>

Spielernoten

#
peter schrieb:
ich vergebe heute keine noten. und finde es auch nicht richtig sich einzelne spieler heraus zu picken. nach einem einigermaßen gutem start sind gestern so ziemlich alle in alte untugenden zurückgefallen.

jemand hat geschrieben, dass anscheinend in der mannschaft die haltung die war, anzunehmen, dass das rostockspiel nach den letzten wochen ein selbstläufer wird. das sehe ich auch so.

und zur taktik: ich bin mir sicher, dass funkel den jungs nicht gesagt hat sie sollen den ball weit und hoch nach vorne kloppen. warum sie es dennoch getan haben wird deren geheimnis bleiben.

ich habe gestern niemanden wirklich gut gesehen, aber auch niemanden deutlich schlechter als die anderen.

peter







Genauso so ist es.Ausserdem finde ich die Diskussionen über die Noten nach jedem Spiel unsinnig.Denn man Gewinnt als Mannschaft oder man verliert als Mannschaft.
#
Oka gute Leistung?? Wie er den einen Ball völlig unbedrängt im 5 Meterraum nach vorne abwehrt, nagut das war für ihn schon durchschnittlich so ne Leistung
#
Wenn ich hier auser bei Oka eine 4 sehe, platzt mir der Kragen.

4 bedeutet ausreichend! Hat es gestern gereicht zu Punkten? Nein! : :
#
Nikolov 2
Ochs 4,5
Galindo 5
Spycher 4
Soto 4,5
Chris 5
Fink 5
Weissenberger 5,5
Köhler 2,5
Ama 3,5
Fenin 4,5
#
Oka 3,5
Ochs 5
Spycher 5
Sotos 4,5
Galindo 4
Fink 4,5
Chris 5
Weissenberger 5
Köhler 4
Ama 4,5
Fenin 4,5
#
Oka 2: war beim Tor machtlos, ansonsten gut gehalten.
Ochs 4,5: eines seiner schlechtesten Spiele seit langem, zuviele unnötige Ballverluste.
Galindo 3,5: auch ein paar Schnitzer, ansonsten wie der Rest der Mannschaft einfach zu wenig.
Spycher 4: seine Vorstöße nach vorne sind einfach zu zerstören, da immer nach dem gleichen Schema.
Soto: 3: Nicht großartig negativ aufgefallen, leider auch nicht positiv.
Chris: 3: noch einer der besseren.
Fink: 4: Nach zu letzt guter Vorstellung auch ne miese Vorstellung.
Weissenberger 4,5: Sollte der wirklich zur EM fahren, muss es um Österreich schon wirklich böse bestellt sein.
Köhler 4,5: Der kurze Aufwind ist verflacht, bestätigt mir nur meinen schlechten Eindruck über ihn. Zweikampf verhalten wie eine Oma, nicht robust genug für die BuLi. Nicht auszudenken so einer würde in England spielen, doch höchstens als Eckfahne.
Ama: 3,5: Wie immer viel gerannt, aber heute haben auch mal wieder die richtigen zuspiele gefehlt. Das Ding kurz vor Ende hätte auch gerne drinne sein dürfen.
Fenin: 3,5: Ein schlechtes Spiel zur Rechten Zeit?! Hoffentlich nur eins von wenigen, heute einfach glücklos bei seinen Aktionen.

Mehdi: Ich habe die Hoffnung aufgegeben von ihm auch nur noch ein gutes Spiel für uns zu sehen. Wenn er nach der Saison gehen sollte, ich wäre nicht traurig darüber.

Mantzios und Ciao bleiben ohne Bewertung, zu Caio sei aber gesagt das er in den paar Minuten mehr Präsenz gezeigt hat als Weissenberger in der Zeit wo er auf dem Platz war.

Insgesamt: Leidenschaftslos und mit einfach zuvielen unnötigen Ballverlusten das Spiel verloren. Hansa war nicht wirklich gut, aber sie wollten das Spiel gewinnen und wir waren einfach unter aller Sau.

