>

Unsere Erlebnisse aus Freiburg!

#
marcometer schrieb:
Block SG kam mir vor wie hier die Kreisliga Tribünen auf dem Land, aber egal...


wie in Bleischt... stimmt!  
#
leute super video mal wieder auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=vCEui5BVRlM

besonders geil bei 2:34: "die sind ja lauter als wir, scheiss publikum."

auch in den kommentaren nur lob und anerkennung der freiburger fans.
#
batscher schrieb:
adleralder schrieb:
Lustige Hinfahrt im Zug. Darmstadt - Mainz - Karlsruhe - Offenburg - Freiburg.
In Mainz in McDonalds gesetzt, neben uns eine offenbar verwirrte Frau, die halb deutsch, halb englisch mit jemandem telefoierte. Ob da überhaupt jemand dran war kann ich auch nicht sagen.
"Yes Mark.. ich fahre nach Kassel. Meine Mutter ist halb-dead.. ja küsschen, ich geb dir kisses.. schmatz schmatz"

Dann bemerkte sie dass wir zum Fußball fahren weil ich die Karten verteilt hab.
"Ah, fahrt ihr nach Frankfurt?"
-"Nein nach Freiburg."
"Ah Freiburg. das ist eine schöne Stadt, da hab ich mal gewohnt.. mit meinem Freund.. und dann hab ich in KArlsruhe gewohnt. Schöne Stadt... Ich fahre gleich nach Kassel. Über Frankfurt. Fahrt ihr jetzt auch nach Frankfurt?"
-"Nein, nach Freiburg..."
"Ach ja nach Freiburg, da ist es richtig schön! Und wie ist die Verbindung?"
-"über Karlsruhe und Offenburg. Mit dem WE Ticket"
"AH KArlsruhe. Da hab ich mal gewohnt, 2 Jahre. richtig schön dort...Wenn ihr mit dem WE Ticket fahrt, habt ihr noch ein Platz frei?"
-"Im Prinzip schon"
"Ah sehr schön. dann kann ich ja mit euch fahren.
-"Wir wollen nach FREIBURG!"
"Ja, ich weiss, ich will jetzt nach Karlsruhe, da ist es so schön. 2 Jahre hab ich da gewohnt. und Mein Mann sitzt eh im Knast!" (???)

Naja wir sind dann mal aufgestanden und vor dieser Terrorfrau quasi geflüchtet Im Zug haben wir uns umgeschaut, aber sie kam Gottseidank nicht ;D


von darmstadt über MAINZ nach karlsruhe...  
naja, da wär ich auch erstma verwirrt !!!  ,-)

ich hätte se aber MITGENOMMEN... besseres kino gibts doch gar nit !!!    


ja, hinfahrt ging leider nicht anders. rückfahrt war ja dann über heidelberg.
ich glaube nicht dass du die nach dem "vorgespräch" mitgenommen hättest wahrscheinlich hätte sie uns die ganze fahrt nach karlsruhe vollgeschwallt und dann wahrscheinlich auch noch unser bier leergetrunken
#
der Gästeblock war zwar extrem Scheiße aber auch ohne Megaphon war die Stimmung nicht schlecht. Haben uns bemüht... Rückfahrt mit dem ICE war auch ganz lustig im Bordrestaurant... ...die haben gut an uns verdient!!
#
War auch da. Klar bei der kurzen Anreise(48 Kilometer). Hatten Südsteher, dann eingetauscht gegen Gästeblock Karten. Parkplatz, ist immer so eine Sache, aber ich kenn meine Geheimplätze   Spiel, wäre mit Toren nicht schlecht gewesen. Stimmung ganz OK. Abreise ohne Probleme, um halb Neun war ich wieder zuhause.
#
Freiburg hat das geilste Stadion der Bundesliga, allein deswegen hat sich die Fahrt schon gelohnt! nicht so ein 0815 Commerztempel wie in bei uns, in Galdbsch, Hannover usw..... Die einfalle gleich und hässlich und haben kein Flair!
#
Ich meine natürlich Gladbach und einfach Alle!
#
Maintown schrieb:
Freiburg hat das geilste Stadion der Bundesliga, allein deswegen hat sich die Fahrt schon gelohnt! nicht so ein 0815 Commerztempel wie in bei uns, in Galdbsch, Hannover usw..... Die einfalle gleich und hässlich und haben kein Flair!

