>

Wie lange Fenin???

#
Adleralex2 schrieb:


Jap..... ^^    


Geiles Bild!

Boß Bruchhagen hat ihm bestimmt beigebracht, wie man beim Karaoke wie
Tom Jones aussieht  
#
Zumindest gefällt es ihm richtig gut bei uns:

Hatte leider keine Zeit den Artikel hier vom 10.2. beizeiten zu posten und weiss jetzt nicht, ob das nicht schon wer gemacht hat (zumindest habe ich in den alten SAWs nichts finden können). Ich weiss auch nicht, ob der Artikel exclusiv ist, oder ob die Statements auch in anderen Blättern aufgetaucht sind, aber da sie so genial sind poste ich sie hier einfach mal rein und versuche sie zu übersetzen  ,-)

Fenin-Interview auf Sport.cz

„Něco tak krásného jsem jeÅ¡tě nezažil, to se nedá popsat. Atmosféra při utkání s Bielefeldem byla fantastická. Běhal mi mráz po zádech, když fanouÅ¡ci skandovali moje jméno. Zažil jsem skvělý pocit, když jsem si přivezl stříbro z mistrovství světa dvacetiletých, úžasný byl i první start za reprezentační áčko, ale v ligovém fotbale… Ty pocity se nedají popsat a já se těším na každý zápas, hlavně na plné hlediÅ¡tě v naší areně.

Sowas Schönes habe ich bisher noch nicht erlebt, das kann man nicht beschreiben. Die Atmosphäre im Spiel gegen Bielefeld war fantastisch. Mir ist ein Schauer über den Rücken gelaufen, als die Fans meinen Namen skandiert haben. Ich habe zwar schon einige schöne Erlebnise gehabt... ... aber nicht im Ligafussball. Die Gefühle lassen sich echt nicht beschreiben und ich freue mich schon auf jedes Heimspiel, besonders vor vollem Haus.

....

Výborně si rozumím i se spoluhráči. A to na hřiÅ¡ti, ale i mimo ně. JeÅ¡tě neumím německy říct vÅ¡echno tak, jak potřebuji, ale už jsem zvládl i rozhovor pro televizi a jsem při domlouvání soběstačný. Věřím, že Eintrachtu pomohu i v boji o pohárovou Evropu.“

Ich verstehe mich auch super mit meinen Mitspielern und das nicht nur auf dem Platz. ... Ich glaube, dass ich der Eintracht auch im Kampf um einen Platz in den europäischen Wettbewerben helfen kann.


Teilen