Funkel 5: Wie so oft wird auf das Spiel nicht reagiert, viel mehr verhärtet sich die Meinung, das immer nach dem gleichen Schema gewechselt wird. Hansa spielt offensiver? Scheiss egal, bloß nicht reagieren, hauptsache Friedhelm setzt seinen Plan so durch wie wohl vor dem Spiel erhofft.
#
Jan-Aage74 schrieb:
steff.86 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
steff.86 schrieb:
Nikolov - 4
Ochs - 4,5
Spycher - 4
Kyrgiakos - 4
Galindo - 4
Fink - 3,5
Chris - 3,5
Köhler - 3
Weißenberger - 5
Fenin - 5
Amanatidis - 5




Klasse, die zehnte Post und schon der erste.......
Wie die Mannschaft - ausgenommen Chris & Oka


Hä, was willst damit sagen....?


Dass Du die Ehre hattest, der erste zu sein, der nen Eintachtspielernamen verhunzt---Weißenberger---


Stell dich net so an...... isch ja schlimm
#
Twist schrieb:
Ich kann nicht verstehen wie man erst 8 min. vor spielende auswechseln kann wennman hinten liegt. entweder man reisst noch was oder man verliert eben 2:0. aber das war wieder ein rückfall in ältere zeiten heute. von der mannschaft wie auch vom trainer.
was die mannschaft sich heute gedacht hat kann man nur erahnen. das man nicht alle spiele gewinnt ist klar, aber wie man verliert ist die frage. und heute hatte man das gefühl das die spieler dachten es wäre ein selbstlaufen und fussball hat nichts mit bewegungssport zu tun.
sehr ärgerlich das ein team erst anfängt zu laufen wenn man hinten liegt.


So isses doch immer...
2/3 gute Spiele und dann sowas.Voll typisch  
Und wann mann wen warum einwechselt lernt der gute,alte FF sowieso 'net mehr.
Nicht in diesem Leben...  
MfG
#
Ich muss zugeben, dass ich nur bis Post Nr. 20 gelesen habe...

Das was ich festgehalten wissen will ist, dass Chris leider, leider gestern sehr, sehr schlecht war.
Oka hat alles gehalten + Köhler + Weissenberger (ja der) waren auch net schlecht.

Leider kam die Einwechsslung von Caio + Mantzios dann doch zu spät, aber hinterher sind wir alle schlauer.
#
womeninblack schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich nur bis Post Nr. 20 gelesen habe...

Das was ich festgehalten wissen will ist, dass Chris leider, leider gestern sehr, sehr schlecht war.
Oka hat alles gehalten + Köhler + Weissenberger (ja der) waren auch net schlecht.

Leider kam die Einwechsslung von Caio + Mantzios dann doch zu spät, aber hinterher sind wir alle schlauer.


Köhler + Weissenberger net schlecht?    
#
RoadRunner_de schrieb:
Eine Spielerbenotung war noch nie so einfach und auch so überflüssig wie heute.

Durschnitt:
Oka

Ausreichend bis Mangelhaft:
Der Rest der Mannschaft

Eine Diskussion ob jetzt ein Spieler eine 3,0 oder 4,5 verdient ist so sinnvoll wie einen Stecker für den Kühlschrank im Nordpol zu suchen.

Irgendwie ein verdienter Sieg von Hansa. Respekt und Gratulation.

Abputzen und auf auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.


Genau so ist es.
Der einzige der zum xten mal gezeigt hat das er kein Gespür für die Situation hat ist mal wieder unser Fridolin. Laut Regelbuch darf man auch früher wechseln.    
#
e34 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich nur bis Post Nr. 20 gelesen habe...

Das was ich festgehalten wissen will ist, dass Chris leider, leider gestern sehr, sehr schlecht war.
Oka hat alles gehalten + Köhler + Weissenberger (ja der) waren auch net schlecht.

