>

Auswärts auf St. Pauli: Zeugen gesucht!!!

#
2. Halbzeit habe ich leider nicht mehr verfolgen können,weil ich in der Pause verhaftet worden bin. Bin über den Zaun, der die gegnerischen Fans von uns bei der Toilette trennt, gesprungen, nachdem mich ein Pauli-Fan provoziert hat.....
Kann mir in diesem Zusammenhang jemand weiterhelfen,der diesen Vorfall mitbekommen hat und mir bezeugen, wie er mich verbal attackiert hat und mich unter anderem einen "Frankfurter [bad]****[/bad]nsohn" und Ähnliches genannt hat. Habe eine Anzeige zu erwarten, da seine Brille angeblich beschädigt wurde.
#
Kann Dir bei Bedarf einen Anwalt empfehlen, der mich und etliche andere schon wegen solcher Sachen vertreten hat.
#
Danke dir, vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück!
#
veeni schrieb:
2. Halbzeit habe ich leider nicht mehr verfolgen können,weil ich in der Pause verhaftet worden bin. Bin über den Zaun, der die gegnerischen Fans von uns bei der Toilette trennt, gesprungen, nachdem mich ein Pauli-Fan provoziert hat.....

sorry, aber was klettert man bei einer verbalen provokation über den Zaun?
#
Chevallaz schrieb:
veeni schrieb:
2. Halbzeit habe ich leider nicht mehr verfolgen können,weil ich in der Pause verhaftet worden bin. Bin über den Zaun, der die gegnerischen Fans von uns bei der Toilette trennt, gesprungen, nachdem mich ein Pauli-Fan provoziert hat.....

sorry, aber was klettert man bei einer verbalen provokation über den Zaun?


Das ist die entscheidende frage!
#
Du glaubst doch nicht wirklich,dass bei dem geschilderten Sachverhalt irgendetwas positives für dich rausspringen wird...??  
#
Oh man Veeni,
was machst du für Sachen.
Es wäre fast ein Wunder,wenn du dafür kein Stadionverbot bekommen würdest
#
"Herr Richter, der Zeuge hat mich provozierend angeschaut. Um diesen gegenwärtigen und rechtswidrigen Angriff zu unterbinden, nahm ich die zufällig mitgeführte Axt und..."

Im Ernst: Du solltest den Rat befolgen und dir einen in diesen Dingen erfahrenen Anwalt nehmen, und mit ihm gemeinsam deine Verteidigungsstrategie nochmal überdenken.
#
Waren Freunde von Dir mit in Pauli?
Die können doch als Zeuge aussagen.
#
Nein,bin alleine nach Hamburg gefahren...........
#
faußballfans sind keine verbrecher!!!
#
grafschaftadler schrieb:
faußballfans sind keine verbrecher!!!  


 
#
Nimm dir nen Anwalt und hör besser auf die Geschichte hier noch öffentlich recht unanonym breitzutreten.
Hier lesen auch die anderen mit.
#
Zivielrechtlich wird nicht so viel zu erwarten sein. Die Brille musst du aber bestimmt ersetze... und ein paar kleine tagessätze für den Schlag. man könnte es ja auf den alk schieben... dann bist du zwar nicht schuldfahig im besten fall aber der führerschein ist in gefahr!

Ein Stadionverbot ist zu erwarten!!!

der typ war das was jetzt kommt echt nicht wert!
#
Oh jeeee...

Da wird es wohl mal wieder zu einem willkürlichen Stdionverbot kommen.
Schließlich war Deine Aktion ja in allen Belangen gerechtfertigt...  

*loool*

Willst da den Affen machen und allen zeigen, was Du für ein toller Kerl bist und jetzt fängt das heulen an

Das beste wäre gewesen, Du hättest dich richtig doof gestellt. Hättest dann zwar evtl. ne Nacht in der Klapsmühle verbracht; darin hätte man aber die Schuldunfähigkeit für Deinen Blödsinn begründen können

Knie einfach nieder, tue buße (und guck demnächst Sky)!!!
#
schon toll wie sich manche hier an einer "Dummheit" eines Eintracht Fans ergötzen können.
Würde gerne mal euch sehen wenn jemand euch durchgehend provoziert und als H**ensohn tituliert. Dazu noch 2-3 Bierchen intus... aber klar ihr würdet das alle gaaaaanz cool lösen.

Ich kann den Threaderöffner gut verstehen und wuensche ihm dass er ohne Stadionverbot da raus kommt.
#
SeltenerGast schrieb:
schon toll wie sich manche hier an einer "Dummheit" eines Eintracht Fans ergötzen können.
Würde gerne mal euch sehen wenn jemand euch durchgehend provoziert und als H**ensohn tituliert. Dazu noch 2-3 Bierchen intus... aber klar ihr würdet das alle gaaaaanz cool lösen.

Ich kann den Threaderöffner gut verstehen und wuensche ihm dass er ohne Stadionverbot da raus kommt.



Sehe ich genau so - Belehrungen wird er noch genug zu hören bekommen...
#
Bin kurz vor der Halbzeit raus und habe die Situation halbwegs mit bekommen. Paulianer und Eintracht Fans haben sich über den Zaun beschimpft, sind hoch geklettert und gegenseitig sich angerotzt. Keine Worte dafür....   Hab mich dann schnellstens wieder in den Stehblock abgemacht, die Sache wurde mir zu heiß...
#
SeltenerGast schrieb:
Würde gerne mal euch sehen wenn jemand euch durchgehend provoziert und als H**ensohn tituliert. Dazu noch 2-3 Bierchen intus... aber klar ihr würdet das alle gaaaaanz cool lösen.


mit Sicherheit nicht irgendwo rüber klettern um den Kontakt zu suchen. Wie oft steht man im Gästeblock und nach links und rechts werden nette Grüße an die Heimfans verteilt? Und wie viele hüpfen dann über den Zaun? sorry, aber da muss man sich echt an die eigene Nase packen
#
SeltenerGast schrieb:
schon toll wie sich manche hier an einer "Dummheit" eines Eintracht Fans ergötzen können.
Würde gerne mal euch sehen wenn jemand euch durchgehend provoziert und als H**ensohn tituliert. Dazu noch 2-3 Bierchen intus... aber klar ihr würdet das alle gaaaaanz cool lösen.

Ich kann den Threaderöffner gut verstehen und wuensche ihm dass er ohne Stadionverbot da raus kommt.



Sorry, aber sowas is einfach Dummheit. Wir wissen doch alle wie so eine aktion endet, auch wenn man was getrunken hat und wenn ich mir sein alter anschaue find ichs noch dümmer.
Das allerdümmste ist allerdings das Thema hier öffentlich zu machen.
Vielleicht helfen die vielen Belehrungen das es mal klick macht und es in Zukunft nicht mehr passiert. Schließlich ist es "nur" Fussball.

so das musste mal raus, amen    


Teilen