>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
Hessische Schulferien gibts am 17.12
#
Snuffle82 schrieb:
motsch schrieb:
Crung schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wär ja echt der Hammer, wenn das Spiel an nem Mittwoch Abend von unserer Seite her ausverkauft wäre (>3000 Adler)!


So kurz vor Weihnachten würde mich das gar nicht mal wundern.
Es sind Schulferien, viele werden wohl schon Urlaub haben etc.
Ich finds gut


also wenn ich es nicht falsch im kopf habe, sind noch keine schulferien... die müssen do nochmal ran, oder?


In Hessen ist der 17.12. der letzte Schultag.  


20.12. Tschuldigung!
http://www.hessen.de/irj/HKM_Internet?uid=c743019a-8cc6-1811-f3ef-ef91921321b2
#
Hallo an alle,

werde hoffentlich gegen Aachen meine erstes Auswärtsspiel der Eintracht erleben.

Ich habe dieses Formular ausgefüllt und angegeben, dass wenn die eine Kategorie ( 26, 5 € )  vergeben ist, dass die kategorie bis 40 € greift.

1) Ist es als Debütant wahrscheinlich dass ich die 26,5€ Kategorie bekomme?

2) Habe gelesen, dass die Leute sich manchmal auf die Sitze im Sitzplatzbereich stellen. Ist das immer so? Mit meinem kleinen Bruder hab ich dann quasi ein riesen Problem...
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
motsch schrieb:
Crung schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wär ja echt der Hammer, wenn das Spiel an nem Mittwoch Abend von unserer Seite her ausverkauft wäre (>3000 Adler)!


So kurz vor Weihnachten würde mich das gar nicht mal wundern.
Es sind Schulferien, viele werden wohl schon Urlaub haben etc.
Ich finds gut


also wenn ich es nicht falsch im kopf habe, sind noch keine schulferien... die müssen do nochmal ran, oder?


In Hessen ist der 17.12. der letzte Schultag.  


20.12. Tschuldigung!
http://www.hessen.de/irj/HKM_Internet?uid=c743019a-8cc6-1811-f3ef-ef91921321b2


War schon richtig, 17.12 ist Freitag, da gibt's Ferien.
#
eintracht2305 schrieb:
Hallo an alle,

werde hoffentlich gegen Aachen meine erstes Auswärtsspiel der Eintracht erleben.

Ich habe dieses Formular ausgefüllt und angegeben, dass wenn die eine Kategorie ( 26, 5 € )  vergeben ist, dass die kategorie bis 40 € greift.

1) Ist es als Debütant wahrscheinlich dass ich die 26,5€ Kategorie bekomme?

2) Habe gelesen, dass die Leute sich manchmal auf die Sitze im Sitzplatzbereich stellen. Ist das immer so? Mit meinem kleinen Bruder hab ich dann quasi ein riesen Problem...  


Also würd mal davon ausgehen, das Du, sofern nicht alle Karten aus dem Kontigent an die Üblich Verdächtigen geht, Karten für die Sitzplätze bekommst.
Es stehen recht viele im Sitzplatzbereich, aber schon eher auf dem Boden anstatt auf den Stühlen. In den oberen Rängen und vom Stehplatz entfernteren Bereich hat man aber kein Problem, sitzend was zu sehen.
#
Aha ok.  

Wieviel Frankfurter werden eigentlich kommen?
#
eintracht2305 schrieb:
Aha ok.  

Wieviel Frankfurter werden eigentlich kommen?  


3478
#
Gut zu wissen,

Woher weiss man des? ( nur so für die Zukunft )  
#
Hab sie gezählt.
#
Woher ist denn die Info, dass man ab dem 29. über Aachen Tickets bestellen kann?
Hatte auf der Homepage nachgeschaut und bin nicht fündig geworden. Allerdings habe ich rausgefunden, dass sich die Aachener den Block neben dem Gästefanbereich (N3 und auch N4) königlich bezahlen lassen.

http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/
#
Jules44 schrieb:
Woher ist denn die Info, dass man ab dem 29. über Aachen Tickets bestellen kann?Hatte auf der Homepage nachgeschaut und bin nicht fündig geworden. Allerdings habe ich rausgefunden, dass sich die Aachener den Block neben dem Gästefanbereich (N3 und auch N4) königlich bezahlen lassen.

http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/


siehe Beitrag 62
#
Die Ticketbestellung ist gestoppt. Also geht der Bedarf weit über die Anzahl der verfügbaren Tickets hinaus.
#
kurze frage: ich habe stehplätze bestellt und angegeben, dass ich auch alternativ, falls es keine mehr gibt, Sitzplätze für 25 euro nehme. jetzt habe ich gelesen, dass die karten 24 Euro + 10% VVK Gebühren kosten. Bin ich dann automatisch raus um die Sitzplätze? wenn ja, kann ich mich da noch an jmd wenden? weil 26,40 könnte ich auch grad noch so verkraften
#
Kann ich eigentlich Fanutensilien ( Fahne ) mitnehmen oder muss ich die anmelden?
#
eintracht2305 schrieb:
Kann ich eigentlich Fanutensilien ( Fahne ) mitnehmen oder muss ich die anmelden?  


Alle Fahnen über 1,5 Meter muss angemeldet werden.
#
Crung schrieb:
Hab sie gezählt.


#
Jules44 schrieb:
Woher ist denn die Info, dass man ab dem 29. über Aachen Tickets bestellen kann?
Hatte auf der Homepage nachgeschaut und bin nicht fündig geworden. Allerdings habe ich rausgefunden, dass sich die Aachener den Block neben dem Gästefanbereich (N3 und auch N4) königlich bezahlen lassen.

http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/


Allerdings sind N3 und N4 nicht ganz unbeliebt bei Aachen.

Bin mal gespannt was übrig bleibt.
#
ich weiß nicht ob es wirklich was bringt, aber meine logik bei den stehplatz bestellungen ist immer:
keine alternative angeben.
weil wenn die schon gleich sehen, dass du auch sitzer nehmen wuerdest, dann geben sie dir vermutlich gleich die, damit die steher an andere gehen koennen
bin ich, als einzelbesteller, bis jetzt immer recht gut gefahren.
außer halt bei so hype-spielen wie pauli/lautern, wo die steher klein und die nachfrage unmenschlich ist.
#
Fan_ü40 schrieb:
Die Ticketbestellung ist gestoppt. Also geht der Bedarf weit über die Anzahl der verfügbaren Tickets hinaus.  


Nun heißt es mal wieder bangen... jedenfalls für die Normalbesteller.
#
P.B-89 schrieb:


Allerdings sind N3 und N4 nicht ganz unbeliebt bei Aachen.

Bin mal gespannt was übrig bleibt.

?
im Gegenteil, die sind unbeliebt, da sie zu teuer sind.
das werden mit Sicherheit die letzten Karten sein, die von den Aachener bestellt werden


Teilen