>

in der bethmannstraße haben sie mich eindringlich vor dem südbahnhof gewarnt

#
... als ich gestern nachmittag dort war, fragte ich, wann der abmarsch geplant ist, nachdem man sich um 15.00 am Südbhf getroffen hat.

dann sagten sie: triff dich nicht um 15.00 dort mit den anderen. fahr mit dem sonderzug. das ist sicherer.
auf meine frage, warum das so sei, sagten sie: vertrau uns einfach.


??? was soll denn da abgehen?????
#
Da beide Züge in Oxx-Ost halten ist es doch egal wie wir fahren. Wir treffen uns jedenfalls zu fünft am Südbahnhof gegen 15:00. Ich befürchte fast diese Aussagen werden nur gemacht weil es so SICHERER für die grüne Obrigkeit ist uns besser unter Kontrolle zu haben.
#
...weil sich "ALLES" da trifft, was in Frankfurt "RANG und NAMEN" hat, also nicht nur Kutten, Fähnchenschwenker und Ultras, sondern auch Vollzeit- und Teilzeit- Hooligans smile:

Muss jeder selbst wissen, nur ich behaupte mal dass der Spassfaktor am Südbahnhof keine Grenzen kennt...und lasst Euch nicht von MA des "SHOPS" dooflabern, sind total überteuert in dem Loch, und meistens unfreundlich, gell Hornung...
#
Die wollen nur Ihren Sonderzug voll bekommen
#
... gestern konnte mir leider niemand sagen, wie wir vom Südbahnhof nach Oxx-Ost kommen.

Es gibt von FFM-Süd nach Oxx-Ost keine direkte S-Bahn Verbindung. Entweder müssen wir erst zurück zur Ostendstr. oder alle laufen zur S-Bahnhaltestelle Mühlberg.

Welche Pläne gibt es?

Gruß
de Budch
#
mal ne frage,

wie alt bist du denn?

denke, so mit 13 oder 14   sollte man besser ab hbf fahren.

das ist der einzige grund, warum man dich gewarnt hat.
#
@ Budtch

Die Leute vom Südbahnohof steigen am HBF Offenbach aus und laufen dann auf die Bieberer Straße zu. Der andere fährt nach Ost.

Gruß
#

Budch schrieb:
... gestern konnte mir leider niemand sagen, wie wir vom Südbahnhof nach Oxx-Ost kommen.

Es gibt von FFM-Süd nach Oxx-Ost keine direkte S-Bahn Verbindung. Entweder müssen wir erst zurück zur Ostendstr. oder alle laufen zur S-Bahnhaltestelle Mühlberg.

Welche Pläne gibt es?

Gruß
de Budch



mhh, hab auch geguckt, jedenfalls muß man umsteigen, entweder of/hbf oder ostendstraße, trotzdem eine sache von einer viertelstunde, fraglich nur bei der anzahl von leuten
jedenfalls wünsche ich schonmal viel spaß den fußballahnungslosen die zu dieser zeit vom einkaufen nach hause wollen

ps: der spaßfaktor ist mit den leuten am südbahnhof sicherlich höher, abgesehen davon, daß spaß wohl jeder anders definiert
sollte es aber stress geben (und ich glaube ein paar scharmützel seitens der oxxenbacher wird es 100% geben), fühle ich mich da wohler und auch sicherer...
#
ALso, ich habe mich als ich gestern Karten für Gladbach geholt habe ziemlich lange mit Maddin unterhalten und er sagte mir das die Südbahnhof  Crew gegen halb vier nach OF HBF fährt und dann läuft. Ist ja von dort auch nur eine Viertelstunde eingentlich. Aber warum macht ihr euch alle einen Kopp. Die dummen Fickers werden höchstens ein paar Steine werfen weil unser Mob unantastabar ist geschlossen. Übrigens läuft noch die AF mit also macht euch da mal keine Sorgen sondern seit mal endlich easy.
#
Naja, wie schon gesagt: Solltest Du so um die 16 Jahre jung sein, kann ich die Warnung durchaus verstehen. Einem 20+-jährigen hätten sie diese Worte sicherlich nicht mit auf den Weg gegeben.

Die Bahnhöfe werden nur so von Polizisten wimmeln. Dank Internet weiß ja nun auch der letzte Depp wann und wo wir uns treffen.

Am sichersten bist Du, wenn Du Dich von Papa mit dem Auto direkt zum Berg fahren lässt und direkt in den Block gehst. Basta.

Alles andere ist zwar wesentlich geiler, aber auch immer mit einem gewissen Risiko versehen. Aber da es kalkulierbar ist, sollte jeder selber wissen ob er mitmachen möchte oder nicht.

MfG

B.Michel

Immer hinter ihm gehend, der wird das schon schaukeln *fg* - Gruß an die beiden "Psychos"
#
warum wird das net einheitlich gemacht ....
was wollen die jetzt mit nem sonderzug nach offenabch?? alles ziemlich kurios

4000 mann in mühlberg in 2 sbahnen gesetzt, marktplatz ausgestiegen, hoch zum hbf, bismarkstrasse runter (am finanzamt vorbei) und dann hoch zum berg (geht als gerade aus ... )

alternativ nach obertshausen fahren und dann die schnellstrasse lahmlegen und zum berg hoch

wie dem auch sei ich bin für was einheitliches und somit 15:00 UHR SUEDBAHNHOF
#
ui, mit der bemerkung hast du dir aber keinen gefallen getan... etwa so wie schuster mit dem neuen geflügelten wort "meilenstein monotoring"
addiere die 14 mit 20, dann kommst du auf mein alter.

oder glaubst du ich frag das hier aus SPAß?????
#
Ich kann mich nur wiederholen: Der Sonderzug ab Hbf ist nur was für Fußkranke und Premieregucker. Wer was (tolles!) erleben will, kommt um 15 zum Südbahnhof.
VOR OFFENBACH BRAUCHT KEINER ANGST ZU HABEN!
#
Gruß zurück von den beiden "Psychos" *fg*
#
aaalso ich mein auch das der hbf ffm was für fuß´kranke ist. und ich war beim derby der amas in of und wir sind mit der polizei vom berg runter zum sübhof in of gelatscht zwar ein bissi weit aber es war ganz lustig vorallem am südbahnhof als son paar kleinkinder meinten an som kiosk aufmucken zu müssen hat grün-weiß wiesbaden sie gleich eingeengt. also lustiger wirds mitsicherheit vom südbahnhof von sachs aus . man muss halt wissen was man will. ich bin am südbahnhof wie andere auch.

p.e.m


Teilen