>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
crusher schrieb:
Xusia schrieb:
...jede Menge Unsinn...  


Was für Drogen nimmst du denn?


Nun...Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man solche unqualifzierten Antworten besser sein lassen ...Aber das meinte ich ja damit, jede Menge arrogante Leute. So siehts auch zur Zeit bei der Eintacht aus, deswegen verlieren Sie auch ..Leider
#
Xusia schrieb:
crusher schrieb:
Xusia schrieb:
...jede Menge Unsinn...  


Was für Drogen nimmst du denn?


Nun...Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man solche unqualifzierten Antworten besser sein lassen ...Aber das meinte ich ja damit, jede Menge arrogante Leute. So siehts auch zur Zeit bei der Eintacht aus, deswegen verlieren Sie auch ..Leider

Aber hey, vielleicht gewinnt ja Mainz, dann ist deine Laune sicher besser!
#
crusher schrieb:
Xusia schrieb:
...jede Menge Unsinn...  


Was für Drogen nimmst du denn?


Viele hier im Forum erkennen nur eine Meinung an, nämlich ihre eigene. Schon mal etwas von Toleranz und Respekt gehört. Und das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann.

Ich kann diese Aussagen wie ...."was für Drogen nimmst du denn?" oder "Fresse halten" oder "Verpiss dich" im Zusammenhang mit sachlichen Themen/Diskussionen nicht mehr lesen, denn es hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun.
#
Tom66 schrieb:
crusher schrieb:
Xusia schrieb:
...jede Menge Unsinn...  


Was für Drogen nimmst du denn?


Viele hier im Forum erkennen nur eine Meinung an, nämlich ihre eigene. Schon mal etwas von Toleranz und Respekt gehört. Und das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann.

Ich kann diese Aussagen wie ...."was für Drogen nimmst du denn?" oder "Fresse halten" oder "Verpiss dich" im Zusammenhang mit sachlichen Themen/Diskussionen nicht mehr lesen, denn es hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun.



Das ist leider in vielen Foren so, da habe ich mich schon dran gewöhnt Aber was solls, die Leute die andere Fans vulgär und persönlich Beleidigen ignoriere ich einfach Mehr kann man da auch nicht machen ..  
#
Tom66 schrieb:
crusher schrieb:
Xusia schrieb:
...jede Menge Unsinn...  


Was für Drogen nimmst du denn?


Viele hier im Forum erkennen nur eine Meinung an, nämlich ihre eigene. Schon mal etwas von Toleranz und Respekt gehört. Und das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann.

Ich kann diese Aussagen wie ...."was für Drogen nimmst du denn?" oder "Fresse halten" oder "Verpiss dich" im Zusammenhang mit sachlichen Themen/Diskussionen nicht mehr lesen, denn es hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun.


Ich kann den Text gerne auch sachlich auseinander nehmen. Die Quintessenz bleibt die gleiche.
#
Hii Leute,

ohhhhh man was war das denn??? Das war ja mit einer der schlechtesten Spiele das ich in der Saison gsehen habe von der Eintracht!!!!    :neutral-face

Es hat wirklich fast nix geklappt, die versuche vor das Tor zu kommen haben meistens nicht geklappt oder uns wurden die Bälle schon vor dem Strafraum abgenommen. Das Tor vom Meier war dann mal so ne vernünftige Flanke vom Spycher die er einfach reinmachen musste.

Die Kontermöglichkeiten die Cottbus gehabt hat, haben sie meistens immer sehr gut genutzt.

Diesmal lag es aber auf keinen fall am Schiri ( Sippel ) er hat ganz ok gepfiffen muss man sagen.

Auch wenn der Meier das^Tor gemacht hat war er der schlechteste Eintracht Spieler gegen Cottbus.

Trotzdem haben mir 2 Dinge Spaß gemacht.

1.Die Stimmung einfach nur Hammer!!!!

2.Wir wir den Skela vertieg gemacht haben, das hat soooooo spaß gemacht dem.....    oder etwa nicht????

