>

Fanhistorie VIII - Die Oslo-Tour 2001 oder Mittsommer mit Jan-Aage Fjörtoft (XXXXL!)

#
klasse, kine! ich habe den hype um JAF nie verstanden, habe aber trotzdem mit grossem vergnügen gelesen!

einigen forumlern sollte man mal den unterschied zwischen antworten und zitieren erklären!  
#
robertz schrieb:
...ich habe den hype um JAF nie verstanden...


Na, du bist ja auch noch jung... ,-)
#
Also ,aus meinem familiären Unfeld wurde mir ja schon des öfteren unterstellt das ich einen an der Waffel habe was Eintracht betrifft.
Es gibt aber noch welche ,die sind härter drauf.

Schöner Bericht.
#
robertz schrieb:
ich habe den hype um JAF nie verstanden  


ich versteh so manchen hype auch nicht, gell herr robertz

bei jaf aber schon

@kine: sehr schön, als wäre man bei der tour dabei gewesen!
#
robertz schrieb:
klasse, kine! ich habe den hype um JAF nie verstanden, ......  


Mir gehts bei Robert Zimmermann genauso!

P.S. Klasse Bericht!!!
#
Uiuiui, Ihr macht mich ja ganz verlegen.... Ich dachte nur, dass diese Tour hier doch auch mal gewürdigt werden müsste, zumal sie bald fünfjähriges Jubiläum feiert. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch das Video von der Fahrt zu sehen bekomme.
Und jetzt haut rein Leute, ich bin gespannt auf weitere interessante Kapitel Fanhistorie!
#
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber dank Dir konnte man ja noch mal  in Gedanken nach Norwegen reisen. DAZKE
#
Super Bericht!
Danke  
#
hehe!
@miep, fantomas und frankfurt_mein: guter konter!

aber ich bleibe dabei, JAF war ein durchschnittlicher kicker, von dem mir nur 3 sachen in erinnerung geblieben sind. die dritte war ein launiger auftritt im sportstudio.

er war jedoch ein begnadeter entertainer, ohne frage. aber das war stepi auch. und wenn wir 1992 anstelle stepis einen richtigen trainer gehabt hätten... wer weiss?

also noch einmal: klasse story. momentan fällt mir nur einer ein, für den ich so eine weite reise machen würde. ich denke aber, der ist sogar ein unterdurchschnittlicher kicker!
#
robertz schrieb:
momentan fällt mir nur einer ein, für den ich so eine weite reise machen würde. ich denke aber, der ist sogar ein unterdurchschnittlicher kicker!  




BRADY...???????????????????
#
@Kine

Erst Dein grandioser Trainingsbericht, der beste den ich je gelesen habe und nun dieser hier .
Herrlich, anders, wohl dosiert - T O P.

thx
#
SGE_77 schrieb:
[quote=robertz]
BRADY...???????????????????

nix brady! brady ist kein unterdurchschnittlicher kicker, sondern ein antikicker!
#
Der größte Kicker war der gute Jan auch nie, aber eben ein ganz besonderer Mensch mit einem großartigen Humor. (Huch, das hört sich wie ein Nachruf an...)

Ach ja, an die, die wissen wollten, wie lange ich gebraucht habe... Ich habe mir die Schreiberei auf mehrere Tage verteilt, aber insgesamt dürften es schon einige Stunden gewesen sein.
#
Ach Kine ich danke dir, sehr schöner Bericht!

Mit solch hübschigen Threads geht der Sommer schneller rum als das man Sommerloch buchstabieren kann und schwupps beginnt die neue Saison!

Ich hoffe auf weitere Berichte von dir in dieser genialen Qualität!
#
Vael schrieb:


Ich hoffe auf weitere Berichte von dir in dieser genialen Qualität!  


Und ich hoffe, dass uns auch noch einige andere Forumsnutzer mit ihren ganz persönlichen Fangeschichten erfreuen. Traut Euch!
#
Ich hab einige Gedanken und Erinnerungen, nur ich weiß ganz genau das ich sie niemals so Detailiert und Stillistisch rüberbringen könnte wie du, oder Heinz oder Beve... das überlasse ich jenen die es können
#
Vael schrieb:
Ich hab einige Gedanken und Erinnerungen, nur ich weiß ganz genau das ich sie niemals so Detailiert und Stillistisch rüberbringen könnte wie du, oder Heinz oder Beve... das überlasse ich jenen die es können


Und dann sagte das Detailiert zum Stillistisch: "Hey, wenn du mir ein "l" abgeben würdest, dann würde es uns beiden besser gehen".  
#
stefank schrieb:
Vael schrieb:
Ich hab einige Gedanken und Erinnerungen, nur ich weiß ganz genau das ich sie niemals so Detailiert und Stillistisch rüberbringen könnte wie du, oder Heinz oder Beve... das überlasse ich jenen die es können


Und dann sagte das Detailiert zum Stillistisch: "Hey, wenn du mir ein "l" abgeben würdest, dann würde es uns beiden besser gehen".    


Ach ja und die Rechtschreibe ist bei mir auch nicht so dolle wie man gerade sieht...

*flüstert zu Stefan* Mistkerl, nu hassu mich enttarnt
#
Vael schrieb:
Ich hab einige Gedanken und Erinnerungen, nur ich weiß ganz genau das ich sie niemals so Detailiert und Stillistisch rüberbringen könnte wie du, oder Heinz oder Beve... das überlasse ich jenen die es können


Gude

TRAU DICH !!!!!

Auch wir Älteren kommen immer wieder ins Schwärmen. Jeder der hier Rechtschreibe und Stilübungen veranstaltet sollte statt dessen besser selbst was zum Besten geben. Andere kritisieren ist leicht. Wir hier in der Diaspora freuen uns über jeden niveauvollen Beitrag in diesem Forum. Miesepeter und "Deutschlehrer" sollten nicht den (Frei)willigen
die Lust nehmen.

In diesem Sinne.....
#
EdiG schrieb:
Vael schrieb:
Ich hab einige Gedanken und Erinnerungen, nur ich weiß ganz genau das ich sie niemals so Detailiert und Stillistisch rüberbringen könnte wie du, oder Heinz oder Beve... das überlasse ich jenen die es können


Gude

TRAU DICH !!!!!

Auch wir Älteren kommen immer wieder ins Schwärmen. Jeder der hier Rechtschreibe und Stilübungen veranstaltet sollte statt dessen besser selbst was zum Besten geben. Andere kritisieren ist leicht. Wir hier in der Diaspora freuen uns über jeden niveauvollen Beitrag in diesem Forum. Miesepeter und "Deutschlehrer" sollten nicht den (Frei)willigen
die Lust nehmen.

In diesem Sinne.....



Ich möchte mich EdiG anschließen. Natürlich soll jeder seine Geschichten erzählen. Und wenn dann noch wenigstens ein Bemühen um Stil und Rechtschreibung dazu kommt, würde das vollends glücklich machen

deinen alten Deutschlehrer Herrn Miesepeter (alias stefank)


Teilen