>

VEREIN!

#
Lichtgestalt schrieb:
CR1104 schrieb:
Du meinst Cabrio-Fischer, hatter dich schon auf eine Spritztour eingeladen?


Nein, noch nicht. Aber ich kann Dir sagen, was er so alles in seinem einkaufswagen hat.    


Ich tippe mal stark auf 10 Tuben Sonnencreme  
#
Poser, ist es okay, wenn ich dich "Tueten" nenne?
#
Poser schrieb:
Ich bin nicht Poldi!
Mit Party meine ich famiellien partys


dann schreib es dazu wenn es mit der profikarriere was werden soll. funkel mag familien-menschen.

p.s.: brauchst du noch einen berater? ich kenne mich in der szene gut aus und habe auch studiert.
#
#
Poser schrieb:
Schaut euch die seite an
http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?show=me


lol  
#


kann das jemand ausdrucken?
#
Also, ich hab jetzt hier nicht über 350 Posts gelesen, aber so auf den ersten Blick :  Gleich zu Furunkel ?   Fang doch lieber klein an, und zwar bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule.  Bei Charly K. bist Du für den Anfang bestimmt gut aufgehoben.


#
CR1104 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
CR1104 schrieb:
Du meinst Cabrio-Fischer, hatter dich schon auf eine Spritztour eingeladen?


Nein, noch nicht. Aber ich kann Dir sagen, was er so alles in seinem einkaufswagen hat.    


Ich tippe mal stark auf 10 Tuben Sonnencreme    


und bermuda-shorts  
#
Ist ja ein Hammer  
#
simima schrieb:
Also, ich hab jetzt hier nicht über 350 Posts gelesen, aber so auf den ersten Blick :  Gleich zu Furunkel ?   Fang doch lieber klein an, und zwar bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule.  Bei Charly K. bist Du für den Anfang bestimmt gut aufgehoben.




ach quatsch, guck doch mal in welcher lage wir im moment sind. so ein talent wie poser muss sofort in die erste mannschaft!
#
simima schrieb:
Also, ich hab jetzt hier nicht über 350 Posts gelesen, aber so auf den ersten Blick :  Gleich zu Furunkel ?   Fang doch lieber klein an, und zwar bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule.  Bei Charly K. bist Du für den Anfang bestimmt gut aufgehoben.




warum soll so jemand talentiertes sich mit den niederungen des fussballs abgeben?

bitte, bitte lese die 350 posts. ich habe es auch gemacht und versichere dir, es lohnt sich!  
#
SGEjobra27 schrieb:
simima schrieb:
Also, ich hab jetzt hier nicht über 350 Posts gelesen, aber so auf den ersten Blick :  Gleich zu Furunkel ?   Fang doch lieber klein an, und zwar bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule.  Bei Charly K. bist Du für den Anfang bestimmt gut aufgehoben.




ach quatsch, guck doch mal in welcher lage wir im moment sind. so ein talent wie poser muss sofort in die erste mannschaft!  


#
SGEjobra27 schrieb:


kann das jemand ausdrucken?


ich gründe bei wkw ne gruppe!  
#
Das ist richtig geil geworden......
Ihr sieht mich am freitag flitzen
#
Poser schrieb:
Das ist richtig geil geworden......
Ihr sieht mich am freitag flitzen


wann gehst du denn jetzt nun zum training.
#
Oh sorry am Montag seht ihr mich flitzen
#
warum hat deine Homepage nix mit Fussball zu tun?

Du musst dein Talent doch verkaufen. Die EIntracht-Verantwortlichen sind sicher masslos enttauescht als sie die angeklickt haben
#
welche seite den?
#
Poser schrieb:
Oh sorry am Montag seht ihr mich flitzen



flitzen..bitte klamotten anlassen!!!

wer filmt das ganze?
#
patrickposer.de


Teilen