Leider kam die Einwechsslung von Caio + Mantzios dann doch zu spät, aber hinterher sind wir alle schlauer.


Köhler + Weissenberger net schlecht?    



Jeder hat eben so seine Lieblinge hier und WIB hat BK und MW. Aber was solle bitte schön noch passieren, damit die beiden von Dir keine gute Note bekommen WIB? Gerade das Mittelfeld war an dem Tag überhaupt nicht existent.
#
AllesWirdGut schrieb:
e34 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich nur bis Post Nr. 20 gelesen habe...

Das was ich festgehalten wissen will ist, dass Chris leider, leider gestern sehr, sehr schlecht war.
Oka hat alles gehalten + Köhler + Weissenberger (ja der) waren auch net schlecht.

Leider kam die Einwechsslung von Caio + Mantzios dann doch zu spät, aber hinterher sind wir alle schlauer.


Köhler + Weissenberger net schlecht?    



Jeder hat eben so seine Lieblinge hier und WIB hat BK und MW. Aber was solle bitte schön noch passieren, damit die beiden von Dir keine gute Note bekommen WIB? Gerade das Mittelfeld war an dem Tag überhaupt nicht existent.


Und jeder hat hier eben seine Dauerschuldigen und e34 hat BK und MW. Aber was soll bitte schön noch passieren, damit die beiden von e34 nicht die schlechtesten Noten bekommen? Gerade Köhler war an dem Tag noch der Beste in der Offensivabteilung.
Chris, Ochs und Ama haben am meisten enttäuscht, vor allem wenn man sie an ihrem eigentlichen Potenzial misst. Aber das sind ja die Lieblinge von 95% des Forums.
#
Noten fallen diesmal leicht, mit so einer Einstellung verlieren wir die nächsten 10 Spiele.

Nikolov - 2 - Danke !!  
Ochs - 6 - Die Arroganz und Überheblichkeit aus dem Bielefeldspiel mitgenommen, bei mir gebe es eine Denkpause.  
Spycher - 4
Kyrgiakos - 4
Galindo - 4
Fink - 4  - Kam überhaupt nicht mit dem schnellen attackieren der Gegner zurecht
Chris - 3
Köhler - 6  - Da war er wieder, der alte Köhler.  
Weißenberger - 6
Fenin - 5  - Hat leider Verschleißerscheinung gezeigt, aber warum auch nicht nach den Wochen.
Amanatidis - 4  - Nur wegen des Einsatzwillens, sonst 5.

Caio - 6  - Wenn auch nur ein paar Minuten, aber die Note gibt es wegen der Einstellung. Wenn ich reinkomme muss ich auch brennen.  

Funkel - 6  - Keine Aufrütteln in der Pause, keine Idee dem "3 Rostocker auf den Ballführenden" zu umgehen. Viel zu späte Auswechslungen. Halt wie immer wenn es nicht läuft, kein Eingreifen.  
#
So...jetzt will isch aber aach ma.

Oka 4 Warum habt ihr den alle so gut gesehen? Was hat der gehalten? Ok...die eine Szene in der 2. HZ. Aber in meinen Augen hat er sich die selbst eingebrockt. Faustabwehr in die Mitte geht eigentlich gar net. Und ich bin eigentlich Oka Freund. Sonst gabs nich viel zu halten. Ein Schuss noch zu dem der Premiere Kommentator treffend sagte "Naja, als Buli Torwart musste so einen aber auch halten". Für mich "ausreichend"...nicht mehr, nicht weniger.

Ochs 4,5 Sein Fehler vor dem 1:0. Sonst aber noch einer der wenigstens versuchte das spiel nach vorne mitzumachen.

Spycher 4,5 Schwaches Spiel. Nach vorne wenig, das kenner mer ja. Aber auch in der defensive schwächen.

