>

Auswärts nach Mainz

#
Halli hallo halööle

ich haab mal ne frage ihr Lieben =)

sag mal habt ihr ne gute  Idee wo ich noch 2-3 Karten herbekomme..

ich würde sooooooooooooooo gerne dahin ich site schon seit dem 27.02 vorm Pc wegen den Karten und dann BESTELLSTOOP =(

würde mich auf Beiträge freun =) hihi bis dahin

LG Jacqueline =)
#
seit dem 27.02. ?

geh besser mal raus, es wird schon frühling...
#
Ohne Auswärtsdauerkarte oder Vielfahrerstatus hast du bei diesem Auswärtsspiel keine Chance an Karten zu kommen.
#
wir stehen im Abstiegskampf und Eure einzige Sorge ist wie Ihr ne Karte bekommt fuer Mainz da koennte ich ausflippen....Ohne Worte!!!
#
Leider gibts nur 10% der stadionkapazität an Gästekarten.
Die Mainzer bauen gerade ein neues Stadion, da wird es 3.500 Gästekarten geben ab der nächsten Saison, anstatt aktuell ca. 2000. Hoffen wir mal, dass Mainz nicht doch noch am Ende absteigt..., nur so haben wir eine Chance auf die 3.500 Kärtchen.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
wir stehen im Abstiegskampf und Eure einzige Sorge ist wie Ihr ne Karte bekommt fuer Mainz da koennte ich ausflippen....Ohne Worte!!!


reine Spekulation, komm mal wieder runter  
#
Knallharte Fans bleiben auch vor dem Stadion stehen. Scheiß auf die Mainzelmänmnchen Karte.
#
BernemerAdler75 schrieb:
wir stehen im Abstiegskampf und Eure einzige Sorge ist wie Ihr ne Karte bekommt fuer Mainz da koennte ich ausflippen....Ohne Worte!!!


aber echt...  
tausche 3 Karten gegen 3 Punkte !!!
#
willste welche aus flensburg haben?  
#
batscher schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wir stehen im Abstiegskampf und Eure einzige Sorge ist wie Ihr ne Karte bekommt fuer Mainz da koennte ich ausflippen....Ohne Worte!!!


aber echt...  
tausche 3 Karten gegen 3 Punkte !!!


...  
Wo kann ich die Karten abholen?  
#
Ich warte noch, ob ich Karten bekomme - eventuell auch über einen EFC.

Aber hingefahren wird da auf jeden Fall!
#
Leute erst mal kommt Schalke dann Pauli dann Wolfsburg dann Bremen usw. Dann irgendwann kommt kenn ich nicht  
und ja meistens is es ja so wenn die karten alle frei werden dann meisten erst kurz vorm spiel wenn die leute wissen ob sie an dem tag können oder nicht. Also Geduld !!!
#
...will zwar keine Karte für Mainz, aber die Mannschaft hats anscheinend auch nicht begriffen...warum dann die Fans? Und warum mann sich im Abstiegskampf nicht um Karten bemühen soll erschliesst sich mir nicht.
#
sind die karten hier schon verteilt worden?
hab noch nix seitens der eintracht gehört
#
ich habe noch keine absage erhalten, also sind maximal die karten an die adk inhaber raus
#
Gibts denn keine schlauen äh kaputten Mainzer die Karten für das SGE Spiel verkaufen. Das war/ist doch Mode bei denen. Mann müsste mal ein paar Umsatzorientierte von denen bequatschen denn kommen wieder 6000....
#
Auf ebay ist auch nix zufinden...
Hasse ja die Geld macherrei mit den Karten, aber wenn man keine bekommt muss man sich kümmern....
Außerdem letzte mal in dem Loch da


Teilen