>

Was nun Herr Funkel?

#
Enigma schrieb:


Ein Luxusproblem mag ich daher ebenso wenig erkennen, wie auch neue Zielvorgaben von Funkel, die "45 + x-Punkte" nach oben zu korrigieren.



Richtig! Weitermachen wie bisher!!!! Wir korrigieren garnix nach oben.....Erst WENN wir die 45 Punkte haben,  und es ist noch ein Spieltag über (oder 2, 3, 4,viele... ) werden wir korrigieren....dann aber mit Macht! Denn ich glaube nicht das FF , HB ODER WIR was dagegen hätten wenn in DIESER Saison schon Früchte der jahrelangen Syssiphus-Arbeit abfallen würden.....möglich wärs....

de ascheberscher
#
municadler schrieb:
@lt.commander

100% daccord

es ist eine Gradwanderung

Die ( immer noch) realistische Einschätzung heisst Platz 8 oder 9. und -sorry - ich habe das schon als möglich gehalten am Anfang der Saison.

Mann sollte aber auch Träume zulassen auch von Platz 5 oder 6. Wichtig ist doch nur was ist wenn es dann doch Platz 9 ist ? das darf dann eben wie du sagst nicht als Entäuschung gesehen werden.

Viel wichtiger scheint mir aber zu sein ( und daher kommt glaub ich die Euphorie) dass ein neuer Geist in diesem Team ist. Ein Geist der Erfolgshungrigkeit signalisiert und nicht das Signal aussendet wer kann wannn für wieviel wohin wechseln.. wie in der Vorrunde.. Jetzt haben wir ein Tea,m dass an einen Strang zieht und das macht glücklich!


und genau das macht mich so gut gelaunt. mein saisonziel war von anfang an platz 9, alles was besser ist nehme ich gerne mit, aber ich wäre nicht enttäuscht wenn am ende ein 9. platz steht.

mein eindruck der spiele seit duisburg ist, dass sich das team als mannschaft präsentiert. amanatidis und fenin passen super zusammen, ohne streit legen alle noch eine schippe nach.

ach, macht das spass!

peter
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
@lt.commander

100% daccord

es ist eine Gradwanderung

Die ( immer noch) realistische Einschätzung heisst Platz 8 oder 9. und -sorry - ich habe das schon als möglich gehalten am Anfang der Saison.

Mann sollte aber auch Träume zulassen auch von Platz 5 oder 6. Wichtig ist doch nur was ist wenn es dann doch Platz 9 ist ? das darf dann eben wie du sagst nicht als Entäuschung gesehen werden.

Viel wichtiger scheint mir aber zu sein ( und daher kommt glaub ich die Euphorie) dass ein neuer Geist in diesem Team ist. Ein Geist der Erfolgshungrigkeit signalisiert und nicht das Signal aussendet wer kann wannn für wieviel wohin wechseln.. wie in der Vorrunde.. Jetzt haben wir ein Tea,m dass an einen Strang zieht und das macht glücklich!


und genau das macht mich so gut gelaunt. mein saisonziel war von anfang an platz 9, alles was besser ist nehme ich gerne mit, aber ich wäre nicht enttäuscht wenn am ende ein 9. platz steht.

mein eindruck der spiele seit duisburg ist, dass sich das team als mannschaft präsentiert. amanatidis und fenin passen super zusammen, ohne streit legen alle noch eine schippe nach.

ach, macht das spass!

peter


Kann ich auch nur zustimmen. Die Manschaft kommt mir jetzt viel kompakter vor. Meiner Meinung nach hat unserer Manschaft der Streitabgang auch irgendwo geholfen, es nehmen jetzt alle Spieler am Spiel teil früher war es so, dass der Ball zu Meier oder Streit gespielt wurde und die sollten gucken das sie was gutes drauss machen aber jetzt sind wir eine Einheit und alle sind im Spiel. Wenn unser Caio bei 100% ist, dann glaube ich knallts erst richtig.

Also bis dann, nur noch 5 Tage dann gehts wieder "rund".
Gruß
#
......ei und was haben hier User Schelte bezogen, die mutmassten, das unsere Eintracht durch den Abgang von Streit stärker werden würde, obwohl der spielstärkste Spieler dann ja weg ist.

Seit sein Wechsel fest stand, seit den ersten beiden Spielen, liest man hier eine Bestätigung nach der anderen, quer durch alle Freds hindurch. Anders lautende Statements sucht man bisher vergeblich.
#
bandscheibe81 schrieb:
Sorry für Deine Schwerbehinderung!

Aber daher kommt es vielleicht, daß Du so ein Misanthrop bist.
Sag mal, hast Du einen an der Klatsche ? Was für eine Argumentation ist das denn ? Jeder Schwerbehinderte ist also laut Deiner Aussage ein Misanthrop ? Sorry, aber zu solch einer Person wie Dir fällt mir wahrlich nix mehr ein.