Soto und Aaron (der einfachheit halber zusammen) 4 Ham eigentlich nicht sooo schlecht gespielt. Immerhin hatte Rostock nicht gerade viele möglichkeiten. Was ich mich nur Frage...wem von den beiden ist vor dem Tor eigentlich eingefallen den einzig gefährlichen Rostocker Angreifer laufen zu lassen? Oder will mir einer erklären Köhler und Spycher (zusammen ca 1,60 m groß) sollten nen Kopfball von Rahn verhindern?

Fink 4 Defensiv gearbeitet nach vorne ging kaum was.

Chris defensiv 2 offensiv 5 macht zusammen 4. Unerklärlich viele Abspielfehler. Is man so von ihm nich gewohnt.

Weissenberger 5 Fehlte unentschuldigt.

Köhler 4- Der alte Köhler. Man...besuch endlich mal nen Selbstvertrauens Kurs. Wo is der Köhler der letztes Jahr noch das Ding aus 16 Metern in den Winkel gekloppt hat? Is ja nicht zum mitansehen.

Fenin 4 Deutlich enger gedeckt als von den Arminen oder Hertha Verteidigern. Kaum platz was zu machen....kaum den Ball bekommen. Einmal schön den Ball in den Rücken der Abwehr gelegt. Wenn Ama damit rechnet schlägts ein.

Ama 4 Emsig wie eh und je. Schade beim Links-Schuss. Geht der rein hab ich das unentschieden womit ich vor dem Spiel zufrieden gewesen wäre.

Funkel 5 Nein....kein Funkelbashing. Aber man muß auch ma sagen wies is. Pagelsdorf reagiert nach 60 min und bringt 2 neue weils net läuft. Beim Funkel hab ich des Gefühl der sitzt da und denkt "Das wird noch...die jungs fangen sich noch". Nur weil ein Österreichischer Nationaltrainer verlangt das Weisse spielt muß der aber net durchspielen wenn er ma nen gebrauchten Tag erwischt hat. Caio für Weisse in der 60.  Das hätte ich nett gefunden.
Und nochwas nervt mich...nicht an Funkel im speziellen aber an Fußball trainern im allgemeinen. Hört auf uns jeden Scheiss-Kick als "taktisches Spiel" verkaufen zu wollen. Es hat nix mit Taktik zu tun wenn ich meinem Gegenspieler den Ball aus 2 metern in die Beine spiele (oder werfe).
Zum Glück hat er dann auf der Pressekonferenz wohl eingesehen das er das so nicht verkaufen kann. Mann kann ein Scheiss-Spiel auch ruhig mal Scheiss-Spiel nennen ohne das man gleich an der Qualität der Mannschaft zweifelt. Jeder is ma kacke drauf....kommt vor.

So...und nu dem Wiese 2-3 Dinger rein haun und gut is.  
#
Die Kickernoten:

Nikolov (3) - P. Ochs (4), Galindo (3), Kyrgiakos (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - M. Fink (4,5), Köhler (4) - Fenin (4,5), Weissenberger (5) - Amanatidis (5)

Abgesehn von Spycher und Ochs war ich sehr nah dran.  
#
Calavero schrieb:
So...jetzt will isch aber aach ma.

Oka 4 Warum habt ihr den alle so gut gesehen? Was hat der gehalten? Ok...die eine Szene in der 2. HZ. Aber in meinen Augen hat er sich die selbst eingebrockt. Faustabwehr in die Mitte geht eigentlich gar net. Und ich bin eigentlich Oka Freund. Sonst gabs nich viel zu halten. Ein Schuss noch zu dem der Premiere Kommentator treffend sagte "Naja, als Buli Torwart musste so einen aber auch halten". Für mich "ausreichend"...nicht mehr, nicht weniger.

Ochs 4,5 Sein Fehler vor dem 1:0. Sonst aber noch einer der wenigstens versuchte das spiel nach vorne mitzumachen.

