>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
Recht hast du, aber wenn wir uns net so aufregen würden, dann wären wir auch nicht mit dem Herzen dabei!

Einige mehr andere weniger!
#
hat man wg den fetnahmen nochmal was gehört???hoffentlich kommen alle wieder gut nachhause
#
Tjaaaaaa so kanns gehen, typisch Eintracht erst himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt

Aber egal, selten war ne Niederlage so etwas von Egal wie heute. Leid tun mir nur die Fans die sich die Reise gehn Osten angetan haben, denn die dürften bitterlich entäuscht gewesen sein. Aber so what? Wir ham Luft nach oben und Luft nach unten, uns kann eigentlich kaum noch wad passieren diese Saison  
#
dette war nüchts heute nä nur das ihr wisst !!eenfach nur schlechte leestung die sind heute elle rumgefallen die klauns ! peenlich
#
Das Spiel unserer Eintracht war heute ja wohl eine Frechheit! Entweder stimmte die Einstellung der Spieler nicht(die haben sich ja nur hinten rein gestellt) oder die Taktik von unserem "lieben" Herrn Funkel!
Also alle Fans die in Rostock waren und soetwas geboten bekommen haben denen sollten man Ihr Geld zurück geben!!!!
Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!

So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!

Mfg
#
Freidenker schrieb:
erwin stein schrieb:
chris1704 schrieb:
Hallo!
Hab mal eine Frage: Mit welchem Recht darf der Weisenberger durchspielen?


77. Mahdavikia für Weissenberger

   


Sehen wirs so: Es war so als würde MW durchspielen    


Glückwunsch, ich hatte gedacht, ich würde heute nicht mehr lachen können - Du hast es geschafft!
#
fanfisch schrieb:
Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht!

So das waren meine ersten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!

Mfg  


Rostock war heute einfach gut, wann checken das endlich mal ein paar Leute hier. Die haben den Bayern in der 2. Hälfte schon schwer zu schaffen gemacht und auch in Nürnberg zuletzt nicht verloren (wir 5:1!!) Wir hätten sicherlich mehr erreicht wenn wir genau so giftig gespielt hätten. In Rostock werden noch andere Mannschaften verlieren.
#
AllesWirdGut schrieb:
Freidenker schrieb:
erwin stein schrieb:
chris1704 schrieb:
Hallo!
Hab mal eine Frage: Mit welchem Recht darf der Weisenberger durchspielen?


77. Mahdavikia für Weissenberger

   


Sehen wirs so: Es war so als würde MW durchspielen    


Glückwunsch, ich hatte gedacht, ich würde heute nicht mehr lachen können - Du hast es geschafft!


Danke, was is der Hauptpreis?
#
Freidenker schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Freidenker schrieb:
erwin stein schrieb:
chris1704 schrieb:
Hallo!
Hab mal eine Frage: Mit welchem Recht darf der Weisenberger durchspielen?


77. Mahdavikia für Weissenberger

   


Sehen wirs so: Es war so als würde MW durchspielen    


Glückwunsch, ich hatte gedacht, ich würde heute nicht mehr lachen können - Du hast es geschafft!


Danke, was is der Hauptpreis?


Na ih hoffe mal 3 Punkte für die SGE im nähsten Spiel
#
[font=Arial Black][/font]

Man kann nicht alle Spiele gewinnen, aber man kann zumindest versuchen, sich gegen eine Niederlage zu wehren.

Das habe ich heute nicht gesehen, daher verdienter Sieg für Rostock und ein Lob an Oka, der das genauso gesehen hat.

Ein grauenhaftes Fehlpassfestival und ein Angsthasenfußball erster Klasse, Jungs das darf man nicht nur dem Trainer zuschreiben, die die heute auf dem Platz waren, haben doch die letzten 3 Spiele auch mehr Herz gezeigt.

Naja gegen Bremen gehts wieder aufwärts
#
kotz, würd, grusel, bäm, fisch, scheiße

man

son dreck

warum kann man nicht gegen rostock gewinnen?
#
Rostock nimmt seit deren Niederlagenserie zu Saisonbeginn keiner mehr ernst, dabei spielen die seitdem nicht den schlechtesten Fußball.

Ein gutes Spiel hat heute keine der beiden Mannschaften abgelegt, Rostock hatte letztendlich ein Fünkchen mehr investiert und somit verdient gewonnen.

Ansonsten war dort im Stadion - trotz der äußerst geringen Zuschauerzahl - scheinbar eine Riesenstimmung (kam zumindest auf Premiere so rüber), was ich gerade angesichts des grottigen Kicks sehr bemerkenswert fand. Nach meinem Empfinden hat das maßgeblich zum verkrampft-erzwungenen Hansasieg beigetragen.