Überhaupt gar keine Grüße
Max_Merkel
#
lt.commander schrieb:
......ei und was haben hier User Schelte bezogen, die mutmassten, das unsere Eintracht durch den Abgang von Streit stärker werden würde, obwohl der spielstärkste Spieler dann ja weg ist.

Seit sein Wechsel fest stand, seit den ersten beiden Spielen, liest man hier eine Bestätigung nach der anderen, quer durch alle Freds hindurch. Anders lautende Statements sucht man bisher vergeblich.


Hallo @lt.commander,

nur weil @Max Merkel einen Beitrag unter Deinen setzte, fällt mir hierzu ein :

Ich hatte MM schon gegen Ende der Vorsaison eine (von ihm nicht angenommene) Wette angeboten, dass AS kein Glücksfall für die Eintracht ist,  noch wird er es jemals sein oder werden und dass sie ohne ihn als Mannschaft stärker und erfolgreicher wäre.

Bei den Launen und Formschwankungen von Streit - die bis zur Arbeitsverweigerung reichte - mußte eigentlich jedem echten Fußballer klar sein, dass AS keiner Mannschaft gut tut; zumindest nicht unserer Eintracht !

Es gab allerdings entgegen Deiner Annahme damals schon viele User, die das genauso einzuschätzen wußten und sich nix lieber als einen schnellen Abgang von Streit nach Schalke wünschten.
#
Na, na - jetzt lasst uns doch mal lieber genuesslich diskutieren anstatt rumzuzanken. Das groesste Problem (nicht nur aber gerade auch im Internet) ist, dass die User oft ihre eigenen Erwartungen und Meinungen in Statements anderer  reindeuten und es somit zu Missverstaendnissen kommt. Gerade im Internet ist aber kaum mal jemand bereit dazu auch mal "sorry" zu sagen. Also ich hoffe die beiden haben ihre Meinungsverschiedenheiten schon untereinander beigelegt und es ist jetzt unnoetig das Ganze nochmal durchzukauen. Man muss sich ja nicht immer gleich die Koeppe einschlagen, sondern koennte es auch etwas lockerer und entspannter angehen - oft ist man dann voellig perplex, dass der Gegenueber gar eine aehnliche Einstellung hat oder eigentlich ein dufter Kerl ist.

Ansonsten ist es schon mal schoen, dass jetzt die Punkte gegen vermeintlich schwaechere Gegner geholt werden - jetzt muss nur noch eine gute Quote gegen unsere direkten Konkurrenten oder sogar vermeintlich bessere Mannschaften her. Das ist aber keine Selbstverstaendlichkeit - wie HB angedeutet hat wird es zwischenzeitlich noch sauschwer, aber in der aktuellen Form ist der Mannschaft einiges zuzutrauen. Dennoch sollte man als Realist mit Platz 9 am Ende hochzufrieden sein - falls es dann doch besser kommt, dann freut einen das um so mehr.
#
Enigma schrieb:

Hallo @lt.commander,

nur weil @Max Merkel einen Beitrag unter Deinen setzte, fällt mir hierzu ein :

Ich hatte MM schon gegen Ende der Vorsaison eine (von ihm nicht angenommene) Wette angeboten, dass AS kein Glücksfall für die Eintracht ist,  noch wird er es jemals sein oder werden und dass sie ohne ihn als Mannschaft stärker und erfolgreicher wäre.

Es gab allerdings entgegen Deiner Annahme damals schon viele User, die das genauso einzuschätzen wußten und sich nix lieber als einen schnellen Abgang von Streit nach Schalke wünschten.


Zu Max, der ist ein Sonderfall. Bei aller zeitweiligen Vehemenz seiner Aussagen, so sind diese doch stets als "seine Aussage" gekennzeichnet und gerade er ist ein User, der stets auch unaufgefordert eigene Fehleinschätzungen richgtigstellt. Ich schätze diese, seine Art sehr.

Ich selbst habe niemals die von Dir angesprochene
Enigma schrieb:
Es gab allerdings entgegen Deiner Annahme damals schon viele User....
Annahme gehabt, oder geäussert. Ist ja klar, sonst hätte ich ja nicht geschrieben...
lt.commander schrieb:
......ei und was haben hier User Schelte bezogen, die mutmassten, das unsere Eintracht durch den Abgang von Streit stärker werden würde, obwohl der spielstärkste Spieler dann ja weg ist.


