>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
Und wenn das stimmen sollte was soll ich zum Funkel sagen wenn er fragt wer bist du?


"Guude Friedhelm, ich bin de Poser ausm Forum... ich trainier jetz ma mit... hab gehört, läuft grad nich so bei euch, ich kann alles: Abwehr, Mittelfeld, Sturm, wo fehlts?"

Ich geh mal das Risiko ein und lass mir schon mal das Trikot mit "Poser" beflocken. Das wird bestimmt was.
#
wenn du das durchziehst, beflocke ich dir das trikot gratis
#
SGE-URNA schrieb:
Poser schrieb:
Und wenn das stimmen sollte was soll ich zum Funkel sagen wenn er fragt wer bist du?


"Guude Friedhelm, ich bin de Poser ausm Forum... ich trainier jetz ma mit... hab gehört, läuft grad nich so bei euch, ich kann alles: Abwehr, Mittelfeld, Sturm, wo fehlts?"

Ich geh mal das Risiko ein und lass mir schon mal das Trikot mit "Poser" beflocken. Das wird bestimmt was.


     
#
Das Furunkel redet nicht gerne am Telefon! Also entweder sprichste/spielste persönlich vor oder du lädst ein Video auf youtube.com hoch!?Da holt er ja die meisten Spieler her, siehe Caio! Ich denke, mit deinem Alter, deiner Erfahrung, deinem Spielwitz, passt du 75% ig in das Anforderungsprofil vom Garfunkel! Bist du dir auch 90%ig sicher, dass du das willst? Und du nicht so einer bist wie der Streit oder der NadW, die den Verein und die Fans nur belogen haben?
#
sgefan@hamid schrieb:
Poser schrieb:
Und wenn das stimmen sollte was soll ich zum Funkel sagen wenn er fragt wer bist du?


kann doch nicht so schwer sein, oder?    

du sagst einfach deinen namen und erzählst ihm wo du spielen willst etc.

so habe ich es auch vor 2 jahren gemacht, wollte mich als innenverteidiger verpflichten lassen, aber die penner haben dann den kyrgiakos geholt    


jetzt verarsch ihn nicht, er meint es ernst im gegensatz zu dir.

@Poser

ich würde es wirklich mal versuchen, du kannst einfach mal denmnächst beim training vorbei schauen und den Funkel fragen. Wenn du Pech hast, schmeißt er dich raus. Wenn du Glück hast, nimmt er dich. Vielleicht schickt er dich auch erst zur U23. Von dort könntest du dich dann ja wieder hocharbeiten!

Viel Glück!
#
Mannheim schrieb:
wenn du das durchziehst, beflocke ich dir das trikot gratis


Da würden mer aber alle staunen, wenn beim nächsten Spiel ein völlig unbekanntes Jungtalent namens "Poser" aufläuft. Richtiger Name: Jorge  Joao Juninho Paulo... (15 weitere portugiesische namen)... Rodrigo Poser

#
was soll ich bei der auskunft als grund geben?
#
SGE-URNA schrieb:
Mannheim schrieb:
wenn du das durchziehst, beflocke ich dir das trikot gratis


Da würden mer aber alle staunen, wenn beim nächsten Spiel ein völlig unbekanntes Jungtalent namens "Poser" aufläuft. Richtiger Name: Jorge  Joao Juninho Paulo... (15 weitere portugiesische namen)... Rodrigo Poser

 


jetzt hört mal damit auf.

Poser meint es ernst!

@Poser

wie gesagt, versuch es einfach mal!
#
Ja und dann muss ich die schule fliegen lassen.....
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Poser schrieb:
Und wenn das stimmen sollte was soll ich zum Funkel sagen wenn er fragt wer bist du?


kann doch nicht so schwer sein, oder?    

du sagst einfach deinen namen und erzählst ihm wo du spielen willst etc.

so habe ich es auch vor 2 jahren gemacht, wollte mich als innenverteidiger verpflichten lassen, aber die penner haben dann den kyrgiakos geholt    


jetzt verarsch ihn nicht, er meint es ernst im gegensatz zu dir.

@Poser

ich würde es wirklich mal versuchen, du kannst einfach mal denmnächst beim training vorbei schauen und den Funkel fragen. Wenn du Pech hast, schmeißt er dich raus. Wenn du Glück hast, nimmt er dich. Vielleicht schickt er dich auch erst zur U23. Von dort könntest du dich dann ja wieder hocharbeiten!

Viel Glück!  



tschuldigung :-*
#
Was hat diese Diskussion eigentlich im "Suche & Biete" zu suchen?
Richtig: Nichts  
#
Poser schrieb:
was soll ich bei der auskunft als grund geben?


Hey, ich würde erstmal abwarten. Vielleicht schaust du erstmal beim Training vorbei und sprichst persönlich mit ihm. Er gibt dir dann sicher seine Telefonnummer und ihr sprecht in Ruhe darüber!
#
Aber könnte jeand so freundlich sein und mir die nummer vom funkel mal geben?
#
Ne is klar, ich würd ihm ne Chance geben. man muss nur frech genug sein, und gleich oben angreifen, vor allem, wenn man ALLES kann.
#
Jobra da hast du recht.....
Aber wann haben die nächste woche training und wo?
#
Was dir sicherlich nicht schwer fallen wird, du willst doch Profi werden oder!?

Da muss man Opfer bringen un du hast wirklich das Zeug dazu!
#
Alles hab ich ned gesagt aber das was ich auf dem spielfeld sehe das kann ich auf jeden fall sogar noch etwas mehr..... die haben ja angst vorm ball das was für mich ein fremdwort ist!
#
Wie meinst du ich habe das zeug dafür?
Meinst du jetzt zum mitspielen?
Aber ab wieviel jahre darf man in der Bundesliga spielen?
#
Poser schrieb:
Jobra da hast du recht.....
Aber wann haben die nächste woche training und wo?


Am Anfang der nächsten Woche wäre dann Montag. Training ist um 10 Uhr!

Vielleicht ist es besser du bringst noch deinen Vater oder deine Mutter mit, die dann mit Funkel drüber sprechen!
#
Poser schrieb:
Alles hab ich ned gesagt aber das was ich auf dem spielfeld sehe das kann ich auf jeden fall sogar noch etwas mehr..... die haben ja angst vorm ball das was für mich ein fremdwort ist!



Aber nicht, dass du ein so harter Hund bist, dass am Ende der Ball vor dir Angst hat!?


Teilen