>

Karten Freiburg.....

#
hat sich erledigt, Karten sind eben gekommen  ,-)
#
Absage, aber gleich Südkarten bestellt. Hatte überhaupt keine Probleme, weil ich ab und zu auch zu Freiburg spielen geh.  ,-)
#
hab letzte Woche Donnerstag sitzplatz karten bestellt. Heute ruft nen typie von sge an ob ich net lieber stehplätze haben will jez hab ich 2 stehplätze hehe
#
also beim SC Freiburg gibt es am Stadion den Ticketshop. Man geht hin, kauft entsprechende Karte. Dame sehr freundlich. Man muss sich nur registrieren lassen. Ich habe die Adresse meiner Freundin in Freiburg angegeben. Kein Problem. Ich denke auch wenn jemand aus Hessen kommt und ordentlich auftritt, bekommt er dort  auch am Sonntag noch eine Karte. Das Stadion ist sicherlich nicht ausverkauft. Es geht sowieso sehr beschaulich zu in Freiburg.
#
Oldtimer schrieb:
also beim SC Freiburg gibt es am Stadion den Ticketshop. Man geht hin, kauft entsprechende Karte. Dame sehr freundlich. Man muss sich nur registrieren lassen. Ich habe die Adresse meiner Freundin in Freiburg angegeben. Kein Problem. Ich denke auch wenn jemand aus Hessen kommt und ordentlich auftritt, bekommt er dort  auch am Sonntag noch eine Karte. Das Stadion ist sicherlich nicht ausverkauft. Es geht sowieso sehr beschaulich zu in Freiburg.  


.."man muss sich nur registrieren lassen..kein problem"-
#
AssistDevice schrieb:
Oldtimer schrieb:
also beim SC Freiburg gibt es am Stadion den Ticketshop. Man geht hin, kauft entsprechende Karte. Dame sehr freundlich. Man muss sich nur registrieren lassen. Ich habe die Adresse meiner Freundin in Freiburg angegeben. Kein Problem. Ich denke auch wenn jemand aus Hessen kommt und ordentlich auftritt, bekommt er dort  auch am Sonntag noch eine Karte. Das Stadion ist sicherlich nicht ausverkauft. Es geht sowieso sehr beschaulich zu in Freiburg.  


.."man muss sich nur registrieren lassen..kein problem"-  


nur Name und Adresse, wenn man "sauber" ist wirklich kein Problem
#
Oldtimer schrieb:
AssistDevice schrieb:
Oldtimer schrieb:
also beim SC Freiburg gibt es am Stadion den Ticketshop. Man geht hin, kauft entsprechende Karte. Dame sehr freundlich. Man muss sich nur registrieren lassen. Ich habe die Adresse meiner Freundin in Freiburg angegeben. Kein Problem. Ich denke auch wenn jemand aus Hessen kommt und ordentlich auftritt, bekommt er dort  auch am Sonntag noch eine Karte. Das Stadion ist sicherlich nicht ausverkauft. Es geht sowieso sehr beschaulich zu in Freiburg.  


.."man muss sich nur registrieren lassen..kein problem"-  


nur Name und Adresse, wenn man "sauber" ist wirklich kein Problem  


na wenn´s mehr nicht ist..hast schon recht..wer definiert sauber?  
#
Was, Du hast keine Freundin in Freiburg?
Sowas aber auch...
Und sauber bist Du auch net....      

Manche Leute sind halt ebbes naiv.  
#
womeninblack schrieb:
Was, Du hast keine Freundin in Freiburg?
Sowas aber auch...
Und sauber bist Du auch net....      

Manche Leute sind halt ebbes naiv.    


mhh, wib, wer dich gesehn hat, will auch in freiburg keine freundin mehr
#
hat jemand noch karten?brauche 3 stück bitte melden!

bitte melden 01771493828

*bitte nur im eintracht block!
#
guck doch einfach mal im richtigen forenbereich dafuer
südsteher gibts da noch einige, gaestesteher wird schon schwerer.
#
Hallo,

habe noch ein Ticket für Block SG (Gästefanblock) und möchte das gegen ein Ticket in Block S (neutraler Block daneben) tauschen. Beides unermäßigt. Hat wer Interesse? Nur Tausch, kein Verkauf.

Bitte PN.

Grüße!


Teilen