>

Fanblock der SGE in Gladbach

#
Moin zusammen,

hab mal ne Frage. Wir wollen nach Gladbach fahren und unsere Jungens endlich mal zum Sieg anfeuern.
Meine Frage ist nur, in welchem Block seid ihr alle ??
Block 33 oder 34 ????

Danke für eure Hilfe

Forza SGE
#
hoffe doch mal, dass wir beide voll kriegen!!

gibts eigentlich schon karten in der bethmannstrasse???
#
also ich hab meine karten fürs gladbach spiel am freitag von der eintracht in der post gehabt deswegen dürfte es die karten auch schon in der bethmannstraße schon geben
#
Na das hoffe ich auch schwer, das wir genug Leute sein werden.
Die stecken aber auch viele Fans auf die Stehplätze auf der Ost-Tribüne, oder ???
Ich will auf jeden Fall im richtigen Block stehen, damit wir unsere SGE ordentlich supporten können.
Also Leute habt ihr schon Karten ?? Wenn ja in welchem Block ???
Ich will mir die Karten über die HP der Gladbacher ordern.
Keine Zeit um in die Bethmannstr. zu fahren !!
#
warum bestellt du net über die eintracht???????? da bekommst du karten für den gästeblock und alles ist super
#

wochenandi schrieb:
Na das hoffe ich auch schwer, das wir genug Leute sein werden.
Die stecken aber auch viele Fans auf die Stehplätze auf der Ost-Tribüne, oder ???

#
Sind eigentlich auf der kompletten OST-Tribüne Stehplätze ?
Kann ich mir kaum vorstellen, aber auf dem Stadoinplan sieht es ganz danach aus.
#
@Frankenadler: Also ich war bereits in MG, die Grade neben uns gegenüber der Haupttribüne ist eine komplette Stehtribüne, wo nur die Gladbacher stehen. Es werden aber genügend Plätze für alle SGE-Fans da sein. Es werden dann sicherlich die Blöcke 33, für die ich Karten geholt habe in FFM, und 34 fest in unserer Hand sein.
Da das Spiel aber am Sonntag ist, rechne ich nicht mit ganz so vielen Fans wie in München z.b., aber vielleicht werde ich angenehm überrascht.

@wochenandi: habe grade vorhin mit Hunnybunny besprochen, daß ihr mit uns in der Autokarawane fahren könnt nach MG. Von unserem EFC fahren mindestens vier Autos da hoch.

Gruß
Winnetou  
#
Danke Winnetou !!!

Also tatsächlich 3x Stehplatz.
Ich werde mir auch Block 33 od. 34 holen und die Reise an den Niederhein antreten.

Auf die ersten 3 Punkte in Liga 1.

FORZA SGE
#
hab vor etwa 3 wochen per email bestellt aber als reaktion nur eine bestätigung erhalten in der stand das das nicht bedeuten würde das man wirklich die karten kriegt.. !?

in der post war noch nix und konto ist unberührt (jedenfalls von der eintracht...)!

hoffe das hat klappt!
#
Im Fanshop gibt's noch Karten für Gladbach, nur die letzten drei ermässigten habe ich gestern weggekauft.
In Gladbach ist übrigens bis auf die HT das ganze Stadion ein (steiler) Stehrang.
#
Schaut mal bei "Suche und Biete" habe noch 4 Karten für den Block 33 über Preis pro Karte 13,50 €

MfG

Curva
#
@winnetou: Klappts jetzt eigentlich mit der Karte für Gladbach
Bekomm ich die?

Mfg Jan
#
Klar Poshi, du bist dabei, da Mimiba abgesagt hat.
Und vielleicht bist du auch beim Derby!!!*freu


Teilen