>

Schwarz auf Weiß - 20.02.2008- Gebabbel

#
Dagegen ist es nach gestrigem Stand durchaus möglich, dass Sotirios Kyrgiakos doch spielen kann. Eigentlich schien das Mitwirken des Abwehrhünen wegen eines Muskelfaserrisses in der Leistengegend sehr unwahrscheinlich. "Es sieht aber ganz gut aus", sagt Funkel. Kyrgiakos habe "ein gutes Gefühl", will heute laufen und morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.  




Sotos du Tier, du kennst keinen Schmerz, du bist für mich der Rambo der Bundesliga, du Kampfsau du  


Auch wenn viele der Meinung sind dass er nicht gut kicken kann und lieber einen technisch versierten Innenverteidiger(Russ) sehen, gestehe ich ein,dass ich seine Spielweise Liebe.


Ich würde mich jedenfalls freuen ihn am Samstag auf dem Feld zu sehen.


Gruß
Finsterling
#
"Auch Markus Weissenberger, nach seiner enttäuschenden Leistung in Rostock ein Wackelkandidat, fehlte; eine Nasen- und Nebenhöhlenvereiterung zwang den Österreicher zur Pause. "Ein paar Tage", so Funkel, werde der Mittelfeldakteur wohl fehlen. Damit scheint sein Einsatz gegen Bremen unwahrscheinlich; Junichi Inamoto gilt als erster Kandidat für die vakante Position."


Jo, was ist denn das? Fink, Chris, Inamoto? Alle zusammen?
Und was ist mit Caio? Wie kann denn Inamoto die Spielmacherposition uebernehmen? Entweder hat Funkel was am Kopf, oder FR sollte mal anstaendige Reporter suchen  
#
Also ich wünsche ja keinem unsere Spieler eine Krankheit oder Schlimmeres ( ) , aber falls der arme Markus Weissenberger noch nicht ganz fit wäre am Samstag und Friedhelm uns endlich den Caio zeigt, würde ich mich nicht beschweren  
#
Nachdem wir in München mit der ersten 5er Kette der Saison 07 / 08 der ganzen Liga ein 0:0 geholt haben, scheint es durchaus wahrscheinlich Caio zu sehen - nämlich auf der Bank.
Inamoto vor Fink und Chris.
#
Mein lieber Mann:

1)  Rein spekulativ: Was wäre denn Ihr Traumverein? Vielleicht an der Seite Ihres Landsmanns Tomas Rosicky beim FC Arsenal London?

Mein Traumverein ist die tschechische Nationalmannschaft. Ich hoffe sehr, dass ich bei der Euro dabei sein darf, und wünsche mir dann, dass wir ein starkes Turnier spielen.


2)  Hand aufs Herz, Herr Fenin: Gegen Jan Koller gehen Sie nicht zum Kopfball hoch – oder etwa doch?

Ich gehe gegen jeden zum Kopfball hoch, wenn es sein muss – auch gegen meinen Teamkollegen Sotirios Kyrgiakos (lacht).



Der Typ ist einfach mal nur geil, solche ANtworten zu geben, gerade auf die Frage mit dem Sprungbrett und Traumverein und so, Charaktermässig ist das der Hammer.

Da fallen mir spontan andere ein (Möller, Anicic, Streit....) die hätten da nur Juventus, Chelsea oder sonstwas von sich gegeben... an dem Jungen werden wir noch ne Menge Spass haben !
#
Was ich nicht mag, sind solche Aussagen, wie die von Köhler:
"... Jeder weiß, dass die Leistung in Rostock nicht in Ordnung war. Deshalb müssen wir im Training Gas geben.“

Als ob sich schlechte Leistung im Spiel durch besonderes Engagement im Training wieder wettmachen ließe, frei nach dem Motto "Spielen wir schlecht, strengen wir uns im Training eben mehr an. Dann wirds schon wieder." Blödsinn!

Von mir aus können die das Training ruhig locker angehen lassen, wenn sie dafür dann im Spiel ordentlich Gas geben! Für hartes Training gibt es nämlich keine Punkte!
#
Köhler hat damit bestimmt nur gemeint dass man nach einem schlechten Spiel im Training eine Reaktion zeigen muss UM überhaupt im Team zu bleiben.
#
Einerseits ja anderseits nein. Es muß einfach zur Normalität werden, dass immer 100% Einsatz gezeigt wird und wenn ich dass schon im Training hinbekomme, dann ist es im Spiel ganz selbstverständlich (und nicht so wie in Rostock).

Dabei darf natürlich nicht übertrieben werden, dass die Jungs am Samstag platt sind, aber das werden die schon hinbekommen.

Natürlich gibt es auch Spieler, die so etwas anders steuern können. Ich erinner da nur mal an Mario Basler in Bremmen. Nie richtig wirklich gut trainiert und dann im Spiel überragend gewesen.

