>

VEREIN!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Sein Interview ist auf: http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=26  


NEIN!

Das ist ja ganz neu...


Sorry, habs grad auch gesehn
#
Aber soeben, von meinem Inlandskorrespondenten interessantes Live-Material zu Poser's vorbereitenden Trainingsmaßnahmen erhalten!

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie ein Junge in seinem Alter, mit seinen Voraussetzungen um die letzte Chance in seinem Leben kämpft!



Chapeau, da können sich andere Spieler (30!), mal ne dicke Scheibe abschneiden, obwohl lieber net das gibt wieder Übergewicht!...
#
fukel hat mir soeben den einstellungstest geschickt.

http://de.youtube.com/watch?v=GjE_Ayf5f90&NR=1

er hat gesagt du müsstest genau das gleiche wie in diesem video machen. der eine abwehrspieler wird patrick ochs sein, der andere wird ausgelost (letztes jahr hat sotos bei der prüfung noch mitgemacht).
was funkel nicht sehen will ist die ekelhafte schwalbe am ende, aber ich denke mal du bist eh so gut, da musst du dich nicht auf so ein niveau herunterlassen!

ich wünsche dir viel erfolg am montag poser!!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
fukel hat mir soeben den einstellungstest geschickt.

http://de.youtube.com/watch?v=GjE_Ayf5f90&NR=1

er hat gesagt du müsstest genau das gleiche wie in diesem video machen. der eine abwehrspieler wird patrick ochs sein, der andere wird ausgelost (letztes jahr hat sotos bei der prüfung noch mitgemacht).
was funkel nicht sehen will ist die ekelhafte schwalbe am ende, aber ich denke mal du bist eh so gut, da musst du dich nicht auf so ein niveau herunterlassen!

ich wünsche dir viel erfolg am montag poser!!!!


Für Poser wohl einer der leichtesten Übungen die macht er im Schlaf.
#
Poser wenn du mit sowas anfängst bin ich echt traurig...ein Spieler deines Kalibers hat so ne metrosexuelle Übersteigerkacke nicht nötig  
#
zappzerrapp schrieb:
Poser wenn du mit sowas anfängst bin ich echt traurig...ein Spieler deines Kalibers hat so ne metrosexuelle Übersteigerkacke nicht nötig    


#
zappzerrapp schrieb:
Poser wenn du mit sowas anfängst bin ich echt traurig...ein Spieler deines Kalibers hat so ne metrosexuelle Übersteigerkacke nicht nötig    


er muss es aber machen! fukel steht besonders auf sowas!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Poser wenn du mit sowas anfängst bin ich echt traurig...ein Spieler deines Kalibers hat so ne metrosexuelle Übersteigerkacke nicht nötig    


er muss es aber machen! fukel steht besonders auf sowas!!!  


ronaldo kann von poser lernen - nicht umgekehrt!  ,-)
#
Hi wieder da
#
Poser, lass dich nicht ablenken, du musst keine Übungen machen, wie C.Ronaldo. Sei einfach du selbst und zeige Funkel was du kannst!
#
Das mache ich auch....
#
Und Poser, hast du schon dein 6 Stunden Programm durchgezogen?
#
Japs habe ich....
#
Poser schrieb:
Japs habe ich....


Das ist gut. Du musst nur fest an dich glauben! Du schaffst das!
#
ich glaube sehr fest an mich....
#
Poser schrieb:
ich glaube sehr fest an mich....


und genauso musst du auch vorm Funkel auftreten, sodass er dich einfach nehmen muss!
#
Hab noch mal über die ganze Sache n bisschen nachgedacht. Und hätte da ein paar Tipps für dich:

1. Nimm mal n Video auf, mit Handy oder so, wie du den Ball hochhältst, n paar Tricks machst und lad das dann hoch. Wenn die Leute hier sehen, was du drauf hast, werden noch mehr am Montag kommen und dich unterstützen. Hat bei Caio auch funktioniert, die Fans damit so richtig geilzumachen.

2. Wenn der Funkel erst mal "Nein" sagt, bleib hartnäckig. Der will das sehen, dass du wirklich willst. Ich kenn den Dominik Stroh-Engel ganz gut. Bei dem hat das auch nur so geklappt. Als auf ihn einreden, nicht beschimpfen oder so, aber ihn versuchen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.
#
yeboah1981 schrieb:

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.


soweit wird es aber nicht kommen, Funkel nimmt den Poser sofort!
#
Okay werde ich machen.....
#
yeboah1981 schrieb:
Hab noch mal über die ganze Sache n bisschen nachgedacht. Und hätte da ein paar Tipps für dich:

1. Nimm mal n Video auf, mit Handy oder so, wie du den Ball hochhältst, n paar Tricks machst und lad das dann hoch. Wenn die Leute hier sehen, was du drauf hast, werden noch mehr am Montag kommen und dich unterstützen. Hat bei Caio auch funktioniert, die Fans damit so richtig geilzumachen.

2. Wenn der Funkel erst mal "Nein" sagt, bleib hartnäckig. Der will das sehen, dass du wirklich willst. Ich kenn den Dominik Stroh-Engel ganz gut. Bei dem hat das auch nur so geklappt. Als auf ihn einreden, nicht beschimpfen oder so, aber ihn versuchen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.












Teilen