>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
carolinffm schrieb:
das war ironie deswegen der smily - weisste ihr seid mir jetzt zu bloed schoenen tag  



meine fresse....
#
carolinffm schrieb:
ja ich fands witzig mich auszuziehen :neutral-face und ich weiss nich was ihr mit euren wuerden habt aber meine menschenrechte oder die wuerde hat mir noch nie jemand genommen ... ich fand das gestern alles 4nummern zu viel    und war so angekotzt davon aber ihr uebertreibt es auch nen bissi - wen hat es den intres. das ihr alle draussen stand fuer 20min    keinen naemlich aber klasse aktion hat die eintracht weiter gebracht    


Sorry, aber ich zieh mich sicher nicht vor den Ordnern oder sonst wem einfach aus.
Da geh ich lieber nicht ins Stadion, als mir so was anzutun. Steh ich wie gestern halt draußen rum, was solls, aber ich lasse mir nicht alles gefallen auch wenn ich Fußball Fan bin.

Aber wenn das andere anderster sehn, bitte. Jedem das seine.
#
jo deswegen muessen manche hier persoenlich werden
#
carolinffm schrieb:
ja ich fands witzig mich auszuziehen :neutral-face und ich weiss nich was ihr mit euren wuerden habt aber meine menschenrechte oder die wuerde hat mir noch nie jemand genommen ... ich fand das gestern alles 4nummern zu viel    und war so angekotzt davon aber ihr uebertreibt es auch nen bissi - wen hat es den intres. das ihr alle draussen stand fuer 20min    keinen naemlich aber klasse aktion hat die eintracht weiter gebracht    


Wie krachblöd kann eigentlich ein Mensch sein?

Ich bin sehr froh, dass meine Freundin gestern nicht mit war.
Sonst müsste ich mir mutmaßlich die nächsten drei Jahre die Spieler in der Kneipe anschauen.
#
Sorry aber das einzig wirksame gegen diese Aktion wäre ein komplettes Blockverlassen und vor dem Stadion protestieren gewesen. Das hätte A) Echo in den Medien gefunden (Wo sind denn die Gästefans?) und B) die Ordner hätten schön was zu tun gehabt.  

Ich war nicht vor Ort kann zu der Aktion mit dem Zelt nichts sagen.
#
carolinffm schrieb:
ja ich fands witzig mich auszuziehen :neutral-face und ich weiss nich was ihr mit euren wuerden habt aber meine menschenrechte oder die wuerde hat mir noch nie jemand genommen ... ich fand das gestern alles 4nummern zu viel    und war so angekotzt davon aber ihr uebertreibt es auch nen bissi - wen hat es den intres. das ihr alle draussen stand fuer 20min    keinen naemlich aber klasse aktion hat die eintracht weiter gebracht    


28Jahre alt?   du argumentierst wie ne 13jährige. ungalublich.
#
carolinffm schrieb:
das war ironie deswegen der smily - weisste ihr seid mir jetzt zu bloed schoenen tag  


Du bist sicher, dass du 28 Jahre alt bist??? Hier sind alle zu blöd?

Dein Geschreibsel ist eher blöd. Sorry.
#
Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber mein Vorschlag und meine Bitte sind:

Eintracht Frankfurt e.V. und AG sollten sich hier schleunigst mit einschalten. Sie tragen eine Verantwortung für ihre Anhänger zu Hause, und im besonderen Maße gerade auch auswärts.

Meine Forderung: Die Eintracht möge bitte so schnell wie möglich bei Bayer Leverkusen eine Stellungnahme anfordern, wer für diese Maßnahme verantwortlich ist. Außerdem sollten Betroffene angesprochen werden und Beweise gesammelt werden.

Der Vorwurf mit der Nötigung, auch wenn jemand nicht so kontrolliert werden wollte übertrifft alles. Wenn das stimmt, MUSS etwas unternommen werden. Wir sind immer noch ein Rechtsstaat.