Grüsse
#
73655_Eagleich schrieb:
ich vertrete lediglich die Meinung (und das sollte in so einem Forum legitim sein), dass ich gerne Caio und Meier anstelle von Köhler und Weissenberger im Mittelfeld sehen möchte.



was du sehen möchtest oder nicht, interessiert nicht! Eine Mannschaft muss nach Leistung aufgestellt werden, nicht nach Erscheinungsbild oder sonstwas! Ein Meier ist verletzt und ein Caio wohl (lt. Trainer, der wird es wohl wissen) konditionell noch nicht fit. Wenn beide im vollbesitz ihrer Kräfte und Gesund sind, werden sie wohl auch spielen...doch bis dahin spielen eben die oben genannten beiden! Da sollte man schon ein wenig Anstand besitzen und auch diese unterstützen und nicht vom feinsten runter zu putzen...
#
@lt.commander,

ich teile Deine Meinung zu Max Merkel voll und ganz; ich stufe ihn als ehrliche Haut ein. Ich habe ja auch nichts Negatives über ihn gesagt, oder ?
#
Das Schöne ist ja endlich mit zwei Spitzen  auf zu laufen.
#
Enigma schrieb:


Ich hatte MM schon gegen Ende der Vorsaison eine (von ihm nicht angenommene) Wette angeboten, dass AS kein Glücksfall für die Eintracht ist,  noch wird er es jemals sein oder werden und dass sie ohne ihn als Mannschaft stärker und erfolgreicher wäre.



Oehm....

Wie hat dies denn funktioniert. So ganz ohne hier angemeldet gewesen zu sein?
#
Feigling schrieb:
Enigma schrieb:


Ich hatte MM schon gegen Ende der Vorsaison eine (von ihm nicht angenommene) Wette angeboten, dass AS kein Glücksfall für die Eintracht ist,  noch wird er es jemals sein oder werden und dass sie ohne ihn als Mannschaft stärker und erfolgreicher wäre.



Oehm....

Wie hat dies denn funktioniert. So ganz ohne hier angemeldet gewesen zu sein?  



Ist doch einfach, als @beckip - heute die 2. Hälfte von @Enigma !
#
Enigma schrieb:
Feigling schrieb:
Enigma schrieb:


Ich hatte MM schon gegen Ende der Vorsaison eine (von ihm nicht angenommene) Wette angeboten, dass AS kein Glücksfall für die Eintracht ist,  noch wird er es jemals sein oder werden und dass sie ohne ihn als Mannschaft stärker und erfolgreicher wäre.



Oehm....

Wie hat dies denn funktioniert. So ganz ohne hier angemeldet gewesen zu sein?  



Ist doch einfach, als @beckip - heute die 2. Hälfte von @Enigma !



Da bin ich aber echt verwirrt. Ich dachte hier und da mal auf entsprechende Mutmassungen glasklare Dementies gelesen zu haben.  

naja, ich muss ja nicht immer alles verstehen

Grüss mir de beckip
#
In letzter Zeit passiert etwas was ich schon lange nicht mehr hatte...

Eine Morgenerektion  !

Erfolg macht glücklich  
#
Torben82 schrieb:
In letzter Zeit passiert etwas was ich schon lange nicht mehr hatte...

Eine Morgenerektion  !

Erfolg macht glücklich    


26Jahre und der kleine streckt zur Begrüßung immer noch sein Köpfchen...Erstaunlich...
#
#
Wow, hast du es gut - ich hatte heute Morgen nur nen Wadenkrampf - hach ja, man(n) wird alt  
#
bandscheibe81 schrieb:
Aber daher kommt es vielleicht, daß Du so ein Misanthrop bist.


Ach deshalb...
#
manu666 schrieb:

was du sehen möchtest oder nicht, interessiert nicht! Eine Mannschaft muss nach Leistung aufgestellt werden, nicht nach Erscheinungsbild oder sonstwas! Ein Meier ist verletzt und ein Caio wohl (lt. Trainer, der wird es wohl wissen) konditionell noch nicht fit. Wenn beide im vollbesitz ihrer Kräfte und Gesund sind, werden sie wohl auch spielen...doch bis dahin spielen eben die oben genannten beiden! Da sollte man schon ein wenig Anstand besitzen und auch diese unterstützen und nicht vom feinsten runter zu putzen...

*lol*      
Wer aufmerksam lesen kann ist klar im Vorteil!
Eines mal vorweg und das sollte auch in meinen Augen zum Grundsatz eines jeden Forums gehören:
Jeder kann und darf hier frei seine Meinung äußern ohne dumm angeschissen (wie z.B. von Basaltkopp oder dir) zu werden!
Wenn es dich nicht interessiert, halt die Klappe und geh an die frische Luft!

Noch mal, speziell für dich ... denn ich möchte, dass du es auch verstehst:
Ich wünsche mir Meier und Caio in der Mannschaft, WENN SIE FIT SIND UND 100% IHRER STÄRKE ABRUFEN KÖNNEN!!!
Etwas anderes habe ich hier nie geschrieben!
Ich putze hier keinen Spieler runter oder mache sonst etwas!

Unfassbar was manche hier für einen Müll verzapfen!!!
 


Teilen