>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
Meine Karten für N3 sind gestern angekommen.
#
immerhin. geld hat die alemannia schon abgebucht:/
#
Was ist eigentlich wenn ich schwarze Schuhe anziehe?

Muss ich die dann auch ausziehen?

Und die schwarze Unnerbux?
#
2 x N3 ,
ging ratz fatz, Vorgestern im Briefkasten.

Gästefarben ? Hmm, bei dem Wetter frag ich mich grad ob ich außer ner Mütz noch was hab mit Adler drauf  ,-)
#
Skywise schrieb:
2 x N3 ,
ging ratz fatz, Vorgestern im Briefkasten.

Gästefarben ? Hmm, bei dem Wetter frag ich mich grad ob ich außer ner Mütz noch was hab mit Adler drauf  ,-)  


Mal mindestens 2 Schals kannst du brauchen...
#
Skywise schrieb:


Gästefarben ? Hmm, bei dem Wetter frag ich mich grad ob ich außer ner Mütz noch was hab mit Adler drauf  ,-)  


paar Eisbrecher vorher trinken, und dann Oberkörper frei. passt schon    
#
Chevallaz schrieb:
Skywise schrieb:


Gästefarben ? Hmm, bei dem Wetter frag ich mich grad ob ich außer ner Mütz noch was hab mit Adler drauf  ,-)  


paar Eisbrecher vorher trinken, und dann Oberkörper frei. passt schon      


Find ich gut bin dabei  
#
wenn noch irgendwer von euch 2-3 gäste karten über hat, bitte bei mir melden würde die nehmen, habe es verplannt rechtzeitig drum zu bemühen! danke
#
Karten habe ich auch noch nicht bekommen (2x N3). Aber der Betrag war schon am nächsten Tag abgebucht und beim Auftragsstatus auf deren HP steht: abgeschlossen, verkauft, bezahlt!
#
mit 4 Personen in N3 Reihe 10

Karten waren drei Tage nach der Bestätigung auch schon im Briefkasten.
#
4 Adler in N2 !
Was wird geschätzt ? Wie viele Frankfurter fahren mit ?!
#
SGE_Silbi schrieb:
4 Adler in N2 !
Was wird geschätzt ? Wie viele Frankfurter fahren mit ?!


genuuuuuug  
#
denke 5000 bis 7000 werden da sein
#
Robsvl schrieb:
denke 5000 bis 7000 werden da sein


7000 sind arg übertrieben.

4000-5500
#
mit 5,5 wäre es ja in meinen 5-7 =)

ok, ich gehe von 3.000 über die eintracht aus. dann sind etwas mehr als 5 denke schon realistisch oder? N3 wird denke zu fest in SGE hand sein.
#
serge schrieb:
Ich glaube wer bis jetzt keine Karten hat, bekommt auch keine. Du musst mal beim Ticketservice nachfragen, das habe ich auch gemacht und dann die Absage bekommen....

 


no no gerade heim gekommen,Karten sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!
4xN3
#
3 x N3, Karten sind heute angekommen.

Das direkt neben einem Gästefanblock ein Verbot für das Tragen von Gästefankleidung vorliegt, finde ich extrem seltsam. Ich meine, die verbieten das in einem Block der wahrscheinlich am weitesten von deren Fankurve weg liegt?!?! Die spinnen doch die Aachener!  
Bei dem Wetter ist bei mir eh nur der Schal eine erkennbare Fankleidung und bei den Temperaturen sollen die es ja nicht wagen mir den abzunehmen.
Wir sollten uns vor dem Einlaß sammeln und ruhig aber geschlossen da rein gehen  
#
Jules44 schrieb:
Ich meine, die verbieten das in einem Block der wahrscheinlich am weitesten von deren Fankurve weg liegt?!?! Die spinnen doch die Aachener!  


aber in allen Belangen. Freuen und beten um noch mehr Verletzte SGE Spieler   mir ist klar, das jeder weiter kommen will, aber wenn es um die Gesundheit anderer geht, hat es seine Grenzen  
sollen sie halt ihre halbe Choreo planen und dann auf nimmer wieder sehen
#
P.B-89 schrieb:
sancezz schrieb:
gude!

hab plätze für n4 und die haben am telefon auch gesagt keine gästefan kleidung.. haha können die ma schön vergessen haha!!


@ tweety13

wir fahren von darmstadt aus mit dem auto 2 plätze müssten noch frei sein


Ich würde es nicht provozieren. Im Aachen Forum wurde schon gesagt, dass sie die Ordner darauf hinweisen werden, das dort gäste Kleidung verboten ist.

Wen du noch Pech hast und sehr wenige in N4 von uns sind, wirst du das Spiel nicht zu Ende sehen.


Also wenn die Ordner sich bisschen Arbeit sparen wollen holen die dann lieber die 5-10 Aaachenfans raus als den ganzen Block mit Frankfurtern zu leeren  

Schal + Handschuhe und lautstark in richtung Frankfurt einordnen. Die werden sich das eh nicht leisten... alles in Frankfurter Hand
#
ralex12 schrieb:
Ich habe telefonisch über Aachen bestellt.Block O1 leider in der 1. Reihe, aber egal Hauptsache ich bin dabei.
Zuvor habe ich mich dort registriert,sodaß sie meine Daten haben.

Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht,
lt.Auskunft sollen die Karten nächste Woche da sein.

 


Die 3 Karten sind da. Block O1 "keine Gäste Vereinsfarbe"

Können die einem eine schwarze Jacke mit dem Adler verbieten ?


Teilen