>

Unsere Erlebnisse aus St. Pauli

#
Geiles Ding!

Anfahrt war Problemlos, vor dem Stadion gemischtes Publikum mit deutlichem Adler Übergewicht.

Im Block recht voll. Bin fast unter der Plane erstickt bei dem ganzen Rauch zum Intro Wie hat es denn ausgesehen?

Anfängliche mittlerer Stimmungsgrad der nach dem Gegentor nicht besser werden wollte... Nach der roten Karte dann gings ganz gut ab.

Vom Spiel bekommt man nicht besonders viel mit unten im Stehblock.

Verdient gewonnen, die Mannschaft gefeiert und einige Trikots kamen auch geflogen.

Nach dem Spiel über den komplett matschigen vorplatz zur U Bahn richtung Reeperbahn.

Irgendwo in der nähe hats noch kurz gescheppert...Aber Blau Weiß Hamburg hat ja wieder alles im Griff

Auf dem Kiez in die Pilsbörse...und...naja hier sitze ich jetzt

Gruß aus HH

Auswärtssieg!
#
DaHool schrieb:
... Auf dem Kiez in die Pilsbörse...und...naja hier sitze ich jetzt


Prost!  
#
Gerade wieder daheim angekommen... Ich sachs mal so: einfach GEIL gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
von fr auf sa bis 6 uhr auf der reeperbahn, total verstrahlt heute beim schweinske gegessen, noch 2 bier getrunken und total platt ins stadion nachm spiel dann heimgefahren, man bin ich kaputt
#
soeben Zuhause angekommen war das ne Tour 1200 km,
1.Halbzeit Spiel und Stimmung sagen wir so war schon besser, 2.Halbzeit beides gut. Im ganzen wieder mal ein erfolgreiches schönes Auswärtsspiel    
#
Klasse Kneipen, 3 Punkte- Komunikation pur- Alles außer Frankfurt ist shiße
Ab ins Bett...

Schee war's

Eintracht Rules
#
Geile Fahrt, super Stimmung ( in unserem Block) und natürlich:::Auswärtssieg
Insgesamt eine rundum gelungene Fahrt.

Mein Kumpel und ich haben heute Nacht durchgemacht ( trotz Hotelzimmer) und werden jetzt mal die Rückreise nach Hessen antreten

Dies zeigt aber, dass die dritte Halbzeit wichtiger war als Müdigkeit und Schlaf
#
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?
#
Creepa schrieb:
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?


   ... Nö! Die Frankfurter hat man auch im Fernsehen gehört!

Ich kann Dir versichern, dass da nix ausgemacht wird. Schalt bei Sky mal auf Stadionton! Unsere waren zeitweilen in der Tat zumindest leiser.
#
Creepa schrieb:
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?


St. Pauli kam recht stimmgewaltig rüber!
Dürfte aber auch daran liegen, das der Gästesteher nicht überdacht ist und daher die Stimmung nicht so toll rausschallt. Für das geringe Gästekontingent war die Stimmung aber ganz ok!
Das Stadion selber hat mich eher an das eines Amateurvereins erinnert als an einen Bundesligist.

Ansonsten: 6 Uhr los, kein Stau, nicht verfahren (ohne Navi), Astra abgeext (deutsches Reinheitsgebot???), keine Kartenkontrolle im Gästeblock, ordentlichen Auswärtssieg gesehen, Heimfahrt mit Besuch im total überlasteten Burger König (nur eine Kasse geöffnet für geschätzte 30 Kunden), um 1 Uhr wieder in der Heimat.
#
Weiß jemand,ob die Polizei bzw. die Ordner denn Paulideppen der denn Becher mit Sand richtung Stehblock geschmissen hat,bekommen hat???
#
Oirobaboggal schrieb:
Creepa schrieb:
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?


   ... Nö! Die Frankfurter hat man auch im Fernsehen gehört!

Ich kann Dir versichern, dass da nix ausgemacht wird. Schalt bei Sky mal auf Stadionton! Unsere waren zeitweilen in der Tat zumindest leiser.



wir ham kein sky^^ nur liga total und auch nur mein onkel hatt es^^ aber ok danke^^
#
Creepa schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Creepa schrieb:
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?


   ... Nö! Die Frankfurter hat man auch im Fernsehen gehört!

Ich kann Dir versichern, dass da nix ausgemacht wird. Schalt bei Sky mal auf Stadionton! Unsere waren zeitweilen in der Tat zumindest leiser.



wir ham kein sky^^ nur liga total und auch nur mein onkel hatt es^^ aber ok danke^^


Man kann auch bei T-Home auf Stadionton schalten ,-)
#
Tom-Tom schrieb:
Creepa schrieb:
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?


St. Pauli kam recht stimmgewaltig rüber!
Dürfte aber auch daran liegen, das der Gästesteher nicht überdacht ist und daher die Stimmung nicht so toll rausschallt. Für das geringe Gästekontingent war die Stimmung aber ganz ok!
Das Stadion selber hat mich eher an das eines Amateurvereins erinnert als an einen Bundesligist.

