>

Faninfo zum Spiel gegen den FC Bayern München

#
Hab 2 Fragen:

1. Welcher Bereich gehört zum Gästebereich (Ich werde aus diesem "Stadionplan" nicht schlau!)??

2. Gibts im Gästebereich überhaupt Stehplätze?
#
batscher schrieb:
6:3 schrieb:
batscher schrieb:
ganz was neues...    
alter, du hast recht.
hab grad mal nachgesehen, war letzte saison genau so und im jahr davor und in der saison davor...

hatt ich gar net so im kopp.....

liegt wahrscheinlich daran, dass unser gastspiel bei den drecks-bayern in den letzten jahren, für mich immer eins der auswärtsspiele war, bei dem ich abgewunken habe...
scheiss stadion, scheiss leute, scheiss verein...
fahr dieses jahr seit bestimmt 3 oder 4 jahren das erste mal wieder hin.
des hab ich jetzt davon...

ändert aber nix an der tatsache, dass des ein grund mehr ist, die im eigenen stadion abzuschlachten....ääääähhhhh...abzuschiessen...oder geht des auch net...dann halt zu bezwingen...  



ich war LEIDER schon zu oft da...
unvergessen das 0-0 (vor 2 jahren glaub ich) in dem Oka gefühlte 1000 torschüße abwehren musste und wie ein sieg gefeirt wurde!!!  
aber dieses jahr war mit der ticket-absage für die "billigen" plätze der bogen überspannt!
und für 33 oiro zwischen lederhosen, gamsbärten oder filzhüten zu sitzen... neee neee!  DANKE !!!!


Damals dauerte die Zusammenfassung im Sportstudio extrem lange - und es wurden wirklich nur die 100%igen gezeigt. Töpperwien formulierte damals treffend: "drei Minuten gespielt - und schon ist das 0:0 schmeichelhaft"  
#
sgewambo schrieb:
Hab 2 Fragen:

1. Welcher Bereich gehört zum Gästebereich (Ich werde aus diesem "Stadionplan" nicht schlau!)??

2. Gibts im Gästebereich überhaupt Stehplätze?


1. 343 - 347 ist der "Gästeblock".

2. Sind alles Klappsitze
#
Der Block 340 ist definitiv auch Gäastebereich, von daher die Blöcke 341 und 342 wohl auch. Zudem gehören auch mindestens 2 Blöcke im Mittelrang zum Gästebereich.

Obwohl es offiziell keine Stehplätze gibt werden mindestens 2 Blöcke (343, 344) zu Stehplatzpreisen (also 15€) an den Gastverein verkauft. Denke mal dass das mit der 10% Regelung der DFL zusammenhängt...
#
flag_collector1 schrieb:
sgewambo schrieb:
Hab 2 Fragen:

1. Welcher Bereich gehört zum Gästebereich (Ich werde aus diesem "Stadionplan" nicht schlau!)??

2. Gibts im Gästebereich überhaupt Stehplätze?


1. 343 - 347 ist der "Gästeblock".

2. Sind alles Klappsitze


Vorsicht ist hier geboten. Manche Idioten bestehen da auf die Nummer des Klappsitztes...kommt jedes Jahr zu schönen Wortgefechten
#
anno-nym schrieb:
flag_collector1 schrieb:
sgewambo schrieb:
Hab 2 Fragen:

1. Welcher Bereich gehört zum Gästebereich (Ich werde aus diesem "Stadionplan" nicht schlau!)??

2. Gibts im Gästebereich überhaupt Stehplätze?


1. 343 - 347 ist der "Gästeblock".

2. Sind alles Klappsitze


Vorsicht ist hier geboten. Manche Idioten bestehen da auf die Nummer des Klappsitztes...kommt jedes Jahr zu schönen Wortgefechten

 
#
Naja gut, ich habe Karten im Block 345 in Reihe 1, und ich würde auch gerne dort in Reihe 1 stehen Und nicht ganz obbe unner der luftballonkonstruktion da  
#
osthesse92 schrieb:
Naja gut, ich habe Karten im Block 345 in Reihe 1, und ich würde auch gerne dort in Reihe 1 stehen Und nicht ganz obbe unner der luftballonkonstruktion da    

ich hatte schon immer das bedürfnis mit pfeil und bogen das stadion zum platzen zu bringen :P
#
Ja das Bedürfnis durchdringt mich eben so, aber ich glaub, das kannste auch kaputt beißen  
#
FFMBasser schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
und nicht erlaubt sind auch Bazi Anhänger mit Trikot und Schal im Gästebereich!!!


Aber trotzdem drin mit Fahne und allem. Die Ordner juckts net.


hab letztes jahr neben einem gehockt.im gästebereich.der ist aber dann freiwillig wieder gegangen, da mein kumpel und ich ihm zu verstehen gaben, dass er hier absolut NICHT willkommen ist   unglaublich cool, ich weiss...haha
#
Ich glaub de Maddin muss am Sonndach seine Stimme mit schönem Tee aufpäppeln

Tut mir jetzt schon leid der arme kerl  
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich glaub de Maddin muss am Sonndach seine Stimme mit schönem Tee aufpäppeln


eher Baldrian. Wenn er sich so uff regt wie letztes Jahr, bekommt der noch irgendwann nen Herzkasper
#
Wie siehts aus mit den Zaunfahnen? Wo kann man die dort aufhängen?
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich glaub de Maddin muss am Sonndach seine Stimme mit schönem Tee aufpäppeln

Tut mir jetzt schon leid der arme kerl    



Getränke sind aber im Block verboten ...  
#
flag_collector1 schrieb:
Wie siehts aus mit den Zaunfahnen? Wo kann man die dort aufhängen?  


wenn Du es schaffst, irgendwie an der Wand im hinteren Bereich des Ranges oder über das Gelände einfach
#
Das ist so ein Witz in diesem shice Stadion, dass die die Gästefans ganz nach oben unters Dach verfrachtet haben. Das ist so ein Dreckstadion.  
#
Huhu,

kann mir wer verraten wo man am besten Parkt und welchen Eingang wir nehmen sollten?
#
Gibts probleme wenn man klebeband in den block rein nimmt?
weil ierwie muss ja es banner befästigt werden
un in muc weis ma ja nie
#
yannick94 schrieb:
Gibts probleme wenn man klebeband in den block rein nimmt?
weil ierwie muss ja es banner befästigt werden
un in muc weis ma ja nie


Hab ich mich auch schon gefragt. Wenn schon keine Getränke oben erlaubt sind wird ne Kleberolle ja erlaubt sein!?    
#
@crasher1985

Fahr am besten zur P+R Station Garching Forschungszentrum, von dort sind es 5 Minuten mit der U-Bahn und der Platz ist nicht allzu voll..
Parken da auch zum zwiten Male hintereinander, Eingang gibt es sozusagen nur einen^^
Musst dann ums Stadion rumlaufen zum Block :-/


Teilen