Ciao

Gruß

SGE-Dadi-Freak
#
Es fehlt ein Leitwolf.Einer der aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Leistung
die anderen mitreisst.Einer der das Spiel lesen kann, der in entsprechenden Spiesituationen das richtige tut und dafür sorgt, dass die anderen das richtige tun.Einer der den Takt des Spiels vorgibt.Einer der die jungen Spieler in kritischen Situationen beruhigt, ihnen Zuversicht gibt.Einer der für die Ordnung auf dem Platz sorgt.
Wenn wir so einen hätten wär alles besser.Ist aber nur ein Traum, so einen wollen leider alle.Naja, vielleicht entwickelt sich einer der jungen dahin.
#
Ich geh, dea ist mir hier zu doof. Rafft ihr denn nicht, dass wir jetzt alle zusammenhaltenm müssen, um auch im nächsten Jahr den Adler nach Bremen, Hamburg und Schalke tragen wollen. Anstatt hier aueinander und auf dem Team rumzuhacken und den Trainer hier verbal anzgreifen, solltet ihr euch lieber auf den Megasupport, den unsere Jungs in den nächsten Wochen brauchen werden, vorbereiten.
Also: alle zusammenhalten, ab nach Bielefeld, supporten, drei Punkte holen und alles ist wieder in Butter.
Und lasst Funkel in Ruhe.
Gruß Flo
#
also... ich hab mir hier jetzt fast alles durchgelesen...

ich finde in sachen trainerdiskussion muss man eigentlich gar kein wort verlieren... klar stellt funkel hier und da mal komisch auf (z.B. in sachen thurk von anfang an spielen lassen,ich finde den dürfte man noch nich mal einwechseln,auch nich in nachspielzeit wenn man 2 zu 0 fürt,aber egal...is ja der neue chancentod,haben wir ja gegen cha getauscht...) aber jetzt noch nen neuen trainer suchen is mehr als schwachsinnig... selbst nach der saison, ob abstieg oder klassenerhalt, mit ff haben wir mehr erreicht als mit berger, ehrmantraut, reihmann und und und zusammen... alles nur gelaber... den ganzen trainerstress können wir doch schön schalke 06, bayern, hsv, bvb, etc überlassen.... in sachen vorstand das selbe... wo ären wir denn bitte mit den leuten von vor ein paar jahren? bruchhagen und der rest is schon ok... geben vielleicht nich großartig viel geld für neue spieler aus, aber passt doch schon. beispiel heller... jung, radikal schnell,warum spielt der nich öfter?! anstatt der scheiß mainzer thurk? können wir wahrscheinlich nich mal halten,selbst bei klassenerhalt... genauso wie streit.... meiner meinung nach leistungsträger der vorrunde... ohne den wären wir jetzt schon lange abstiegskanidat (und der wär kandidtat für die nationalelf... löw war ja schon zum scouting da...). kyrgiakos is genau so ein thema... ohne den wär unsere abwehr ein witz. wen ham wir den sonst? außer chris der mehr verletzt is als er spielt oder vasovski der in jedem spiel 3 rote karten kriegen würde wenns möglich wäre.... der fette grieche schießt (oder köpft :> ) mehr tore als unsere stürmer! was is denn da los? wo is amanatidis? warum kann der nich mal wieder 60 min von anfang an spielen? mit huggel spycher und preuß (an dieser stelle gute besserung) haben wir ein gutes defensives mittelfeld, mit streit, weissenberger und meier (auch wenn im moment echt verpeilt) auch ein recht gutes.... im sturm mit taka, amana und heller kann man auch nich meckern (köhler als reserve und thurk höchstens als maskottchen...). die abwehr is mit soto und rehmer und dem rest wenn er denn mal spielt oder nich gesperrt is auch nich soooo schlecht.... also woran liegts wohl? fanunterstützung?! wohl kaum, auch wenn hier manche deppen alles schlecht reden und dadurch hoffen das alles besser wird... dieser mannschaft fehlt es nicht an guten spielern, diese mannschaft hat normalerweise potenzial unter die ersten 10 zu kommen... was fehlt ist in erster linie das "glück" und der mut einfach mal mehr zu wagen, offensiver zu spielen (was sie könnte wenn sie wollte) und sich nich nach nem gegentor einfach hintenrein drängen zu lassen und auf konter zu spielen... aber wie auch immer,bin schon viel zu betrunken... hoffe ich hab nich zuviel scheiße geschrieben und nich so viele tippfehler gemahct...mein tipp, wir werden am ende der saison 12. weil soto noch 4 tore durch ne ecke von streit macht und wir dadurch noch in 3 spielen 1:0 gewinnen.... oder thurk schießt noch 24 tore...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... wer meiner meinung oder gegen mich is und diskutieren will... 0171-3857198

machts gut jungs...

