>

[S] Langarmtrikot ?

#
Warum gibt es keine Langarmtrikots in unseren Fanshops   ?

Gerade das schwarze Eventtrikot ist sehr schick. Im letztem Herbst/Winter wurde zumindest das Heimtrikot in der Langarmversion angeboten.
Das weiße und schwarze Trikot als LA blieb uns Fans vorenthalten   ...

Warum ?  
#
Sorry, aktuelle Langarmtrikots

Ich bemängele, dass man leider diesen LA Trikot Trend einschlafen lässt  
#
bembelmonster schrieb:
Sorry, aktuelle Langarmtrikots

Ich bemängele, dass man leider diesen LA Trikot Trend einschlafen lässt    


Finde ich auch schade - lt. Aussage der Eintracht auf meine Anfrage Anfang der Saison bekam ich die Antwort, dass die Eintracht und Jako sich darauf verständigt haben, keine Langarm-Trikots anzubieten.
#
Paule24 schrieb:
... die Eintracht und Jako sich darauf verständigt haben, keine Langarm-Trikots anzubieten.


Kann ich nicht nachvollziehen

Warum? Vll weil die 59,95 plus Beflockung für das JAKO KA Trikot an der oberen Grenze des Zumutbaren liegen    
Hätte man für die LA Version 69,95 plus Beflockung verlangen können ?

Ich finde, dass man dem Fan diese Variante der Trikots nicht vorenthalten sollte. Andere Vereine gehen da mit gutem Beispiel voran ...
#
Die Trikots werden eh zu teuer angeboten 59,90 für das aktuelle, 49,90 für die beiden anderen. Viel zu teuer für so ein bisschen Polyester.
#
Meine Recherchen haben gestern ergeben, dass es das aktuelle Heimtrikot als Langärmler bis spätestens Ende November geben wird   !!!
#
[Glühbirne]

Das aktuelle Heimtrikot ist als Langarmvariante (65€) im Fanshop Stadion erhältlich   !!!
#


#
Ein reiner Traum! Das Weihnachtsgeld geht zum Teil dafür drauf, hehe.
#
Hi!!!

So teuer. 65,00 EUR. Das ist doch Abzocke. Billige Herstellung und dann diese Preise. Wahnsinn.

Michi


Teilen