Egal. Eine tendenziell verdiente Niederlage gegen eine Mannschaft, die nicht völlig unberechtigt derzeit in der 1. Liga spielt, und meiner Meinung auch die Klasse halten wird.

Jetzt gegen Bremen und Hamburg 2-4 Punkte holen, und alles ist im Lot.
#
na prima, jetzt gegen werder und dann in hamburg, da gibts nix zu holen.
#
das war ja mal nix....
#
Also ich verstehe jetzt den österreichischen Nationaltrainer warum der Markus nicht im Team ist, bei mir würde auch der Mehdi nicht im Nationalteam stehen.

Einen Einsatz für mehr als 10 Minuten würde ich mal dem Caio gönnen, mehr Kreativität als beide zusammen hat der Kerl allemal.

Und wo bleibt denn Alex Meier, ist der nicht wieder fit nach seiner Verletzung?
#
Regt Euch doch ab. was wollt Ihr denn ?
Seht Ihr nicht die positive Gesamtentwicklung ?
Vor 16 Jahren haben wir an gleicher Stelle noch 2 Gegentore gekriegt.

und jetzt bitte alle mal kurz die Ohren zuhalten:

SCH............................E !!!!!!!!!!!
#
So ne Scheiße!!!!!!!!!!!!!!

Da verlieren wir nicht nur gegen XXXXX sondern helfen ihnen auch noch in der Buli zu bleiben      

Es gibt die die FF mögen und die die ihn... garnicht mögen. Ich gehöre zu denen die Ihn mögen. Aber heute war das ein totaler griff ins klo.

mein albtraum, dass die erste einwechslung (falls sie denn käme) madafuka sein würde, wurde wahr... nach diesem laaaangen, langweiligen grottenkick!

und was war das für ein debut für caio???? erst immer vom "ihn schützen" reden und ihn dann beim 1 - 0 rückstand ins kalte wasser werfen... 8 minuten vor schluss!!!          

Gegen XXXXXX verlieren... oh man!!!!! und jetzt kommt bremen und dann hamburg.... das darf doch nicht wahr sein.

Der Abend is für´n *****.

Gruss

Mike

ps:              
#
Naja, die Zusammenfassung auf der Startseite sagt eigentlich alles.. realistischerweise habe ich nach drei Siegen in Folge (ich kenn doch meine SGE..) mit sowas gerechnet, ärgern tuts mich trotzdem  

Aber nach dem 45 + x Punkte Plan sind wir noch im Soll, das ist die Hauptssache! Gegen Bremen und Hamburg sollte allerdings was zählbares rausspringen..
#
fanfisch schrieb:
Das Spiel unserer Eintracht war heute ja wohl eine Frechheit! Entweder stimmte die Einstellung der Spieler nicht(die haben sich ja nur hinten rein gestellt) oder die Taktik von unserem "lieben" Herrn Funkel!
Also alle Fans die in Rostock waren und soetwas geboten bekommen haben denen sollten man Ihr Geld zurück geben!!!!
Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!

So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!

Mfg  


Ich gebe dir vollkommen Recht mit dem Beitrag, habe das Spiel auf Premiere gesehen und ab der 50-55Min gehofft das der FF mal auswechselt aber nix war es, was sollt die Auswechslung in der 82.Min hätte viel früher kommen sollen, die Niederlage geht auf das Konto vom FF das Mittelfeld war heute sch...... Abspielfehler wie in einer Jugendmanschaft und nächste Woche die Fischköpp na dann gute Nacht.
fanfisch schrieb:
Das Spiel unserer Eintracht war heute ja wohl eine Frechheit! Entweder stimmte die Einstellung der Spieler nicht(die haben sich ja nur hinten rein gestellt) oder die Taktik von unserem "lieben" Herrn Funkel!
Also alle Fans die in Rostock waren und soetwas geboten bekommen haben denen sollten man Ihr Geld zurück geben!!!!
Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!

So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!

Mfg  


fanfisch schrieb:
Das Spiel unserer Eintracht war heute ja wohl eine Frechheit! Entweder stimmte die Einstellung der Spieler nicht(die haben sich ja nur hinten rein gestellt) oder die Taktik von unserem "lieben" Herrn Funkel!
Also alle Fans die in Rostock waren und soetwas geboten bekommen haben denen sollten man Ihr Geld zurück geben!!!!
Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!

So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!

Mfg  

#
madafika, weisenberger.... ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

ich weiß... nicht einzelne spieler rauspicken und so... aber die sollte man beide rauspicken! scheiß em-bewerbung!

nix gegen funkel (von dem ich sehr viel halte).... aber konstruktive kritik ist heute allemal angebracht.

hoffentlich spielt caio mal´n bißchen länger!

und mich damit trösten, dass die eintracht ja in der vergangenheit auch nicht besser war...... WILL ICH NICHT!   das können gerne die so genannten realisten unter euch... ich bin SCHEIß enttäuscht  


Teilen