>

Spielthread Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

#
oh man das war echt ein gekicke... fand streit ochs amanatidis und russ haben gute einzelleistung gebracht, aber insgesamt hat das heute ja mal gar nich gepasst...
außerdem wissen die doch selbst das die immer x chancen brauchen um 1 tor zu machen, warum hamse nich mehr erarbeitet ^^ alles in allem find ich geht das in ordnung mit dem punkt, wir hätten keine 3 verdient (also natürlich nur wegen der leistung )... aber das kann so nich weitergehen... H96 und NBG hätte nich passieren dürfen, jetzt haben wir fast nur noch brocken vor uns...

also ich sehe uns am ende der hinrunde allerhöchstens auf dem 12 platz... eher so 13-4 um ehrlich zu sein...  
#
Hollywood schrieb:
zumsel schrieb:
Hollywood schrieb:
Kein Klassenunterschied? Man was hast du gesehn? Hannover war eindeutig besser in jeden  Teilen.  


was hast du denn gesehen ?das war ein grottenkick von beiden. nur die 2 klareren chancen hatten wir. hannover wenn es hochkommt ne halbe


Hannover war im Zweilampf, in der Ballannahme, im Kopfballduell und in der Kobination besser als wir. ich habe nicht gesagt, daß sie gut waren, sie waren nur besser wie wir.



Das stimmt, die kompaktere Spielanlage bot ganz klar Hannover. Es sah sehr sicher aus. Wir hingegen wollten zu schnell, überhastet und unsicher nach vorne spielen. Wir konnten nicht mal den Ball ruhig in den eigenen Reihen halten. Und somit ist dieses Spiel von der Spielanlage her ein Punktgewinn.
Man hat aber ganz klar gemerkt daß die Mannschaft unsicher spielte, und das 1:5 noch in manchen Köpfen steckte.

JK
#
Gut dann dürfte das jetzt raus sein aus den Köpfen und wenn jetzt stärkere Gegner kommen, dann muss die Eintracht nicht mehr selber das Spiel machen und kann evtl. Kontern. Darauf wird sich FF wohl schon eingestellt haben.

Ich sehe die Eintracht am Ende der Hinrunde mit 24 Punkten im sicheren Mittelfeld, nicht mehr u. nicht weniger. Damit wäre ich vollauf zufrieden!
#
Erbsezähler schrieb:
Gut dann dürfte das jetzt raus sein aus den Köpfen und wenn jetzt stärkere Gegner kommen, dann muss die Eintracht nicht mehr selber das Spiel machen und kann evtl. Kontern. Darauf wird sich FF wohl schon eingestellt haben.

Ich sehe die Eintracht am Ende der Hinrunde mit 24 Punkten im sicheren Mittelfeld, nicht mehr u. nicht weniger. Damit wäre ich vollauf zufrieden!


Stimmt, es liegt ihnen besser zu kontern, soll der Gegner doch das Spiel machen. Wir müssen halt dieses System spielen, momentan kann die Mannschaft nicht anders!

JK
#
Wenn es mit der Klatsche in Nürnberg und dem Grottenkick heute Abend drauf hinausgelaufen ist, das die Eintracht die erste Mannschaft ist die gegen Bayern gewinnt dann ist alles wieder gut!  

Kontern können sie, wenn es nur schnell genug geht. Dafür brauchen wir aber einen Takahara in Topform. Wer mir heute gut gefallen hat mit seinen Vorstößen war Ochs! Ausbaufähig!
#
Fand ich gut, dass Funkel Taka mal eine Denkpause verpasst hat. Was fällt dem auch ein, gegen Nürnberg 1 (1/2) x einzunetzen. Auch die taktische Finesse lange Bälle auf Ama und der verlängert zum imaginären 2. Stürmer begeistert mich jedes Wochenende auf's Neue. Ich glaub so schnell wie heute war das Waldstadion nach Abpfiff noch nie leer. Ich geh mich betrinken.
#
Betrinken? Warum? Was ist passiert?  
#
Grade zurück aus der CoBa Arena.
Fazit: übler Kick; Wiedergutmachung Fehlanzeige; kein Spielaufbau - lange Abschläge oder Bälle auf Ama (manchmal Meier); fast alle Kopfballduelle verloren; keine (richtigen chancen) etc.etc.