welche liga es auch ist, unser herz dich nie vergisst.... EINTRACHT FRANKFURT deine fans sind HIER!
#
hi zusammen habe mir hier fast alles durchgelesen und muss sagen ich habe die Schnautze voll bis zum anschlag!!!!

punkt eins HB!!!
im winter sagt er noch wir brauchen keine Verstärkungen denn die Mannschaft sei stark genug um die klasse zu halten!!!!
Ja danke ich sehe es!!!!

punkt 2 FF!!!
die Aufstellungen versteht doch keiner mehr und wie zum Geier macht mann Spycher zum Kapitän????
der spielt schon seit wochen so etwas von schlecht das hätte der Rheinhard nicht schlächter machen können!!!!
Huggel, die logik versteht wohl auch nur FF jedesmal wenn wir mal führen und Huggel kommt knallt es noch midestens einmal im kasten und der Sieg ist dahin!!!!
Streit, mit Sicherheit noch einer der besten aber wenn ich mich mit der Nationalmannschaft und der Nichtnominierung mehr auseinander setzte als mit der Eintracht kommt halt so etwas raus!!!
Über Meier lasse ich mich jetzt besser nicht aus!!!!!!!!!!!

punkt drei Jones!!!!!!
wenn ein Mannschaft von ihrem Kapitän so im Stich gelassen wird!!!!!!!

naja wenigstens haben wir ja gegen die Bayern und Oxxenbach gewonnen !!!!!
auf die Siege können wir schön scheißen denn mit so einem Sauhafen gehst du runter!!!!!!

Wir sind Adler und ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nur mal ein Gedanke:

Nach dem 1:1 hätte die Eintracht einfach so wie Cottbus spielen sollen. Da wäre zwar nix mehr passiert, aber ein Punkt wäre herausgekommen und ein Mitabstiegskandidat hätte jetzt nicht die Ausgangsposition mit 4 Punkten Vorsprung vor der Eintracht. Hat zwar mit Fußball nichts mehr zu tun, ist mir aber egal, wenn ich dadurch nicht absteige.

An die Spieler kann ich nur appellieren jetzt über die Schmerzgrenze hinauszugehen, mit schönem Kombinationsspiel kannst du in dieser Situation keinen Blumentopf gewinnen. Die müssen das Glück auch mal zwingen!!!

Das Osterwochenende wurde mir, auch durch die anderen Ergebnisse (Bochum!!!), versaut, aber nach 10 Milka-Schokoladeneiern war der Frust runtergefressen.

Ich könnte ganz gut damit leben, wenn die nächsten WE anders verlaufen würden: Die Herren Spieler könnten da gerne was dafür tun!!!  
#
erst mal alles, alles gute an christoph preuss!!
der oka soll sich keine vorwürfe machen und immer wieder so energisch raus gehen, sonst kann er gleich aufhören!
oka hat halt nur das pech gehabt, dass er am ostersamstag einen mann mit der "falschen" trikotfarbe erwischt hat!
#
Hallo Eintracht-Fans,

ich will nicht in den Wunden vom Wochenende rumstochern. Nur soviel: Gute Besserung und alles Gute an Christoph Preuß auch aus der Lausitz. Das sah echt übel aus! Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen und kann trainieren.

Noch eins: Laut FCE-Fanforum gehen viele davon aus, das Gladbach, Bielefeld und Mainz absteigen, vielleicht auch Bochum oder Dortmund. Die Eintracht wird es, wenn auch knapp, schaffen. Viel Glück dafür (ernst gemeint, kein blöder Spruch).

Sportliche Fangrüße!
#
das mit der trikotfarbe war ja nicht so gemeint ....
es hätte halt bei der schnelligkeit der aktion auch einen anderen spieler unglücklich erwischen können.
#
cottbusserjungs schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

ich will nicht in den Wunden vom Wochenende rumstochern. Nur soviel: Gute Besserung und alles Gute an Christoph Preuß auch aus der Lausitz. Das sah echt übel aus! Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen und kann trainieren.

