>

VEREIN!

#
don-cornoliho schrieb:
FanTomas schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Wieso verarscht Ihr diesen armen Jungen so?    


Komm, geh wieder Massenschunkeln!  


DonKamillo ist doch nur sauer, daß den Mainzern dieses Talent entgeht!    


Mist, ich bin entlarvt!!! Shice Steckbrief!!!

Junge, überleg Dir das doch nochmal mit der Eintracht! Immer diese Unruhe im Verein, der Trainer wackelt, die Fans verzeihen einem nichts... Komm zu uns, auf die dunkle Seite des Rheins *röchel*    


nichts gibts! der poser bekommt von den ganzen bonbons nur karies! und ausserdem hat er nur lust für die eintracht zu spielen, weil er die fresse von eurem präsi nicht ertragen kann!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
nichts gibts! der poser bekommt von den ganzen bonbons nur karies! und ausserdem hat er nur lust für die eintracht zu spielen, weil er die fresse von eurem präsi nicht ertragen kann!


Die Fresse kann nicht jeder ertragen, das stimmt - AAAABER: Der hält sich in der Regel zurück und der Andersen, das ist ein echter Prima Kerl (ist ja auch von einem Prima Club zu uns gekommen). Er gibt Jungen Spielern immer eine Chance und er hat sich auch schon intern nach diesem Poser erkundigt. Ich glaub Posers Youtube-Video hat ihn überzeugt.

Lieber Poser, denk an den Micha Thurk - den wollten die bei der Eintracht auch nicht und mit Mainz ist er zum Aufstiegsheld avanciert! Oder Mimoun Azaouagh, auch ein Frankfurter Bub, den die launische Diva verschmähte...
#
Ist mir egal was ihr über die eintracht sagt ich bleib bei ihr bis in den tode....
#
Gut dass PP jetzt nicht im Forum ist - der wird wohl fleissig trainieren  

Obwohl er es ja bei seinen Veranlagungen eigentlich nicht nötig hätte
#
Poser schrieb:
Ist mir egal was ihr über die eintracht sagt ich bleib bei ihr bis in den tode....


Gut!  

Wirst du also nicht zu Chelsea gehen?
#
Poser schrieb:
Ist mir egal was ihr über die eintracht sagt ich bleib bei ihr bis in den tode....


Wie Inamoto_20
#
Nein ich gehe nicht zu Chelsea...
#
Poser schrieb:
Nein ich gehe nicht zu Chelsea...


hast du heute ein neues video gemacht?
#
Poser, warum bist du nicht trainieren?
#
Ich kann doch nicht rund um die uhr trainieren und dann wollt ihr mich am montag sehen,Dann muss ich fit sein
oder wollt ihr mich nicht seehen?
#
dawiede schrieb:
Poser, warum bist du nicht trainieren?


sei doch nicht so streng mit ihm...  
#
Poser schrieb:
Ich kann doch nicht rund um die uhr trainieren und dann wollt ihr mich am montag sehen,Dann muss ich fit sein
oder wollt ihr mich nicht seehen?


Ich komm
#
Nein mach ich wenn mein vater weg ist denk ich mal....
#
Wenn es uebrigens mit der Eintracht nichts wird, dann kannst du ja mal hier anfragen:
http://www.lsk.no/?aid=9094253

Am besten bei dem, der spricht deutsch:
Manager
Jan Åge Fjørtoft
Mobil:
Faks: 63 80 56 70
Epost: jan@lsk.no
#
Poser schrieb:
Nein mach ich wenn mein vater weg ist denk ich mal....


warum wenn dein vater weg ist?
#
Und das neue Video? Stell mal den YouTube-Link hier rein, bitte!
#
Wie wenn es bei der Eintracht nix wird? Setzt dem Jungen doch nicht solche Flauseln in den Kopf! Kaum haben wir hier einen richtigen, Volksnahen Star machen ihn alle Leute verrückt!
#
Poser schrieb:
Ich kann doch nicht rund um die uhr trainieren und dann wollt ihr mich am montag sehen,Dann muss ich fit sein
oder wollt ihr mich nicht seehen?


doch klar wollen wir dich alle sehen, deswegen sind wir ja hier!
und natürlich musst du nicht ständig trainieren. ich denke, du weißt selbst was am besten für dich ist und kannst dir deinen Trainingsplan selbsständig zusammenstellen, schließlich bist du ja erfahren genug!
#
Das neue Video ich gehe in 5 min raus udn mach es....
Ich gehe nicht zu so ein nullen verein....
#
Ich habe uebrigens regen e-mail Kontakt mit ihm.
Ich schreib ihm mindestens einmal die Woche
Geantwortet hat der noch nie


Teilen