...hoffe ich.
#
Leuten, denen egal ist was da gestern passiert ist sollten mal über ihre Lebenseinstellung nachdenken.
Wir können doch nicht so auf uns rumtrampeln lassen, das alles hat wenig mit Fußball zu tun. Der DFB scheißt drauf, die Medien werden es sowieso verschweigen, also müssen wir ein Zeichen setzen. Am besten schon am Samstag!
#
mosh82 schrieb:
Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber mein Vorschlag und meine Bitte sind:

Eintracht Frankfurt e.V. und AG sollten sich hier schleunigst mit einschalten. Sie tragen eine Verantwortung für ihre Anhänger zu Hause, und im besonderen Maße gerade auch auswärts.

Meine Forderung: Die Eintracht möge bitte so schnell wie möglich bei Bayer Leverkusen eine Stellungnahme anfordern, wer für diese Maßnahme verantwortlich ist. Außerdem sollten Betroffene angesprochen werden und Beweise gesammelt werden.

Der Vorwurf mit der Nötigung, auch wenn jemand nicht so kontrolliert werden wollte übertrifft alles. Wenn das stimmt, MUSS etwas unternommen werden. Wir sind immer noch ein Rechtsstaat.

...hoffe ich.  



Dem verein ist das doch wieder scheissegal.
Tun vielleicht ein bisschen betroffen und das wars dann.
Eintracht Frankfurt ist nämlich auch nicht fanfreundlicher als Leverkusen oder der Rest der Profiklubs.
#
team-adler schrieb:
carolinffm schrieb:
ja ich fands witzig mich auszuziehen :neutral-face und ich weiss nich was ihr mit euren wuerden habt aber meine menschenrechte oder die wuerde hat mir noch nie jemand genommen ... ich fand das gestern alles 4nummern zu viel    und war so angekotzt davon aber ihr uebertreibt es auch nen bissi - wen hat es den intres. das ihr alle draussen stand fuer 20min    keinen naemlich aber klasse aktion hat die eintracht weiter gebracht    


28Jahre alt?   du argumentierst wie ne 13jährige. ungalublich.  


Naja...auf nem wirklich höheren Level bewegen sich auch die Antworten auf ihre Einschätzung nicht.

Nachvollziehen kann ich die Gelassenheit, mit der sie reagiert auch nicht. Aber so isses halt. Das sollte die moralische Empörung derjenigen, die ins Zelt mussten eigentlich abkönnen. Die ist deswegen ja nicht weniger gerechtfertigt. Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre und der wird eben nicht von jedem in der gleichen Weise empfunden.
#
Was erwartet ihr denn von einer Betriebssportgruppe, die seine eigenen Fans, wie lästiges Vieh, in eine Stadionecke abschiebt.

Dies in Verbindung mit der Zeltaktion zeigt doch recht eindeutig, was der Anspruch von Bayer Leverkusen ist.

Ich werde ab jetzt Bayer Produkte meiden, wo auch immer ich  dies bewusst kann. Die Bayer AG scheint eben aus ihrer IG Farben Vergangenheit nichts gelernt zu haben.
#
Warum werden denn die Gästefans so behandelt?

Was passiert ist, ist far tot much, nur wenn im Vorfeld konkrete Ansagen gemacht werden, ist es nicht verwunderlich, dass die Kontrollen massiv verstärkt werden.

Als normaler Fussball-Fan kann ich auch nicht nachvollziehen, warum einige derart aus der Rolle fallen und dadurch alle Fans geschädigt werden.
Wenn die Gewaltbereitschaft nicht mehr gegeben ist werden die Veranstalter es auch merken und mit Sicherheit die Maßnahmen herunterfahren.

Was die Kontrollen der Frauen betrifft, so sind einige Beiträge Halbwahrheiten, es musste sich keine Frau bis auf die Wäsche ausziehen, oder noch schlimmer, es mussten lediglich T-Shirt angehoben und Schuhe ausgezogen werden inkl. der üblichen Kontrolle und bei den anderen fünf Frauen im Zelt war es genauso.

Mir wurde auch freundlich erklärt, warum diese Aktion stattfindet, dass einige versuchen wollten über die Frauen Bengalos oder Rauch ins Stadion zu bekommen.
Ich habe auch mitbekommen, das eine sich richtig vor der Kontrolle gesträubt hat und das Stadion für 2 min. verlassen hat, um dem Freund mit einem Augenzwinkern zu signalisieren, das der Gefahrenstoff weg ist.

Und da wundert ihr Euch noch…. jede Aktion bring eine entsprechende Reaktion.

Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich verurteile die Aktion aufs schärfste.

Warum können nicht alle friedlich ins Stadion gehen (egal welcher Club) und einfach Fussball schauen und Stimmung machen.  
#
Der gestrige Abend in Leverkusen hat bei mir einen weiteren Prozentsatz meiner Motivation bezüglich Auswärtsfahrten abgezogen.
Dieser ganze Aufwand und das Anti-Deeskalationsverhalten der Polizei und Ordner hat den Bogen wirklich überspannt. Man kommt in Leverkusen an und es standen doch wahnsinnige 3 Busse von uns unter der Brücke. Kaum angekommen hatten sich die Grünen sofort positioniert, so dass wir direkt gegen eine grüne Wand von halb vermummten Mitmenschen gelaufen sind. So nett wie eben die Polizisten sind, haben
diese auch den größten Teil von uns ans Stadion begleitet. Man hätte sich ja auch verlaufen können.
Es gab noch Zeiten, diese sind eigentlich noch nicht so weit her, da konnten wir noch im
Vereinsheim oder an Buden noch ein oder zwei Schoppen vernichten. Das hat sich da auch völlig erledigt.
Am Eingang wurden nicht nur Mädels im Zelt begutachtet sondern man verlangte auch von älteren Herren, so über 50, das diese sogar die Schuhe ausziehen sollten. Es leben die Bandscheiben.
Nachdem diese Geschichten gesehen und mitbekommen wurden, entstand sofort eine so heftige und aggressive Stimmung, so dass es kurz vorm großen Knall stand. Erst der Maddin konnte durch ein paar „harmonische“ Worte die erhitzen Gemüter etwas abkühlen.
Der Rückweg war dann auch nicht ein normaler Gang, denn nachdem man das Stadion verlassen hatte, musste man noch zwei grüne Barrieren überwinden und gleichzeitig eine Besichtigungstour ums Stadion hinter sich ergehen lassen.

Ob beim Skispringen auch so ein Aufwand betrieben wird oder sind da z. B. die Bengalos
erlaubt?

Es lebe der schwindende Spaßfaktor „Auswärtsfahrt“!
#
orolam schrieb:
team-adler schrieb:
carolinffm schrieb:
ja ich fands witzig mich auszuziehen :neutral-face und ich weiss nich was ihr mit euren wuerden habt aber meine menschenrechte oder die wuerde hat mir noch nie jemand genommen ... ich fand das gestern alles 4nummern zu viel    und war so angekotzt davon aber ihr uebertreibt es auch nen bissi - wen hat es den intres. das ihr alle draussen stand fuer 20min    keinen naemlich aber klasse aktion hat die eintracht weiter gebracht    


28Jahre alt?   du argumentierst wie ne 13jährige. ungalublich.  


Naja...auf nem wirklich höheren Level bewegen sich auch die Antworten auf ihre Einschätzung nicht.

Nachvollziehen kann ich die Gelassenheit, mit der sie reagiert auch nicht. Aber so isses halt. Das sollte die moralische Empörung derjenigen, die ins Zelt mussten eigentlich abkönnen. Die ist deswegen ja nicht weniger gerechtfertigt. Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre und der wird eben nicht von jedem in der gleichen Weise empfunden.  


Ich möchte aich dringend darum bitten, die berechtigte Empörung jetzt nicht an einer Person auszulassen. Sie ist sicher nicht die richtige Adressatin.
#
Nici_1290 schrieb:
Warum werden denn die Gästefans so behandelt?

Was passiert ist, ist far tot much, nur wenn im Vorfeld konkrete Ansagen gemacht werden, ist es nicht verwunderlich, dass die Kontrollen massiv verstärkt werden.

Als normaler Fussball-Fan kann ich auch nicht nachvollziehen, warum einige derart aus der Rolle fallen und dadurch alle Fans geschädigt werden.
Wenn die Gewaltbereitschaft nicht mehr gegeben ist werden die Veranstalter es auch merken und mit Sicherheit die Maßnahmen herunterfahren.

Was die Kontrollen der Frauen betrifft, so sind einige Beiträge Halbwahrheiten, es musste sich keine Frau bis auf die Wäsche ausziehen, oder noch schlimmer, es mussten lediglich T-Shirt angehoben und Schuhe ausgezogen werden inkl. der üblichen Kontrolle und bei den anderen fünf Frauen im Zelt war es genauso.

