>

Tipp und Aufstellung gegen Rostock

#
david281089 schrieb:
bei der eintracht werden dann alle offensivaktionen im keil ersticken!



Im Angriffskeil oder wo?

Das Schönste an der derzeitigen Entwicklung ist m. Mn. nach der Stammplatz für unsern Chris, ein Spieler, der sich immer wieder für die Mannschaft opfert. So, das wäre mal gesagt.
der josef
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Ich glaube es wir ein knappes 0:1 Tor von Amma! Das Tor fällt entweder sehr früh, oder sehr spät.
Da ich aber im Stadion sein werde, wünsche ich mir natürlich ein Spiel wie bei meinem letzten Auswärtspiel in Berlin ... Ein 0:3 !  

Wenn wir das Spiel gewinnen und Karlsruhe gegen Hannoi z.B. unentschieden spielt, dann sind wir 6....  :  


Karlsruhe spielt nochmal gegen Hannover ? wow was es nicht alles gibt ...  
#
So stehen die Wetten:
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
SAT1 - Tipp: 0:1
bwin - 2,55 / 3,20 / 2,55
Oddset: 2,35/ 2,75 / 2,35
#
bei der fnp sagt friedhelm, dass wir mit 3 spitzen spielen werden (klick):
fenin rechts, ama in der mitte und weissenberger über links. wobei er weissenberger ausdrücklich einen stürmer nennt.

aber ob er jetzt konstant stürmer (also an vorderster front) spielt oder aus dem offensiven mittelfeld als ballverteiler ab und an nach vorne stößt (so habe ich ihn gegen bielefeld gesehen), ist mir persönlich ziemlich egal, solange es weiter so rund läuft in unserem offensivspiel. daran hat aus meiner sicht auch weissenberger zur zeit einen großen anteil. man hat gesehen, was passiert, wenn er fehlt.

nebenbei: das friedhelm weissenberger als stürmer sieht erklärt auch den wechsel mit mantzios vom freitag. er hat einfach nur nen stürmer für nen stürmer gebracht.

auf 3 punkte in (r)ostock!
#
Saphy schrieb:
Super-Adler schrieb:
SIEG für die SGE.
Wie hoch, wer die Tore schießt - Scheiß Egal!!!
Wann das / die Tor /e fallen - Scheiß Egal!!!
Ob Fenin trifft? oder Ama? Wahrscheinlich, weil die einen Lauf haben.
Ich sehe dem Spiel sowas von gelassen entgegen...in mir ist die Euphorie sowas von riesengroß, das mir das Spiel und dessen Verlauf am Samstag relativ egal ist. Denn wenn Ama oder Fenin nicht treffen sollten...dann macht es jemand anderes, Kyriagos oder Köhler...Mann oh Mann, was ein Luxus, in dem wir uns gerade befinden.

Trotzdem ein Tip:

Diesmal dreht die Eintracht ein Spiel (das wäre dann die Steigerung).

1:0 Rostock -  24. Minute

1:1 Caio - erster Ballkontakt 54.Minute

2:1 Rostock  - 58. Minute

2:2 Fenin - 81. Minute

2:3 Ersatzspieler Mantzios, der sich beim warmmachen hinter dem Pfosten nach einer Ecke aufhält, der Ball kommt auf den zweiten Pfosten, Gerangel im Strafraum, Mantzios hält den Fuß rein und drin ist der Ball.
Tor zählt, weil Schiri mit einer Laserpistole geblendet wurde.

90. + 3 Rostock Elfmeter: Nika Okolov hält. Schiri lässt wiederholen, weil Spieler im Strafraum.
90. + 4 Nika hält wieder - Schiri lässt wiederholen, weil er sich zu früh bewegt hatte. Tumulte im Strafraum.
90. +12 Agali läuft an und bricht sich den Knöchel, weil er beim schießen abrutscht. Schiri läßt wiederholen, da noch keine Ballberührung.

90. + 13 Pagelsdorf wechselt sich selber sein, hatte vorher noch seinen Spielerpass besorgt, schießt nach links, die Katze aus dem Odenwald ahnt die Ecke, wehrt ab, genau vor die Füße des vedutzten Pagelsdorf, der schießt in die andere Ecke und Nika taucht ab, begräbt den Ball unter sich. Spielertraube von 23 Eintracht-Spielern, die Fans stürmen den Rasen, das Spiel wird abgepfiffen, das Ostseestadion wird zum Strandbad umgebaut und die Kogge geht mit Getöse unter.

 




Einfach zum totlachen.
#
municadler schrieb:
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Ich glaube es wir ein knappes 0:1 Tor von Amma! Das Tor fällt entweder sehr früh, oder sehr spät.
Da ich aber im Stadion sein werde, wünsche ich mir natürlich ein Spiel wie bei meinem letzten Auswärtspiel in Berlin ... Ein 0:3 !  

Wenn wir das Spiel gewinnen und Karlsruhe gegen Hannoi z.B. unentschieden spielt, dann sind wir 6....  :  


Karlsruhe spielt nochmal gegen Hannover ? wow was es nicht alles gibt ...  


 ach ja, ich meine natürlich LEVERKUSEN!   ... und gegen die verliert der KSC  
#
---------------------Nikolov---------------------
Ochs-----Kyrgiakos-----Galindo-----Spycher
----------------------Chris----------------------
Fink----------------------------Weissenberger
----------------------CAIO---------------------
--------------Fenin----------Amanatidis--------
#
--------------------Nikolov---------------------
Ochs-----Kyrgiakos-----Galindo-----Spycher
----------------------Chris----------------------
Fink----------------------------Weissenberger
---------------------Köhler-------------------
--------------Fenin----------Amanatidis-------

Rostock-SGE 0-2
0-1 Amanatidis
0-2 Fenin
#
Rostock hat 20 Km Ostseestrand.