Mit so'ner Leistung ist am Mittwoch Ende-Gelände im Pokal.

Da muss mehr her, die Herren!

Wo sind die schönen Kombinationsspiele vom Anfang der Saison?
#
Ischglaabsnet schrieb:
Grade zurück aus der CoBa Arena.


Was ist CoBa Arena? Wer hat dort gepielt?
#
Irgendwas muss man vom Abend ja haben.

Man könnte ja auch als Trainer mal darüber nachdenken, warum eine komplette Kurve einen Spieler fordert, der rein zufällig auch im letzten Spiel noch 2x ins Tor getroffen hat.

Aber hey, wir spielen ja noch gegen Duisburg. Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.
#
Äähh... Schuldigung... Kurze Zwischenfrage...

Ich habe ein paar mal was von Kontern gelesen. Kann das sein, dass ich gerade Pinkeln war, als so etwas heute stattgefunden hat??

Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass einer dieser Konter so was wie Torgefahr gebracht hat.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Äähh... Schuldigung... Kurze Zwischenfrage...

Ich habe ein paar mal was von Kontern gelesen. Kann das sein, dass ich gerade Pinkeln war, als so etwas heute stattgefunden hat??

Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass einer dieser Konter so was wie Torgefahr gebracht hat.



Wenn du beim Spiel 88 Minuten pinkeln gewesen wärst hättste nix verpasst   also ganz daran nicht liegen
#
89 Minuten mehr hat Gräfe trotz Spielunterbrechungen (z. B. Schulz) nicht zugelassen. Warum bekommen wir immer solche Graupen als Schiri?

An dem hat's gelegen! 100 pro!  
#
So jetzt kommt auf Premiere/Arena das Spiel noch einmal in voller Länge. Wer ist denn so pervers und schaut sich das noch mal an? *schauder*

Muss schon ein Sadomasochist sein... *grusel*

#
Erbsezähler schrieb:
89 Minuten mehr hat Gräfe trotz Spielunterbrechungen (z. B. Schulz) nicht zugelassen. Warum bekommen wir immer solche Graupen als Schiri?

An dem hat's gelegen! 100 pro!    



Ehrlich: Streckenweise tat mir sogar der leid.
Als Schiri kannste weder abhauen, noch umschalten.
#
Hui, ganz schöner Grottenkick. Welch Wiedergutmachung.

Enttäuschung des Spiels war für mich Amanatidis. Aber hey, wofür Takahara bringen, wenn zur Pause schon Thurk gekommen ist?
#
Achja, ich fand Ochs heute endlich mal wieder richtig schön giftig und aggressiv. Hat aber leider nicht geholfen.
#
Erbsezähler schrieb:
So jetzt kommt auf Premiere/Arena das Spiel noch einmal in voller Länge. Wer ist denn so pervers und schaut sich das noch mal an? *schauder*

Muss schon ein Sadomasochist sein... *grusel*

 


ich
#
Was freu ich mich jetzt auf die Heimspielanalyse vom Mario...
#
Ich glaube wir brauchen heute nix beschönigen, das war ein grauenhaftes Fussballspiel!! Fast schon ein Nichtangriffspakt!! Konnte man aber irgendwie erwarten, Hannover mit der klassisch destruktiven Spielweise und die Eintracht unfähig gegen solch einen Gegner wenigstens eine handvoll Chancen herauszuarbeiten! Hätte mir am Ende ein Tick mehr Risiko gewünscht... die Mannschaft hatte aber wohl zuviel Respekt vor der Konterstärke der Hannoveraner...naja, ich glaube das Spiel sollten wir schnellstens vergessen, wird wohl auch nicht besonders schwer fallen


Teilen