Noch eins: Laut FCE-Fanforum gehen viele davon aus, das Gladbach, Bielefeld und Mainz absteigen, vielleicht auch Bochum oder Dortmund. Die Eintracht wird es, wenn auch knapp, schaffen. Viel Glück dafür (ernst gemeint, kein blöder Spruch).

Sportliche Fangrüße!


Ihr werdet ja oft (auch hier im Forum) ein wenig verarscht, von wegen Ossiverein usw., aber vor soviel Sportsgeist ziehe ich mein Hut  

Auf einen gemeinsamen Klassenerhalt !!!!  
#
Bissl spät mein Beitrag, aber egal!
Das gegen Cottbus war scheiße und ich überlege mir ernsthaft am Samstag gegen Bielefeld kein Fussball zu gucken.
Auf der anderen Seite sind wir Auswärts besser als zu hause, komischerweise...
Wenn wir gegen Bielefeld auch kacken gehen, (sorry) dann stirbt bei mir auch bald die Hoffnung!
Es müssen endlich Siege her!!!
#
Duessel_Adler schrieb:

Ihr werdet ja oft (auch hier im Forum) ein wenig verarscht, von wegen Ossiverein usw., aber vor soviel Sportsgeist ziehe ich mein Hut  

Auf einen gemeinsamen Klassenerhalt !!!!  


Wir SIND ein Ossiverein.  

Ja, auf einen gemeinsamen Klassenerhalt. Mal sehen, ob wir uns nächstes Jahr wieder gegenseitig die Punkte auswärts entführen.  
#
Geyer schrieb:
Hmmm!

Cottbus = beste Auswärtsmannschaft (in Dortmund gewonnen, gegen Bremen unentschieden), bekannt für die gefährlichen Konter, machen aus wenig viel!

Die Aufstellung war dem Gegner angemessen! Wenn wir wieder ins offene Messer gelaufen wären, wäre das Geplärre wieder enorm!

Diese ewigen individuellen Fehler passieren halt! Manch eine Mannschaft nutzt die (so wie Cottbus heute), wir nutzen solche Fehler (hat Cottbus auch viele gemacht) leider nicht aus!

Unser Spielermaterial ist leider limitiert, das ändert auch kein anderer Trainer! Möchte euch besserwisser mal sehen, wie ihr gegen Cottbusser Stahlbeton spielen lasst!

IHR NÖRGLER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK, SCHLIEßT EUCH IRGENDWO EIN, WO MAN EUCH NET MEHR ZU HÖREN BRAUCHT!!!

Das mußte sein...

Friedhelm, bist du es?...

Meine Güte, was ein schöner Oster-Urlaub, kaum angefangen, schon war's mit der Erholsamkeit vorbei. Ich habe es ja geahnt, dass diese "Gegner auf Augenhöhe, da holen wir die Punkte; macht nichts, das wir bisher ca. 10 Punkte verschenkt haben"-Blabla sich in Nichts auflöst, wenn die Punkte eben NICHT kommen. Ohne den Sieg gegen Bayern wäre es jetzt fast 5 nach 12, so wenigstens "nur" 5 vor. Aber es müssen endlich auch mal EINSICHTEN gewonnen werden von den Verantwortlichen. Dieses Funkel'sche "Blabla...ein Punkt holen.." "blabla..waren ganz gut.." Gelaber kann man einfach nicht mehr akzeptieren als Fan. In Dortmund wurde Tacheles geredet, und siehe da, es geht. Aber wenn hier Ama mal sagt, was Sache ist(und Spycher das ja indirekt bestätigte), dann gilt er als Netbeschmutzer. Quasi harmonisch ab in Liga 2. Ich will zwar einfach weiter an den Klassenerhalt glauben, aber ob die Spieler das dank Funkels psychologischen "Fähigkeiten" noch tun? Wenigstens findet HB endlich etwas klarere Worte als FF. Auch, wenn wir drinbleiben: Funkel bewegt hier nichts mehr...


Teilen