell wieder zurück.Sofort war die Defensive unter Druck.
Da sieht man, was noch zu einer Spitzenmannschaft fehlt.

Macht aber nichts, das sind alles Dinge, die man noch erarbeiten kann,die
Spieler sind grundsätzlich stark genug.Das wird schon, keine Sorge.

Nun bin ich wirklich gespannt, wie man in Hamburg aussehen wird,das wird schwierig.Wir sind aber immer wieder für ein Tor gut, wenn die Hamburger
nicht aufpassen, gibt es auch für die einen miesen Nachmittag.
#
Hat jemand die Tätigkeit aufgenommen und kann diese hochladen?
#
gebe ich Dir auch recht, aber man kann nicht nur auf die Spieler draufhauen,
einzelne wie Benni fallen halt besonders auf, wenn Sie vor dem Tor so eigensinnig sind und dann nicht mal aus 8 metern den reinmachen können, da müsste der Trainer mal reagieren und dem Spieler eine gehörige Denkpause verschaffen.
Ich bin heute ziemlich sauer weil ich eben nicht nur auf Ergebnisse schaue sondern guten Fußball sehen will, in Berlin oder teilweise gegen Bielefeld gabs solchen Fußball.
#
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss


Eh! Geht's noch??? Kauf' dir mal ein bischen Hirn beim Metzger um die Ecke.

Was hier los ist - (nach einem Sieg gegen Werder Bremen!!!) - ist ernsthaft nicht mehr zu glauben. Mein Vorschlag wäre die Umbenennung dieses Forums in "SGE-Brett". Hielte ich mittlerweile für mehr als angemessen.

So, jetzt gehe ich mich freuen. Macht euren Kindergeburtstag alleine weiter.
#
Dachte schon, dass mit Oka bei der letzten Ecke geht schief und er unterläuft den Ball, umso glücklicher war ich dann, als er den Ball sicher auffing und das Spiel kurze Zeit später vorbei war.
Bremen hat nochmal gut gedrückt, schöne Konterchancen, Caio und am Ende Köhler hätten aber noch 2 Tore machen müssen (wobei Köhler es nicht selbst hätte schießen dürfen )

Oka Fußballgott!
#
smartmaus999 schrieb:
gebe ich Dir auch recht, aber man kann nicht nur auf die Spieler draufhauen,
einzelne wie Benni fallen halt besonders auf, wenn Sie vor dem Tor so eigensinnig sind und dann nicht mal aus 8 metern den reinmachen können, da müsste der Trainer mal reagieren und dem Spieler eine gehörige Denkpause verschaffen.
Ich bin heute ziemlich sauer weil ich eben nicht nur auf Ergebnisse schaue sondern guten Fußball sehen will, in Berlin oder teilweise gegen Bielefeld gabs solchen Fußball.


Denkt doch mal drueber nach wie es noch vor 5-6 Jahren aussah. Da waren vielleicht ca. 30000 Zuschauer im Schnitt da, der Fussball grotig. Deswegen ist bei uns scheinbar auch die Erwartungshaltung so gross....vergessen und nicht wissen
#
smartmaus999 schrieb:

einzelne wie Benni fallen halt besonders auf, wenn Sie vor dem Tor so eigensinnig sind und dann nicht mal aus 8 metern den reinmachen können, da müsste der Trainer mal reagieren und dem Spieler eine gehörige Denkpause verschaffen.


komisch, vor Wochen und Monaten hiess es noch er müsse öfter abspielen... klar wäre das in dieser Situation besser gewesen aber manche Spieler können wohl machen was sie wollen, es is eh das falsche  
#
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse....  


Du bist jawohl mal voll Banane! Such dir halt nen anderen Verein du Dummschwätzer! Manchmal denkt man echt, bei so manchen Leuten wird über die Tastatur geschriebenes direkt in Scheiße verwandelt! Du Dummbatzen! So einen wie dich müsste man knallhart ausm Forum verbannen! Und Stadion erteilen! Du hast es nicht verdient ein Eintracht Fan zu sein! So Leute wie du sind echt zum kotzen! Wxxxer!!!
#
Da warens nur noch 13. Danke SGE fuers entspannte Wochenende .
#
Ehm,du hast wohl den spiel wohl nicht verfolgt .
Wenn es schwache leistung von manschaft war,na ja, dann denke ich, spielst du morgen mit real madrid in primera division oder?
Haben gegen 2.team der bundesliga gewonnen(die bremmer spielen doch nicht in 2.liga um in 10 gleich fertig zu sein,oder?), über ganzen spiel viel gekämpft u.gelaufen.
Sonst sehr schwache Fenin - na ja, der bloede hat schon wieder keinen hattrick drin gemacht,unglaublich...fehlkauf    - eher als dass fenin schlecht gespielt hat, würde sagen, dass der abwehrspieler der bremmer es heute sehr gut geschafft hat - hat ganze zeit an ihm gehaengt, kompliment (wenn ich soviel gedulg mit meiner frau haben würde...    ).
I-s
#
zonenadler schrieb:
Da warens nur noch 13. Danke SGE fuers entspannte Wochenende .


   
#
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
gebe ich Dir auch recht, aber man kann nicht nur auf die Spieler draufhauen,
einzelne wie Benni fallen halt besonders auf, wenn Sie vor dem Tor so eigensinnig sind und dann nicht mal aus 8 metern den reinmachen können, da müsste der Trainer mal reagieren und dem Spieler eine gehörige Denkpause verschaffen.
Ich bin heute ziemlich sauer weil ich eben nicht nur auf Ergebnisse schaue sondern guten Fußball sehen will, in Berlin oder teilweise gegen Bielefeld gabs solchen Fußball.


Denkt doch mal drueber nach wie es noch vor 5-6 Jahren aussah. Da waren vielleicht ca. 30000 Zuschauer im Schnitt da, der Fussball grotig. Deswegen ist bei uns scheinbar auch die Erwartungshaltung so gross....vergessen und nicht wissen  


Die Vergangenheit kann doch nicht immer wieder für so eine Leistung wie heute herangezogen werden, die Eintracht hat vor 20 Jahren begeisternden UEFA Cup gespielt, den DFB Pokal gewonnen und wäre fast Meister geworden.

Es muß auch erlaubt sein im Forum mal Kritik äußern zu dürfen und wie am Stammtisch auch mal gscheit schimpfen zu dürfen.

Die Mannschaft hat ein riesiges Potential, Martin war heute auch nicht richtig da, aber der wird noch viel Freude machen.

Mit den tollsten Fans der Bundesliga, die mindestens Champions League Format haben, dürfte die Mannschaft ruhig ein wenig mehr Gas geben, ich bin überzeugt davon daß es dann noch weiter aufwärts geht.

Dir ein schönes Wochenende und ein Extrabier auf die Mannschaft.
#
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss


Klar, den hätte er abspielen müssen. Aber ihn zu hassen? Na, toll...

Hätte er ihn reingemacht, wärst du wahrscheinlich der Erste der einen "Benny Köhler Fußballgott" Thread neu aufgemacht hätte!  
#
Wir haben gegen eine internationale Topmannschaft 3 Punkte geholt! da gibt es nichts zu meckern!

Danke Eintracht! Gute Leistung!


Teilen