Die kennen sich also aus im Badengehen!  

Klares zu null für die SGE!
#
MichelESW schrieb:
Rostock hat 20 Km Ostseestrand.

Die kennen sich also aus im Badengehen!  

Klares zu null für die SGE!


Da ist jemand der sich die den Spruch aus der Stadionzeitung vom Hinspiel gemerkt hat
#
Ich tippe auf ein standesgemässes 1 zu 5 für die Eintracht!
0:1 Fenin
0:2 Fenin
0:3 Fenin
0:4 Fenin
0:5 Fenin
1:5 Eigentor (Fenin - Er kann halt nichts anderes als Tore schiessen!)

Dann wird Fenin in der 23. Minute ausgewechselt und für das richtungsweisende Heimspiel gegen Werder Bremen geschont.  

Liebe Eintrachtler,

mal im Ernst: Es kommen (noch in dieser Saison) wieder Zeiten, da sind wir auch mit einem Unentschieden in Rostock zufrieden.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es so weiter geht!

Forza SGE!!!!
#
Eintracht_steffi139 schrieb:
selber schuld      


Ich weiss ja das ich Alleine an allem Schuld bin .
#
Harsmansan schrieb:


Liebe Eintrachtler,

mal im Ernst: Es kommen (noch in dieser Saison) wieder Zeiten, da sind wir auch mit einem Unentschieden in Rostock zufrieden.



je nach Spielverlauf sind wir eventuell am Samstag schon mit einem Remis zufrieden!
#
Wird ein hartes Stück Arbeit. Wobei ich es der Eintracht, wenn sie die Leistung von Berlin wieder abrufen können, durchaus einen Sieg zutraue.

Glaube, die werden uns übelst bestürmen, die müssen ja Punkte machen, und da muss die Defensive stehen. Und wenn die so stürmen, haben wir ja Platz zum kontern. Und wenn die Kombination Ama - Fenin funktioniert, sieht's nicht sooo düster aus.

Wird lustig. Auf'n zittriges 1:2  
#
municadler schrieb:
KingCoolDNS schrieb:
---------Nikolov---------
-------------------------
-----Russ---Galindo------
-Ochs-----------Spycher-
----------Chris----------
-Fink--------------Fenin-
----Tsoumou --Ama--

mein Tip 1:2


Hmm zu 10. ???? ja auch mal ne taktische Variante.. mal sehen was kommt.

Schlage vor diese neumodische Variante unserem
"Ich erfinde den Trainer Beruf neu - Klinsmann" zu überlassen    


oh da hab ich wohl einen vergessen    offensives mittelfeld könnte ja zimmermann spielen        
#
Es wird stürmisch an der Ostsee, und das nicht nur am Strand. Ich freue mich auf den Rostocker Sturm, denn beim Kontern haben unsere wilden Adler was entgegen zu setzen. Hört sich verrückt an, aber ich tippe ernsthaft 2-5.  
#
Also mal ehrlich, Ihr seit auch ganz schöne Traumtänzer was? Wenn ich hier Tipps lesen mit 1:4 und 1:5 dann kann ich nur lachen, da kann doch nicht euer ernst sein, bisschen zu viel höhenluft geschnuppert, was? Bloß weil euer Fenin in beiden Spielen getroffen hat nehmt Ihr den Mund ganz schön voll! Werden ja sehen wer am samstag dann lacht...

Rostock - Frankfurt 2:1
#
FC-Hansa schrieb:
Also mal ehrlich, Ihr seit auch ganz schöne Traumtänzer was? Wenn ich hier Tipps lesen mit 1:4 und 1:5 dann kann ich nur lachen, da kann doch nicht euer ernst sein, bisschen zu viel höhenluft geschnuppert, was? Bloß weil euer Fenin in beiden Spielen getroffen hat nehmt Ihr den Mund ganz schön voll! Werden ja sehen wer am samstag dann lacht...

Rostock - Frankfurt 2:1


Ja, genau. Das werden wir dann sehen    Hertha hat auch mit 3 Toren Differenz verloren - warum sollte es dann der Hansa nicht genauso gehen??
Glaube zwar auch nicht dran, aber auf ein 1:2 tippe ich allemal  
#
FC-Hansa schrieb:
Also mal ehrlich, Ihr seit auch ganz schöne Traumtänzer was? Wenn ich hier Tipps lesen mit 1:4 und 1:5 dann kann ich nur lachen, da kann doch nicht euer ernst sein, bisschen zu viel höhenluft geschnuppert, was? Bloß weil euer Fenin in beiden Spielen getroffen hat nehmt Ihr den Mund ganz schön voll! Werden ja sehen wer am samstag dann lacht...

Rostock - Frankfurt 2:1


Tja, so sind wir Frankfurter nunmal, wir haben einen eindeutigen Hang zum Realismus!

Stimmt, unser Fenin wird morgen vielleicht nicht treffen, aber ein paar andere von uns werdens schon. In euer Tor, nicht in unseres!  
#
olsinger schrieb:
Eintracht_steffi139 schrieb:
selber schuld      


Ich weiss ja das ich Alleine an allem Schuld bin .





Da hilft nur eines, ducken und alles auf das Merkel schieben.


Teilen