Ich freue mich jedenfalls auf Samstag.
Das ist ein Spiel bei dem mich die Mannschaft positiv überraschen kann, da alles andere als eine Niederlage ein Erfolg ist.
Auch wenn ich leider nur am TV dabei sein kann, weil ich nicht gut zu Fuß bin.
#
checker01 schrieb:
Köhler hat damit bestimmt nur gemeint dass man nach einem schlechten Spiel im Training eine Reaktion zeigen muss UM überhaupt im Team zu bleiben.


Mag schon sein, dass Du recht hast. Gesagt hat er aber "... müssen wir im Training Gas geben." Ehrlicher wäre es gewesen, er hätte gesagt ich hab' schlecht gespielt, also muss ich mich mehr anstrengen, damit ich auch im nächsten Spiel wieder mit dabei bin. Wenn er so redet, wie er es getan hat, bekommt die Aussage einen ganz anderen Sinn.
#
11 Freunde: "Hand aufs Herz, Herr Fenin: Gegen Jan Koller gehen Sie nicht zum Kopfball hoch – oder etwa doch?

Ich gehe gegen jeden zum Kopfball hoch, wenn es sein muss – auch gegen meinen Teamkollegen Sotirios Kyrgiakos."


Vielleicht sagt einer mal dem Martin Fenin, dass er das besser nicht tun soll, aus verschiedenen Gründen. Sonst wird das gegen Bremen wieder nix.
#
z-heimer schrieb:
Was ich nicht mag, sind solche Aussagen, wie die von Köhler:
"... Jeder weiß, dass die Leistung in Rostock nicht in Ordnung war. Deshalb müssen wir im Training Gas geben.“

Als ob sich schlechte Leistung im Spiel durch besonderes Engagement im Training wieder wettmachen ließe, frei nach dem Motto "Spielen wir schlecht, strengen wir uns im Training eben mehr an. Dann wirds schon wieder." Blödsinn!

Von mir aus können die das Training ruhig locker angehen lassen, wenn sie dafür dann im Spiel ordentlich Gas geben! Für hartes Training gibt es nämlich keine Punkte!

Ich denke, beides muss stimmen. Ist doch gut, wenn es inzwischen Konkurrenzkampf gibt und sich keiner hängen lassen kann. Mann sollte den Jungs auch mal ein schlechteres Spiel zugestehen, wenn denn im nächsten Spiel eine entsprechende Reaktion kommt. Ich bin da eigentlich sicher, dass wir gegen Bremen ein sehr engagiertes Spiel unserer Mannschaft sehen werden.
#
11 Freunde: Herr Fenin, dieser Hattrick gegen Hertha – war das der Moment, von dem Sie früher in Ihrem Kinderzimmer geträumt haben?

Nein, da habe ich bestimmt nicht von einem 3:0-Sieg von Eintracht Frankfurt bei Hertha BSC Berlin geträumt.


Das unterscheidet mich von Fenin. Ich habe in der Tat schon im Kinderzimmer von einem 3:0 Sieg der Eintracht in Berlin geträumt...
#
adlerkadabra schrieb:
11 Freunde: "Hand aufs Herz, Herr Fenin: Gegen Jan Koller gehen Sie nicht zum Kopfball hoch – oder etwa doch?

Ich gehe gegen jeden zum Kopfball hoch, wenn es sein muss – auch gegen meinen Teamkollegen Sotirios Kyrgiakos."


Vielleicht sagt einer mal dem Martin Fenin, dass er das besser nicht tun soll, aus verschiedenen Gründen. Sonst wird das gegen Bremen wieder nix.


...und da sage noch einer der Mann sei am Boden geblieben...


@ ThostenH: warum in die Ferne schweifen (Basler), wo das Gute doch so nahe liegt: Uwe Bein (amtierender Inhaber des Titels Antitrainingsweltmeister).  
#
jazon123 schrieb:
Mein lieber Mann:

1)  Rein spekulativ: Was wäre denn Ihr Traumverein? Vielleicht an der Seite Ihres Landsmanns Tomas Rosicky beim FC Arsenal London?

Mein Traumverein ist die tschechische Nationalmannschaft. Ich hoffe sehr, dass ich bei der Euro dabei sein darf, und wünsche mir dann, dass wir ein starkes Turnier spielen.


2)  Hand aufs Herz, Herr Fenin: Gegen Jan Koller gehen Sie nicht zum Kopfball hoch – oder etwa doch?

Ich gehe gegen jeden zum Kopfball hoch, wenn es sein muss – auch gegen meinen Teamkollegen Sotirios Kyrgiakos (lacht).



Der Typ ist einfach mal nur geil, solche ANtworten zu geben, gerade auf die Frage mit dem Sprungbrett und Traumverein und so, Charaktermässig ist das der Hammer.

Da fallen mir spontan andere ein (Möller, Anicic, Streit....) die hätten da nur Juventus, Chelsea oder sonstwas von sich gegeben... an dem Jungen werden wir noch ne Menge Spass haben !

