>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
ja ich hoffe das der Herr Funkel hier alles mitliest hehe


Der Funkel liest mir - oh ja. Er versteckt sich hinter den Usern Pedrogranata, stefank und BigMacke....
#
WienerAdler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Poser schrieb:
meine mutter bring ich nicht mit mein vater denke auch nicht weil es sein erster arbeitstag ist....
aber mein couseng.



Ist dein Couseng vielleicht er hier? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74463/poserdaniel/profil.html

Vielleicht löst ihr auch noch die nervige Frage, wer unsre NUmmer 1 ist


Vielleicht löst er als Allarounder die Frage ja auch selbst. Erste HZ stellen wir ihn in den Sturm. Selbstverständlich bedeutet dies unweigerlich eine Führung zur HZ. Dann ab ins Tor mit ihm und 45min Vorsprung halten.


Willst du ihm in dem Alter wirklich schon so viel auf lasten?
Mir ist klar, fußballerisch ist er schon sehr viel weiter als 16 Jahre vermuten lassen würden und auch das menschliche wirkt in seinen ersten Interviews schon sehr reif.
Aber zu viele Spieler sind schon an zu hohem Erwartungsdruck gescheitert, wie zum Beispiel die Argentinier, die als neuer Maradonna gehandelt wurden. Andere sind durch zu viel Lob in jungen Jahren abgehoben und bekommen danach auch kein Bein mehr auf den Boden, wie zum Beispiel Patrick Falk oder Albert Streit.
Dennoch glaube ich, wenn wir Poser Zeit lassen, wird er all das erfüllen was wir uns von ihm erhoffen. Fukel wird ihn langsam aufbauen und an die Mannschaft heranführen und die Rolle finden, die am besten zu ihm passt  
#
zappzerrapp schrieb:
WienerAdler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Poser schrieb:
meine mutter bring ich nicht mit mein vater denke auch nicht weil es sein erster arbeitstag ist....
aber mein couseng.



Ist dein Couseng vielleicht er hier? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74463/poserdaniel/profil.html

Vielleicht löst ihr auch noch die nervige Frage, wer unsre NUmmer 1 ist


Vielleicht löst er als Allarounder die Frage ja auch selbst. Erste HZ stellen wir ihn in den Sturm. Selbstverständlich bedeutet dies unweigerlich eine Führung zur HZ. Dann ab ins Tor mit ihm und 45min Vorsprung halten.


Willst du ihm in dem Alter wirklich schon so viel auf lasten?
Mir ist klar, fußballerisch ist er schon sehr viel weiter als 16 Jahre vermuten lassen würden und auch das menschliche wirkt in seinen ersten Interviews schon sehr reif.
Aber zu viele Spieler sind schon an zu hohem Erwartungsdruck gescheitert, wie zum Beispiel die Argentinier, die als neuer Maradonna gehandelt wurden. Andere sind durch zu viel Lob in jungen Jahren abgehoben und bekommen danach auch kein Bein mehr auf den Boden, wie zum Beispiel Patrick Falk oder Albert Streit.
Dennoch glaube ich, wenn wir Poser Zeit lassen, wird er all das erfüllen was wir uns von ihm erhoffen. Fukel wird ihn langsam aufbauen und an die Mannschaft heranführen und die Rolle finden, die am besten zu ihm passt  



Super-dann ham wa ja nen neuen 6er  
#
tani1977 schrieb:
Poser schrieb:
In wie fern meinstz du das ?

tani1977 schrieb:
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?





na,wenn du erstmal berühmt bist,wirst du dich vor lauter frauen nicht mehr retten können...

ich kann dir die frauen alle vomleib halten

deswegen..konzentrier dich aufs wesentliche...deinen steilen aufstieg

2010 möchte ich dich bei der WM sehen


Poser, vergiß die Alte, die will nur Deine Kohle wenn Du den Durchbruch gepackt hast.
#
Hey!
War schön mit dir gequatscht zu haben^^
alles gute, du packst das!!!
mfg wim
#
noch fünfmal schlafen  
#
Max_Merkel schrieb:

Poser, vergiß die Alte, die will nur Deine Kohle wenn Du den Durchbruch gepackt hast.  


Frechheit..Verleumdung..buuuuh
#
per-sempre-bembel schrieb:
Hamid is glaub ich auch nicht da wenn ich es recht in erinnerung habe...vielleicht hat wib ja lust    


Habt Ihr sie schon mal angesprochen? Sabine sollte unbedingt einen Bericht über das erste Training unserer neuen Eintracht-Hoffnung verfassen!
Ich bin übrigens natürlich auch dabei, mit Kamera. Und vielleicht kann ich ja einen Artikel in Fgv arrangieren. Poser, würdest Du ggf. für ein Interview nach dem Training zur Verfügung stehen?
#
Das sind ja fantastische Aussichten.....mit Poser schaffen wirs noch in den Uefa Cup. Müssen nur aufpassen, dass Heribert dann nächstes Jahr nicht auf das Angebot von Bayern eingehen wird und für 10 Millionen + Ribery den Poser abgibt.  

Muss gleich mal Urlaub für Montag einreichen  
#
Montag erscheint doch eh keine Sau....
#
Larruso schrieb:
Montag erscheint doch eh keine Sau....


Glaubts Du.
#
Schanke noch, ob das alles ein riesen Fake ist, oder ob wirklich ein neues Talent vorbestellt wird.
Traue dem Braten irgendwie nicht  
#
Na und, dann gehen wir am Montag halt alle ins Museum. ,-)
#
kaufe ein W...
#
Warum habt ihr noch Zweifel?

Es steht doch jetzt schon alles fest! Nur mit Poser kommen wir da unten wieder raus und können eine gute Saison spielen. Er muss so schnell wie möglich in die Startformation kommen und wir müssen ihn dabei unterstützen!
#
Jetzt macht dem Jungen doch nicht so einen Druck. Er muss sich doch erstmal in der A-Mannschaft beweisen. Und auch wenn die Anlagen vorhanden sind, ist das noch ein starkes Stück Arbeit.

@Poser: Was ist denn nun mit der Beraterfunktion?
#
ja ich habe ne frage.
Wie werdet ihr mich dann empfangen?
#
Mit Applaus und aufmunternden Worten!
#
Cool ich freue mich shcon drauf.....


Teilen