Ansonsten: 6 Uhr los, kein Stau, nicht verfahren (ohne Navi), Astra abgeext (deutsches Reinheitsgebot???), keine Kartenkontrolle im Gästeblock, ordentlichen Auswärtssieg gesehen, Heimfahrt mit Besuch im total überlasteten Burger König (nur eine Kasse geöffnet für geschätzte 30 Kunden), um 1 Uhr wieder in der Heimat.


wie meinst du das keine kartenkontrolle    ????
#
exactz schrieb:
Tom-Tom schrieb:
Creepa schrieb:
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?


St. Pauli kam recht stimmgewaltig rüber!
Dürfte aber auch daran liegen, das der Gästesteher nicht überdacht ist und daher die Stimmung nicht so toll rausschallt. Für das geringe Gästekontingent war die Stimmung aber ganz ok!
Das Stadion selber hat mich eher an das eines Amateurvereins erinnert als an einen Bundesligist.

Ansonsten: 6 Uhr los, kein Stau, nicht verfahren (ohne Navi), Astra abgeext (deutsches Reinheitsgebot???), keine Kartenkontrolle im Gästeblock, ordentlichen Auswärtssieg gesehen, Heimfahrt mit Besuch im total überlasteten Burger König (nur eine Kasse geöffnet für geschätzte 30 Kunden), um 1 Uhr wieder in der Heimat.


wie meinst du das keine kartenkontrolle    ????


Kann sein das es daran lag das wir ca. 30 Min vorm Anpfiff in den Steher sind, aber es wurde am Stehblockeingang nicht kontrolliert ob du Steher oder Sitzer hast. Die Ordner waren mit sich selbst beschäftigt und zeigten auch kein großes Interesse zu kontrollieren
#
Was ist das denn hier für ne Fahne auf dem Bild? Oder darf man sowas nicht fragen?

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=9597
#
dazu gabs doch dann noch das Spruchband "P.S.: Die Kotze war echt"
#
Ganz entspannte, aber äußerst teuere Auswärtsfahrt mit unserer Eintracht in die Hansestadt.
Wir sind bereits am Freitagmittag in den Norden gefahren, um schon den Freitag auf der Reeperbahn zu verbringen.
Was uns auch vorzüglich gelang - Produkt der Nacht:  Morgens ging der erste Gang zum Geldautomat, denn unser vorher kalkuliertes Finanzkonzept war geplatzt. In nur einer Nacht.

Morgens dann ein nettes Frühshoppen in der David Quelle eingestreut und hoch zum Stadion, um noch Karten zu bekommen!
Nach einiger Zeit wurden wir dann auch fündig und bissen in den sauren Apfel und kauften die Karten für schlappe 90 €uro das Stück...Steher in der Nordkurve.
Dann ein interessantes Spiel gesehen, mit bekanntem Ausgang. Von der Stimmung war ich ein wenig enttäuscht. Sicherlich nicht die schlechteste Stimmung, aber nicht das, was ich mir erwartetet. Der Mythos "Millerntor" ist für mich nicht mehr so unantastbar. Unseren Mob konnte man deutlich verstehen - deutlicher wie jeden anderen Auswärstmob der letzte Jahre (Zitat eines St. Pauli DKs auf der Nordtribüne).
Nachdem Spiel dann noch mal los - wieder zum Geldautomat - da der Kartenkauf auch das eigentlich großzügige Finanzkonzept 2 sprengte.
Wieder ging es auf die Reeperbahn - Herzblut, dann wieder in die Quelle und dann irgendwann ins Hotel...
Heimreise schnell und sicher am Sonntagmorgen und dann am Nachmittag endlich wieder die vertrauten Straßen betreten...die schönste Stadt der Welt hatte uns wieder.

Zusammenfassend, eine schöne Auswärtsfahrt - viel zu teuer - aber da waren wir ja selbst am Werk und haben dies zu verantworten.
#
nordic_eagle schrieb:
Was ist das denn hier für ne Fahne auf dem Bild? Oder darf man sowas nicht fragen?

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=9597


Es gibt das T-Shirt und auch den Spruch" Hauptstadt des Verbrechens" im Bezug auf FFM. Und das hier sollte eben eine Verarschung sein, die meiner Meinung nach sehr lächerlich ist und nicht gelungen ist.
#
sgeslim schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Was ist das denn hier für ne Fahne auf dem Bild? Oder darf man sowas nicht fragen?

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=9597


Es gibt das T-Shirt und auch den Spruch" Hauptstadt des Verbrechens" im Bezug auf FFM. Und das hier sollte eben eine Verarschung sein, die meiner Meinung nach sehr lächerlich ist und nicht gelungen ist.


Jup, das T-Shirt kenne ich. Wollte eher wissen, ob die Fahne eine "gezogene" Fahne ist oder eine von Pauli gemalte Fahne.


Teilen