Spycher 4,5 Schwaches Spiel. Nach vorne wenig, das kenner mer ja. Aber auch in der defensive schwächen.

Soto und Aaron (der einfachheit halber zusammen) 4 Ham eigentlich nicht sooo schlecht gespielt. Immerhin hatte Rostock nicht gerade viele möglichkeiten. Was ich mich nur Frage...wem von den beiden ist vor dem Tor eigentlich eingefallen den einzig gefährlichen Rostocker Angreifer laufen zu lassen? Oder will mir einer erklären Köhler und Spycher (zusammen ca 1,60 m groß) sollten nen Kopfball von Rahn verhindern?

Fink 4 Defensiv gearbeitet nach vorne ging kaum was.

Chris defensiv 2 offensiv 5 macht zusammen 4. Unerklärlich viele Abspielfehler. Is man so von ihm nich gewohnt.

Weissenberger 5 Fehlte unentschuldigt.

Köhler 4- Der alte Köhler. Man...besuch endlich mal nen Selbstvertrauens Kurs. Wo is der Köhler der letztes Jahr noch das Ding aus 16 Metern in den Winkel gekloppt hat? Is ja nicht zum mitansehen.

Fenin 4 Deutlich enger gedeckt als von den Arminen oder Hertha Verteidigern. Kaum platz was zu machen....kaum den Ball bekommen. Einmal schön den Ball in den Rücken der Abwehr gelegt. Wenn Ama damit rechnet schlägts ein.

Ama 4 Emsig wie eh und je. Schade beim Links-Schuss. Geht der rein hab ich das unentschieden womit ich vor dem Spiel zufrieden gewesen wäre.

Funkel 5 Nein....kein Funkelbashing. Aber man muß auch ma sagen wies is. Pagelsdorf reagiert nach 60 min und bringt 2 neue weils net läuft. Beim Funkel hab ich des Gefühl der sitzt da und denkt "Das wird noch...die jungs fangen sich noch". Nur weil ein Österreichischer Nationaltrainer verlangt das Weisse spielt muß der aber net durchspielen wenn er ma nen gebrauchten Tag erwischt hat. Caio für Weisse in der 60.  Das hätte ich nett gefunden.
Und nochwas nervt mich...nicht an Funkel im speziellen aber an Fußball trainern im allgemeinen. Hört auf uns jeden Scheiss-Kick als "taktisches Spiel" verkaufen zu wollen. Es hat nix mit Taktik zu tun wenn ich meinem Gegenspieler den Ball aus 2 metern in die Beine spiele (oder werfe).
Zum Glück hat er dann auf der Pressekonferenz wohl eingesehen das er das so nicht verkaufen kann. Mann kann ein Scheiss-Spiel auch ruhig mal Scheiss-Spiel nennen ohne das man gleich an der Qualität der Mannschaft zweifelt. Jeder is ma kacke drauf....kommt vor.

So...und nu dem Wiese 2-3 Dinger rein haun und gut is.  



Herrlich....Herzerfrischend ehrlich und geradeaus.
#
Kadaj schrieb:
Die Kickernoten:

Nikolov (2/3) - P. Ochs (3-/4), Galindo (3-/3), Kyrgiakos (3-/3,5), Spycher (4-/4) - Chris (4-/4) - M. Fink (6/4,5), Köhler (5/4) - Fenin (4-/4,5), Weissenberger (5-/5) - Amanatidis (4-/5)

Abgesehn von Spycher und Ochs war ich sehr nah dran.    


Habe meine Noten mal in Blau hinzugefügt. Unterscheide mich nur bei Nikolov, Köhler und Fink. Aber auch der Kicker kann sich irren  

Bei Fink schein ich mich wirklich vertan zu haben. Den habe ich hier schon öfter in Schutz genommen, aber irgendwie hat er bei mir am Sonntag einen richtig schlechten Eindruck gemacht.


Teilen