>

@Ebay: Karten im Gästeblock !

#
Also wenn ich eins net versteh, welches A...loch versteigert denn Karten im Gästeblock in Ebay ?

Ich denke da kamen nur DK Inhaber, Fan Clubs und Mitglieder an Karten ?

Wer ist das schwarze Schaf der die Karten weitergegeben hat ?
Setze eine Belohnung aus !

Gruß Harald
#

AirHarry schrieb:
?

Ich denke da kamen nur DK Inhaber, Fan Clubs und Mitglieder an Karten ?

Gruß Harald

Kommt jeder an Gästblock Karten glaub ich!
#
kein quatsch obi.
ich kenne jemand der hat 4 gästeblock karten gekauft(er hat ne dauerkarte) und hat die anderen an normalsterbliche leute die 3 mal im jahr ins stadion gehen gegeben.somit kommt in endeffekt doch jeder hin.
#
Falsche Info: die Kartenvergabe lief nicht nur über Dauerkartenbesitz/EFC-Fanclub/Eintrachtmitgliedschaft.
In der BEthmannstrasse konnte jeder kaufen. Habe eine karte bekommen, ohne meine DK vorzulegen. Also rein theoretisch ist es möglich, dass da auch Nicht eintrachtler ne Karte bestellen konnten........
#
Es soll Leute gegeben haben, die direkt an der bethmannstrasse letzte woche karten gekauft haben. nich timmer auf den offiziellen Kartenservice verlassen Obi...........
#
tani1977 is so eine -.- für günstige 39 euro konnte man von ihr karten kaufen.

auch für eintracht-lautern verkauft sie 10 stehplatzkarten wegen einem "fehlkaufs" für nur 16 euro ! also leute schlagt zu, dass ist eine einmalige möglichkeit !
#
jepp, das stimmt. die bethmann straße hatte bis vor kurzem sogar noch karten da!!! die wurden von lauter xbeliebigen gekauft!!! ich hab es selber mitbekommen.
#

Lukuluss schrieb:
tani1977 is so eine -.- für günstige 39 euro konnte man von ihr karten kaufen.

auch für eintracht-lautern verkauft sie 10 stehplatzkarten wegen einem "fehlkaufs" für nur 16 euro ! also leute schlagt zu, dass ist eine einmalige möglichkeit !


der unterschied ist, dass ich diese karten,die ich für 39 euro angeboten habe....für 50 euro ersteigert habe...also bin ich da schon im preis runter...jaja,ich weiss...das war blöd,aber ich hab diese karten damals für nen freund ersteigert,und der hat die dann doch nicht genommen...die kosten trage aber ich...und...
es gibt auch noch sowas wie ebaygebühren etc, versandkosten der karten vom eintracht shop.

und...es war wirklich ein fehlkauf...hab nämlich versehentlich bei beiden eintrachtshops per mail bestellt..sodass ich nur die 10 karten für meine freunde und mich genommen hab,und die anderen verkaufe. und....es gibt leute,die die karten für über 20 euro versteigern...
#
und wieso verkaufst du sie dann ned zum selbstkostenpreis ?

dass andere leute die karten für 20 € verkaufen kann dir doch scheiss egal sein oder ?
#

Lukuluss schrieb:
und wieso verkaufst du sie dann ned zum selbstkostenpreis ?

dass andere leute die karten für 20 € verkaufen kann dir doch scheiss egal sein oder ?


So, dann rechne mal durch, 10€ die Karte plus Versandkosten von 7,70€ damals noch....oder jetzt noch,keine Ahnung,auch egal...dann Ebay-Gebühren dazu,dann nochma 0,55€ Versandkosten...bist du mal eben locker bei 14-15€ für ne Karte,also bleibt mal locker, tani is die letzte die hier mit den Karten Geld verdienen will!!!!


Teilen