Heisst für mich eigentlich nur, dass der Jung nicht ganz so hohl im Kopf ist wie andere Fussballer. Ich würd aus der Ferne nie versuchen seinen Charakter anhand von Interviews zu beurteilen.
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
11 Freunde: "Hand aufs Herz, Herr Fenin: Gegen Jan Koller gehen Sie nicht zum Kopfball hoch – oder etwa doch?

Ich gehe gegen jeden zum Kopfball hoch, wenn es sein muss – auch gegen meinen Teamkollegen Sotirios Kyrgiakos."


Vielleicht sagt einer mal dem Martin Fenin, dass er das besser nicht tun soll, aus verschiedenen Gründen. Sonst wird das gegen Bremen wieder nix.


...und da sage noch einer der Mann sei am Boden geblieben...

Eben. Ein GPS könnte da wertvolle Dienste leisten (("... niedrischer, Maddin, niedrischer ..."  ,-)
#
AshkanSGE schrieb:
"Auch Markus Weissenberger, nach seiner enttäuschenden Leistung in Rostock ein Wackelkandidat, fehlte; eine Nasen- und Nebenhöhlenvereiterung zwang den Österreicher zur Pause. "Ein paar Tage", so Funkel, werde der Mittelfeldakteur wohl fehlen. Damit scheint sein Einsatz gegen Bremen unwahrscheinlich; Junichi Inamoto gilt als erster Kandidat für die vakante Position."


Jo, was ist denn das? Fink, Chris, Inamoto? Alle zusammen?
Und was ist mit Caio? Wie kann denn Inamoto die Spielmacherposition uebernehmen? Entweder hat Funkel was am Kopf, oder FR sollte mal anstaendige Reporter suchen    


Weiß garnicht, was Du hast. Fink, Chris und Inamoto zusammen wird doch im Aufstellungs-Thread seit Tagen massiv gefordert!?  

Aber schon lustig, die FR spekuliert hier einfach mal, wer für MW ins Team rücken könnte und schon wird daraus eine funkelsche Kopfkrankheit......
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
11 Freunde: "Hand aufs Herz, Herr Fenin: Gegen Jan Koller gehen Sie nicht zum Kopfball hoch – oder etwa doch?

Ich gehe gegen jeden zum Kopfball hoch, wenn es sein muss – auch gegen meinen Teamkollegen Sotirios Kyrgiakos."


Vielleicht sagt einer mal dem Martin Fenin, dass er das besser nicht tun soll, aus verschiedenen Gründen. Sonst wird das gegen Bremen wieder nix.


...und da sage noch einer der Mann sei am Boden geblieben...

Eben. Ein GPS könnte da wertvolle Dienste leisten (("... niedrischer, Maddin, niedrischer ..."  ,-)


Vermutlich weiß der Mann deswegen, "wo das Tor steht". Nur auf dem Acker in Rostock scheint das GPS nicht zu funktionieren (ist wahrscheinlich so eine Art Selbstschutzfunktion)...
#
Schobberobber72 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
"Auch Markus Weissenberger, nach seiner enttäuschenden Leistung in Rostock ein Wackelkandidat, fehlte; eine Nasen- und Nebenhöhlenvereiterung zwang den Österreicher zur Pause. "Ein paar Tage", so Funkel, werde der Mittelfeldakteur wohl fehlen. Damit scheint sein Einsatz gegen Bremen unwahrscheinlich; Junichi Inamoto gilt als erster Kandidat für die vakante Position."


Jo, was ist denn das? Fink, Chris, Inamoto? Alle zusammen?
Und was ist mit Caio? Wie kann denn Inamoto die Spielmacherposition uebernehmen? Entweder hat Funkel was am Kopf, oder FR sollte mal anstaendige Reporter suchen    


Weiß garnicht, was Du hast. Fink, Chris und Inamoto zusammen wird doch im Aufstellungs-Thread seit Tagen massiv gefordert!?  

Aber schon lustig, die FR spekuliert hier einfach mal, wer für MW ins Team rücken könnte und schon wird daraus eine funkelsche Kopfkrankheit......


Naja, man muss sich ja - für den Fall einer Niederlage - frühzeitig mit möglichen taktischen Fehlern auseinandersetzen, um nachher wieder ein gescheites "hab' ich gleich gesagt, dass man diesem System keine Chance hat" von sich geben zu können.
#
z-heimer schrieb:
Mag schon sein, dass Du recht hast. Gesagt hat er aber "... müssen wir im Training Gas geben." Ehrlicher wäre es gewesen, er hätte gesagt ich hab' schlecht gespielt, also muss ich mich mehr anstrengen, damit ich auch im nächsten Spiel wieder mit dabei bin. Wenn er so redet, wie er es getan hat, bekommt die Aussage einen ganz anderen Sinn.


die ganze Mannschaft war shice am Samstag...da brauch er sich gar nicht extra zu erwähnen!
#
Was für Wortklaubereien hier immer wieder vollführt werden. Nein, da kann ich nicht mehr als schmunzeln.

Ich fühle mit Russ. Sehr schade.  


Teilen