>

Infoschreiben der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

#
Hallo Eintrachtler,

die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main hat uns gebeten, ein Infoschreiben zur Anreise mit der Bahn an Euch weiterzuleiten. Das Schreiben könnt Ihr hier abrufen:

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/FI-24_BPOL_Frankfurt.pdf
#
Polizei schrieb:
"Bei den Spielen von Eintracht Frankfurt konnten wir in der Vergangenheit regelmäßig einen beeindruckenden Support für die Mannschaft erleben. Zudem haben Sie in der aktuellen Spielzeit durch kooperatives Verhalten dazu beigetragen, dass größere Ausschreitungen im Zusammenhang mit den Spielen der SGE bisher nicht zu beklagen waren. Für dieses Zusammenwirken bedanken wir uns ausdrücklich!
Trotzdem gibt es leider immer noch Personengruppen, die bei der An- oder Abreise zu Fußballspielen Störungen verursachen, die andere gefährden oder gar Verletzungen hervorrufen und die dadurch dem Fußball und insbesondere Eintracht Frankfurt schaden. Diesen Personengruppen werden wir daher konsequent entgegentreten. Wir bauen dabei nicht zuletzt auch auf Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe."


Schlecht liest sich das nicht. Da wird doch wohl nicht am Ende jemand mit Ahnung von Fußball dahinterstecken?  
#
Partystimmung schrieb:
Schlecht liest sich das nicht. Da wird doch wohl nicht am Ende jemand mit Ahnung von Fußball dahinterstecken?    

ja top.
auch wie's dann weiter geht im text...
die Bundespolizei schrieb:

Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Einsatzkräfte angehalten sind, anlassbezogen punk-
tuelle und auf die oben genannten verbotenen Gegenstände ausgerichtete Kontrollen durch-
zuführen und bei Verstößen konsequent gegen die entsprechenden Personen vorzugehen...
nein, da wird sicher wieder keinerlei willkür stattfinden.
und es werden auch net schon morgens am bahnsteig jungs "gefilzt", nur weil sie ne jogger anhaben.
inkl. portemonnaie aufmachen.
logo, da ist ja auch übermäßig viel platz, um dinge der genannten kategorieen zu verstecken....

nie und nimmer.... war ja gegen stuttgart z.b. auch net so...
#
Geil, dass  mir gesagt wird, welche Reiseverbindungen für mich in Frage kommen.

Danke, ihr Wi***er!
#
FI-24_BPOL_Frannkfurt.pdf schrieb:
Verzichten Sie daher bei den Spielen von Eintracht Frankfurt auch schon bei der An- und Abreise auf ...
• Waffen und gefährliche Gegenstände
• Gassprühflaschen, ätzende oder färbende Substanzen und leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase/Flüssigkeiten


Würden wir ja gerne. Ihr bringt den Scheiß doch immer mit.
#
"Ui, die werden schwach. Komm', wir haun ihnen die nächste rein."

Glasflaschenverbote, Kontrollen aufgrund der äußerlichen Erscheinung, Aloholverbote.

Alles noch auzuhalten, auch wenn man sich fragt, wieso irgendwelche schlecht bezahlten Beamten der Meinung sind, sie könnten erwachsenen Männern(trifft in meinem Fall nicht zu, aber Jacke wie Hose) über das Gesetz hinaus sagen, was sie dürfen und was nicht.

Ich mein', wenn man schon so 'n armer Hund ist und einen so gefährlichen Job wie Bundespolizist hat, bei dem man bei jedem Einsatz unter Lebensgefahr steht, weil sich nunmal nicht jeder willkürlich aus der Masse ziehen und sich seine Intimsphäre verletzen lässt, weil er Fussballfan ist, und weil diese Person dann nach dem 5. Knüppelschlag mal zurücktritt, um da wegzukommen, dann will man natürlich auch mal was davon haben und sich auch mal wichtig machen.

Aber, bitte, wen wundert es dann noch, wenn sich der Respekt vor solchen Leuten in Grenzen hält?

Wie Enkheimer_Adler aus dem Forum mal sagte:
Vor sowem


habe ich mehr Respekt, als vor sowas:
#
SGEMoe schrieb:


Wie Enkheimer_Adler aus dem Forum mal sagte:
Vor sowem


habe ich mehr Respekt, als vor sowas:


ganz meine rede. und jeden dem ich das bis jetzt so gesagt habe hat mir in dem punkt zugestimmt.
#
Wie geil sind eigentlich die beiden Polizisten,die stolpern und sich hinlatzen?!
#
niederrheiner_adler schrieb:
Wie geil sind eigentlich die beiden Polizisten,die stolpern und sich hinlatzen?!


Oh aua, ich hab Bauchweh vor lachen.  
#
Hab da mal ne blöde Frage
Gilt das Glasflaschenverbot nur für diesen Zug oder auch für alle anderen Züge nach Köln an diesem Tag? Wir würden nämlich mit dem ICE anreisen.
#
HeiBa68 schrieb:
Hab da mal ne blöde Frage
Gilt das Glasflaschenverbot nur für diesen Zug oder auch für alle anderen Züge nach Köln an diesem Tag? Wir würden nämlich mit dem ICE anreisen.


Kann ich mir schwer vorstellen, dass das auch im ICE gelten soll. Da werden ja schließlich doch auch Glasflaschen verkauft?
#
ja, aber wir wollen sie ja nicht im Zug kaufen sondern den Kasten Bier schon mitnehmen
#
Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main schrieb:

"Sollten [...] Probleme auftreten sind wir unmittelbar vor Ort."

Aufgabe:
a) Unterteile obigen Satz zunächst in Haupt- und Nebensatz. Bestimme dann das Subjekt des Hauptsatzes. Bestimme schliesslich die Art des Nebensatzes.

b) Erlaubt es die formale Logik, obigen Satz wie folgt umzuformulieren: "Sollten keine Probleme auftreten, sind wir [ergo] nicht vor Ort." ? Begründe Deine Meinung!

#
Flea schrieb:
Geil, dass  mir gesagt wird, welche Reiseverbindungen für mich in Frage kommen.

Danke, ihr Wi***er!


Das sagen Dir net die Wi***er sondern ich... ,-)    ,-)
#
Flea schrieb:
Geil, dass  mir gesagt wird, welche Reiseverbindungen für mich in Frage kommen.

Danke, ihr Wi***er!


"zum Beispiel"  
#
ICE kannste den Kasten mitnehmen, wenn dann dürfte nur die Polizei was dagegen haben.
Glasflaschenverbot gilt sonst nur für den Sonderzug..also ich denk mal eh, dass wenn Kontrollen gemacht werden diese am Gleis gemacht werden an dem der Sonderzug fährt.
#
HeiBa68 schrieb:
Hab da mal ne blöde Frage
Gilt das Glasflaschenverbot nur für diesen Zug oder auch für alle anderen Züge nach Köln an diesem Tag? Wir würden nämlich mit dem ICE anreisen.


momentan ist die Frage noch blöd, fragt sich nur wie lange noch
#
danke für eure Antworten
Wir nehmen jetzt einfach Dosenbier im Rücksack mit. Dann kann keiner was sagen


Teilen