also Fantechnisch gesehen ist es eins der Schlechtesten, Infrastruktur ebenso. Optisch reisst es mich auch nicht vom Hocker, aber Geschmäcker sind ja verschieden
#
ich finde, dass wenn es etwas mehr aus einem Guss wäre, dass es dann schon ganz nett sein könnte.
aber jede tribüne ist komplett unterschiedlich, das sieht irgendwie blöd aus.
außerdem sieht man von vielen stellen im SG wirklich nicht gut...
#
...das war mein erstes auswärtsspiel    
anreise war eigentlich ganz ok, bestes wetter, wir sind mit dem auto gefahren (wiesbaden) für bissi mehr als 300km war das noch im grünen bereich  

vorm stadion war gruppenkuscheln   ich hatte jedoch das gefühl das es alles bissi zu lang gedauert hat (aber wie gesagt ich kenn mich auswärts nicht aus   ) es waren glaube ich nur drei ordner zumindest habe ich nur drei gesehen... vor den ordnern QUERstangen (nicht so wie in frankfurt, die sind längs), da stellt sich mir die frage wie ein menschenhaufen der erst gegen ne stange gedrückt wird dann durch eine mini öffnung soll aber gut  

ich bin durchgereicht worden zu ner frau die hat micht recht schnell angekrabbelt da hinter mir bereits ne kleine auseinandersetzung mit grünen menschen waren

im stadion direkt hoch geeilt da es ja bereits viertel nach fünf war... ich hab mich mit der plexi glas scheibe angefreundet die wie ein käfig unsere sicht einschränkte.. letztendlich war es egal da wir alle etwas hochgerückt sind...

im gesamten jedoch war es eine bomben stimmung
martin hat sich die seele aus dem leib gebrüllt somit brauchte er eh kein megaphon...
ich fands spitze und würde es wieder machen jedoch dann unten ohne scheibe vorm gesicht  
#
Geiler Tag, wir sind diesmal mit dem Auto angereist, hatten keine Probleme, ziemlich nah am STadion in einer Seitenstrasse geparkt. Noch mit unseren Kollegen vom Bodensee am Bahnhof Bierchen gezogen.Schön Sonne getankt und auf den Sonderzug gewartet. Keine Probleme auf Seiten der Polizei(die diesmal das 3fache aufgebot vom letzten Jahre hatte). Einlass am Gästeblock hat ziemlich gedauert. Über den Block brauch man nicht sprevchen, den kennt jeder.  SPiel ansich, ja eigentlich war ne wende zu erkennen, aber keine Tore. STimmung naja, was will man in dem Block erwarten. Dennoch top.
NAch dem Spiel leider ne ganze Weile im Stau gestanden bis man aus Freiburg draußen war. ab zu mc D und heim
#
Kott-Laett schrieb:
im gesamten jedoch war es eine bomben stimmung
martin hat sich die seele aus dem leib gebrüllt somit brauchte er eh kein megaphon...


Wirklich beeindruckende Leistung von ihm.
Ich stand in der 1. Halbzeit im neutralen Block oben und da war überhaupt Null Stimmung.
In der 2. Halbzeit dann unten wo viele SGEler standen und Stimmung gemacht haben. Und da hat man Martin noch gehört und sogar verstanden. Wirklich krass. Hab mich gefragt ob seine Stimme gegen Leverkusen wieder heil sein würde ^^
Insgesamt aber eher enttäuschend vom "neutralen" Block, habe mir mehr SGE-Fans und Stimmung erwartet (auch der Gästeblock hätte noch lauter sein können).


Teilen