>

Virtueller Spielfred

#
wimi schrieb:
Schon wieder verloren! Funkel Raus, Caio Rein!
Scheiss Maik Franz...
Wo ist die Stimmung im Stadion? Nur die Fans vom KSC haben Stimmung gemacht...Wo ist die Fankultur?    


 
#
Der Thread is ja mit Abstand das beste was ich hier bisher gelesen hab.    

Ganz großes Kino
#
Beim Nachholspiel gibt es einfach keinen SPielfred, dann wird dieser Fred hier in Unsere Eintracht angepinnt.
#
Seraphina schrieb:
Beim Nachholspiel gibt es einfach keinen SPielfred, dann wird dieser Fred hier in Unsere Eintracht angepinnt.


Und alles kommt genau so, wie hier vorhergesagt!  
#
grinch schrieb:
Seraphina schrieb:
Beim Nachholspiel gibt es einfach keinen SPielfred, dann wird dieser Fred hier in Unsere Eintracht angepinnt.


Und alles kommt genau so, wie hier vorhergesagt!    


   
#
grinch schrieb:
Seraphina schrieb:
Beim Nachholspiel gibt es einfach keinen SPielfred, dann wird dieser Fred hier in Unsere Eintracht angepinnt.


Und alles kommt genau so, wie hier vorhergesagt!    


Ja und dann können wir sagen: Wir haben es ja vorher gewußt..  
#
Habe gestern Abend einen Teil gelesen,hab fast in die Hos gemacht,vor lachen.
Danke Thomas,für den Tipp.     .Immer noch am lachen,das ist wirklich ein gelungener Tread!!!
Glückwunsch an den Eröffner,dass war genial.
So jetzt schau ich wirklichen Fussball,schau Schalski gegen Biene Maja.
#
Den Tread würde ich gerne zu einem der besten des Jahres 2008 wählen,wenn wir über sowas abstimmen,einfach genial.
#
Der braucht die Flamme!
#
Bin ich auch dafür,zu gut!!! ,-)
#
Da schließe ich mich an.  Was hab ich am Freitag gelacht.  Vielen Dank HG   . Klasse Einfall.
#
Bin vollkommen geschockt - hab seit Freitag heut das erste mal widder ins Forum gekuckt und denk ich seh net rischdisch. Das kann doch wohl net wahr sein. DFL-Mafia, elende. Wollen die uns vera-r-s-c-h-en?  Muss mer sich als Fan eigentlich alles bieten lassen? **indentischbeiß**  Und ich hab werklisch geglaubt, dass das Spiel ausfällt.

Alles verpasst, menno... Und der Fukel hat den Caio wirklich spielen lassen? Meier wieder verletzt? Ich krieg die Krise. Na ja jedenfalls drei Punkte.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ein Kumpel hat mich gerade eben auffem Handy angerufen und gesagt, der Maddin hätte "Eintracht Frankfurt" zu einer Madonna-Melodie angestimmt. Hat jemand das Lied erkennen können?


Like a Virgin


EINTRACHT FRANKFURT!
Klatscht de Badenser aans nei!
EINTRACHT FRAAAAHAAHAAAAANKFURT!
Klatscht de Badenser....
... aaner nei!
#
Bockemer schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ein Kumpel hat mich gerade eben auffem Handy angerufen und gesagt, der Maddin hätte "Eintracht Frankfurt" zu einer Madonna-Melodie angestimmt. Hat jemand das Lied erkennen können?


Like a Virgin


EINTRACHT FRANKFURT!
Klatscht de Badenser aans nei!
EINTRACHT FRAAAAHAAHAAAAANKFURT!
Klatscht de Badenser....
... aaner nei!



       
#
War im Stadion, Stimmung war für'n *****.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
War im Stadion, Stimmung war für'n *****.


Ja ich war auch da. Waren alle so blau.
#
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen


Teilen