>

VEREIN!

#
du hattest ja reingeschrieben wegen der presse.. die wollten doch vorbei kommen... und wan
#
Poser schrieb:
du hattest ja reingeschrieben wegen der presse.. die wollten doch vorbei kommen... und wan


Also, da du ja am Montag nach dem Training offiziell vorgestellt wirst, wird die Presse dann direkt vor Ort am Trainingsplatz auf dich warten!

Die wollen da wohl ein paar Fotos machen, wie du den Caio beim Laktattest überrennst und dem Meier zeigst, wie man Tore schiesst! Dann noch ein paar kleine Tricks fürs Fernsehen, dass dürfte es dann erstmal gewesen sein!

Ist das okay für dich, oder hast du besondere Wünsche?
#
Nein habe ich nicht.
#
Aber ich bin ja erst 16 1/2
is das egal?
#
Poser schrieb:
Aber ich bin ja erst 16 1/2
is das egal?


Ja klar, je jünger desto besser! Dann bleibst du uns lange erhalten!
#
Nein, das eröffnet uns nur neue Zielgruppen und damit einen höheren Absatz an Rosa Schals. Dein Alter ist dein großes Plus, solltest raushandeln, dass du Anteile an verkauften Fan Artikeln bekommst
#
Ich bin dann ertmal froh das ich in die manschaft komme weil funkel mich vielleicht nciht mit machen läst dafor habe ich noch angst....
#
Poser schrieb:
Ich bin dann ertmal froh das ich in die manschaft komme weil funkel mich vielleicht nciht mit machen läst dafor habe ich noch angst....

Ganz ehrlich, in ner anderen Situation könnte das schon passieren, aber zur Zeit würde ich mir da keine Sorgen machen. Funkel ist unter Druck und möchte sich bei den Fans einschleimen. Da die ja am Montag wegen dir da sein werden, wird er dich auch bestimmt mittrainieren lassen. Dann kannst du ihm beweisen, was du drauf hast.
#
Das werde ich machen....
Und was ist wenn er mcih nicht spielen lässt und die fans lacehn mcih dnn aus?
#
Mensch, wieso entdecke ich den Fred erst heut?!  

@Poser: Willst nicht vielleicht schon morgen zum Training gehen - ich weiss nicht, ob ichs bis Montag aushalte endlich unseren neuen Star zu sehen...
#
Poser schrieb:
Das werde ich machen....
Und was ist wenn er mcih nicht spielen lässt und die fans lacehn mcih dnn aus?


Es sind doch nur Supporter aus dem Forum da!!! Wir lachen garantiert nicht!
#
Ich habe morgen bis um 16 urh schule
#
das will ich auch hoffen....
Ich will so hoffen das die mich nehmen......
#
Nehneh, einige, mich inklusive, haben sich schon für Montag freigenommen um den Poser zu unterstützen. Und hier Poser, mach dir keinen Kopp, du brauchst jetzt Selbstbewusstsein und ausgelacht wirst du von den Fans sowieso nicht.
#
Poser schrieb:
Ich habe morgen bis um 16 urh schule


#
Wieso schaust du so fltzlaus?
Ich kurrier mcih noch mal ein wenig und dann am montag geht es los .....
#
Wie groß und schwer bist du eigtl Poser?
#
ich bin ungefähr 1,75cm Groß und ungefähr 60 Kg schwer.. es kann aber auch sein das ich weniger wiege mehr auf jeden fall ned...
#
Hmmm, scheinbar eher so der wuselige Typ, könnte dann gut zum Tsoumou passen. Das lässt mich jetzt schon ins Schwärmen geraten. Wär ja ein Topsturmduo für die Zukunft.
#
Naja bist ja noch jung und legst sicherlich noch paar Pfunde zu! Das denk ich bis heute  


Teilen