Mir wurde auch freundlich erklärt, warum diese Aktion stattfindet, dass einige versuchen wollten über die Frauen Bengalos oder Rauch ins Stadion zu bekommen.
Ich habe auch mitbekommen, das eine sich richtig vor der Kontrolle gesträubt hat und das Stadion für 2 min. verlassen hat, um dem Freund mit einem Augenzwinkern zu signalisieren, das der Gefahrenstoff weg ist.

Und da wundert ihr Euch noch…. jede Aktion bring eine entsprechende Reaktion.

Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich verurteile die Aktion aufs schärfste.

Warum können nicht alle friedlich ins Stadion gehen (egal welcher Club) und einfach Fussball schauen und Stimmung machen.  


Gratuliere! Der erste Beitrag, und dann gleich so viel Unsinn.
#
reggaetyp schrieb:
Nici_1290 schrieb:
Warum werden denn die Gästefans so behandelt?

Was passiert ist, ist far tot much, nur wenn im Vorfeld konkrete Ansagen gemacht werden, ist es nicht verwunderlich, dass die Kontrollen massiv verstärkt werden.

Als normaler Fussball-Fan kann ich auch nicht nachvollziehen, warum einige derart aus der Rolle fallen und dadurch alle Fans geschädigt werden.
Wenn die Gewaltbereitschaft nicht mehr gegeben ist werden die Veranstalter es auch merken und mit Sicherheit die Maßnahmen herunterfahren.

Was die Kontrollen der Frauen betrifft, so sind einige Beiträge Halbwahrheiten, es musste sich keine Frau bis auf die Wäsche ausziehen, oder noch schlimmer, es mussten lediglich T-Shirt angehoben und Schuhe ausgezogen werden inkl. der üblichen Kontrolle und bei den anderen fünf Frauen im Zelt war es genauso.

Mir wurde auch freundlich erklärt, warum diese Aktion stattfindet, dass einige versuchen wollten über die Frauen Bengalos oder Rauch ins Stadion zu bekommen.
Ich habe auch mitbekommen, das eine sich richtig vor der Kontrolle gesträubt hat und das Stadion für 2 min. verlassen hat, um dem Freund mit einem Augenzwinkern zu signalisieren, das der Gefahrenstoff weg ist.

Und da wundert ihr Euch noch…. jede Aktion bring eine entsprechende Reaktion.

Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich verurteile die Aktion aufs schärfste.

Warum können nicht alle friedlich ins Stadion gehen (egal welcher Club) und einfach Fussball schauen und Stimmung machen.  


Gratuliere! Der erste Beitrag, und dann gleich so viel Unsinn.


Na dann erkläre mir mal was daran Unsinn ist, oder ist es unbequem eine andere Meinung zu haben.
#
du vergisst bei deiner argumentation, das die gewaltbereitschaft in deutschen stadien von jahr zu jahr extrem zurückgeht..
die bullen sich jedoch ständig neue schikane einfallen lassen..

es ist einfach fakt das sie eben gar keine gästefans haben wollen. genausowenig wie sie demonstration oder sonst irgendwelche teilhabe am gesellschaftlichen leben haben wollen.
da stehen die doch sogar ganz offen zu und sagen das..zitat bremen " wir wollen das ihr assis alle zuhause bleibt..faht doch einfach nicht zu auswärtsspielen dann passiert euch auch nichts"..
und genau das wollen die mit ständig solchen aktionen erreichen.
#
Nici_1290 schrieb:


Was die Kontrollen der Frauen betrifft, so sind einige Beiträge Halbwahrheiten, es musste sich keine Frau bis auf die Wäsche ausziehen, oder noch schlimmer, es mussten lediglich T-Shirt angehoben und Schuhe ausgezogen werden inkl. der üblichen Kontrolle und bei den anderen fünf Frauen im Zelt war es genauso.



Ach, du warst dabei im Zelt?
#
Nici_1290 schrieb:
Na dann erkläre mir mal was daran Unsinn ist, oder ist es unbequem eine andere Meinung zu haben.


Wie wäre es denn, wenn Du Dich mal mit den anderen Beiträge hier beschäftigst?


Teilen